Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 24.10.2023, 22:17 Uhr

Studie vllt doch Recht

Hallo ihr Lieben.

Vllt erinnert ihr euch an die Studie zum Thema Ovus.

Naja jedenfalls soll mein ES ja laut Kalender am Freitag oder Samstag sein.

Heute hatte ich Blähungen.. (meistens davor)...
Auf meinen Tests tut sich nicht viel. Vllt ein minimaler Anstieg. also kaum der Rede Wert..

Dafür war ich recht feucht heute vormittag... Und eben konnte ich den weißlich, milchig ZS leicht spinnen.

Das ganz habe ich auf einem Foto festgehalten und dann mal in der Femometer App analysieren lassen.

Danach war ich etwas irritiert weil die sagt dann jetzt heute wäre der ES

(Natürlich kommt es jetzt noch auf die Tempi an und die Ovus)

Aber ist doch irgendwie auch verrückt oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Studie vllt doch Recht

Antwort von LaLiza am 24.10.2023, 22:36 Uhr

Hallo,
also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich arbeite schon lange mit Ovus und beobachte ständig meinen Zerfix. Temperatur messen ist bei mir schwierig, das hab ich nie lange geschafft . Da ich lange Zyklen habe (dank PCOS) ist meine aktuelle Methode ganz gut. So jetzt zum eigentlichen Bericht: Bei mir ist der Zerfix immer 2-3 Tage vor ES spinnbar. Manchmal nimmt der Körper auch mehrere Anläufe bis es zum Eisprung kommt. Meine Ovus sind erst ab den 2. spinnbaren Tag leicht sichtbar geworden. Kurz vor ES natürlich ganz fette Linie. Ist der Ovu positiv bedeutet das nicht gleich jetzt kommt der ES sicher. Grundsätzlich würde ich bei Unsicherheiten trotzdem einfach herzeln Aber mit der Methode bin ich zuvor gut gefahren um zu verhüten und jetzt um schwanger zu werden Der Zerfix ein Indikator, aber auch sehr schnell zu beeinflussen Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Studie vllt doch Recht

Antwort von Lia1908 am 25.10.2023, 6:47 Uhr

Huhu.

Letzten Zyklus war das bei mir ungefähr genauso und da hatten wir an Zt 10 angefangen zu herzeln. Da hatte es leider nicht geklappt.

Diesmal haben wir ab 7 angefangen.. (jetzt alle 2 Tage) Wollte einfach sicher gehen falls der ES doch früher stattfindet

Spinnbar war es gestern leicht an ZT 9.
Ich verlasse mich darauf auch nicht.
Und auch nicht auf die Tests. (Weil das Ei sowohl davor als auch nach dem Peak springen könnte).

Bei dem Messen bin ich mal gespannt was raus kommt.

Falls es nicht klappt hab ich zum Glück im November zufällig in der fruchtbaren Zeit einen Fa Termin. Die könnte es mir ja dann mit Sicherheit sagen.

Hoffe aber es klappt diesesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.