Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 25.10.2023, 22:08 Uhr

Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Guten Abend in die Runde. Ich hab noch paar Tage bis NMT und seit paar Tagen steht bei mir alles auf einmal Kopf. Von der Stimmung her. Ich habe letztens in einem Gespräch einfach angefangen zu weinen und heute bei einer Sendung im TV ueber ein tierheim kamen mit direkt sie Tränen weil mir die Tiere so leid Taten. Kenne mich so weinerlich gar nicht hinzu kam ich wollte heute pfandflaschen angeben und am Automaten beim Edeka hat es sooo gestunken dass ich angefangen habe zu würgen. Und da weg musste sonst haette ich mich euebrgeben es war der Gestank von getränkeresten das hat mich vorher noch nie gestört. Also entweder ich hab mega PMS oder es hat endlich nach Jahren geklappt. Wer hibbelig?

 
8 Antworten:

Re: Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Antwort von Himbeernmama am 25.10.2023, 22:11 Uhr

Der letzte Satz sollte natürlich "wer hibbelt" heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Antwort von Mucky am 26.10.2023, 7:28 Uhr

Guten Morgen,
Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat :)
Ich Hibbel auch gerade, habe am Wochenende NMT und bei uns war es eigentlich nicht geplant im Moment, mein ES war eigentlich auch schon vorbei, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich schwanger bin, meine Brüste Schmerzen und fühlen sich prall an. Klar, dass können auch Symptome der Mens sein, allerdings bei mir nicht typisch. Zur Zeit überlege ich, ob ich meinen Mann schon mit Nervös mache , oder ob ich mir das nur einbilden. Wissen eure Männer über euren Stand im Zyklus genau Bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Antwort von LiebeImBauch2020 am 26.10.2023, 12:59 Uhr

Das klingt ja an sich schon vielversprechend

Ich hibbel auch gerade, bin ES+4 und möchte ab nächste Woche Mittwoch mit dem testen beginnen, aktuell ist es noch zu früh für jegliche Symptome, ich versuche mich abzulenken und zähle die Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Antwort von Himbeernmama am 26.10.2023, 14:29 Uhr

Huhu ich drücke euch ganz fest die Daumen.also mein Mann weiss vo Zyklus nicht so wirklich bescheid und es setzte ihn nur unter Druck vorher deshalb erzähle ich ihm zn such nicht mehr wenn ich fruchtbar bin. Ich hab es nicht ausgehalten und heute getestet .negativ und seit morgens hab ich einen rosanen Ausfluss also nicht blutig sondern sieht aus wir rosa duschgel 4 tage vor nmt .kann so die einnistung aussehen? Ansonsten geht meine periode frühzeitig los . ...ach mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Antwort von LiebeImBauch2020 am 26.10.2023, 16:47 Uhr

Naja kann alles sein oder aber nicht...

Wenn es der ES ist, kannst du in ein paar Tagen auch erst positiv testen und die "Blutung" sollte wieder schwächer werden oder ganz weg gehen

Wenn es der Anfang der periode ist, dann wird es stärker und röter...

So schwer das auch ist, aber mehr als abwarten kannst du da leider nicht

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, dass es doch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Antwort von Himbeernmama am 26.10.2023, 19:46 Uhr

Es war kein Blut direkt nur rosa gel./schleim .Es hat vorhin wieder aufgehört jetzt bin ich mal gespannt was kommt mehr als abwarten kann man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Antwort von Mucky am 26.10.2023, 19:55 Uhr

War bei mir genau so, ich hatte eigentlich gedacht, dass meine Periode kommt, bis jetzt allerdings noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Antwort von Mamimita am 27.10.2023, 17:14 Uhr

Hi,
drücke dir wahnsinnig die Daumen!
Mit der Laune kämpfe ich auch gerade.
Geruchsempfindlicher als sonst bin ich noch nicht. Weiss aber, das es wenn es geklappt hat, ab der 5.-6. Woche echt schlimm werden kann. Zumindest bei mir.
Aber nun erst mal die Zeit bis zum testen überbrücken.
Grüße Kikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Günstige Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, Wir starten bald mit Kind 2 und ich möchte mir gerne wieder günstige SSTs für Testreihen kaufen. Ich bin bekennende Frühtesterin Welche könnt ihr empfehlen? Vor zwei Jahren hatte ich die KTX7. Da ...

von LisaIsabel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest und Ovus

Hallo ihr Lieben Und liebe Grüße aus dem April-Bus Da ich ab heute in der 13. SSW bin und beim Arzt alles ok war wollte ich euch lieben bald Mamis meine übriggebliebene Ovus und SS-Test schenken, wenn jemand Bedarf hat schreibt mir ...

von Liselott3, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen, ich bin das erste Mal in einem Forum. Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten ´jeweils in der 9.SSW. Die erste war im März 2019 die zweite im Juli. Sind seit September in einer KIWU Klinik in der alle möglichen Tests durchgeführt worden sind, leider oder ...

von dolcezzaa, 4. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schmerzmittel in der Schwangerschaft

scheint relative neue Forschung zu sein: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/89028/Auch-Ibuprofen-in-der-Fruehschwangerschaft-koennte-Toechter-unfruchtbar-machen wenn das mit dem Link nicht klappt: Googlet mal Schmerzmittel Schwangerschaft Keimzellen. Sollten diese ...

von LifeIsABucketOfCherries 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Der sicherste Schwangerschaftstest aller Zeiten...

Darf ich vorstellen:Joshi Hat schon "im Alleingang" mein erstes Kind ausgerüstet und arbeitet jetzt wohl an Nummer 2.

von Bex0109, 5. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Merke nichts von der Schwangerschaft...Ängste...Freude...

Hallo ihr, Wie geht's euch? Ich freue mich immer mehr das ich schwanger bin und kann den Arzt Termin am 9.11 inzwischen gar nicht mehr erwarten. Aber ein wenig schwingen auch Ängste mit, zur Zeit merke ich gar nichts, meine Brüste tun nicht mehr weh, wie vor ein paar Tagen. ...

von Glück3, 5. SSW 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

David Schwangerschaftstests?

Huhu, ich hatte mir ja die 10er David-Ovutests gekauft, dazu gab es die David-Schwangerschaftstests. Ich hab jetzt im Internet recherchiert und da stand, dass die SST alle erst ganz spät anschlagen. Habt ihr Erfahrungen? Überlege jetzt, ob ich dann nicht die Presense von DM ...

von AnniesWelt 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Guter Vorsatz für die Schwangerschaft: Ran an die Zitrone!

Ich habe heute beschlossen, mir ab sofort mind. 3x die Woche eine Zitrone auszupressen, mit heißem Wasser aufzugießen und zu trinken. In der ersten Schwangerschaft war ich nämlich dauerhaft mehr oder weniger stark erkältet. Etwas, was ich sonst gar nicht kenne. Diesmal kann ich ...

von JaMe 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und mit allem noch total überfordert ! Wie ich aber sehe seid ihr hier alle schon sehr gut belesen und vorbereitet und könnt auch schon einiges an Erfahrung aufweisen. Deshalb wollte ich mal in ...

von Calu 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.