Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495, 5. SSW  am 24.10.2023, 9:54 Uhr

Der erste US steht 🎉

Eben endlich beim Frauenarzt durch gekommen, sie meinte: oh sie rufen aber früh an.
Termin habe ich am 6.11. da müsste ich 6+1 oder sein.
Letztes Mal war ich bei 6+0, bin sehr gespannt .

Clearblue zeigte mir heute morgen 2-3 an .

 
9 Antworten:

Re: Der erste US steht 🎉

Antwort von VaniLM am 24.10.2023, 11:01 Uhr

Meiner zeigte leider noch heißt bestimmt nicht gutes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste US steht 🎉

Antwort von Katzenmama495, 5. SSW am 24.10.2023, 11:22 Uhr

Huhu, nein, das muss ja nichts heißen. Wie weit wärst du denn heute ?
Vielleicht bist du ja gerade am Übergang ? Das ist wirklich unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste US steht 🎉

Antwort von VaniLM am 24.10.2023, 11:34 Uhr

Sonntag würde ca 3+4/5 geschätzt
.
So genau weiß ich es nicht ich schätze Eisprung so ca 24/25.9 (kann sich ja trotz allem verschieben)

Vor der Fehlgeburt hätte ich dir das genauer sagen können da war alles wie Bilderbuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste US steht 🎉

Antwort von LiebeImBauch2020 am 24.10.2023, 12:10 Uhr

Wie aufregend, dann sollte man auch schon was sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste US steht 🎉

Antwort von Katze0110 am 24.10.2023, 12:33 Uhr

Oh wie spannend. Ich freue mich auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste US steht 🎉

Antwort von Alex33 am 24.10.2023, 14:08 Uhr

Hä?! Was ist denn das für ein Kommentar?

Vielleicht hast du Glück und kannst dann schon das Herzchen schlagen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste US steht 🎉

Antwort von Alex33 am 24.10.2023, 14:14 Uhr

Alles gut

1-2 bedeutet dass die Empfängnis 1-2 Wochen her ist, dass haut doch hin, wenn du noch keine 4+0 bist. Da gibts eine HCG Grenze, ab wann er 2-3 Wochen anzeigt und der HCG wert ist sehr individuell.

Das wird nichts bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste US steht 🎉

Antwort von Kinderwunsch88 am 24.10.2023, 15:41 Uhr

Ich bin gespannt, was der Frauenarzt dann sagt, bzw. was man schon alles sieht. Vielleicht hast du Glück und du wirst schon mit einem Herzschlag begrüßt.

Als ich das gelesen habe, mit "oh sie rufen aber früh an", dachte ich mir eben, natürlich ruft man da früh an, man freut sich doch auch und will endlich was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste US steht 🎉

Antwort von Katzenmama495, 5. SSW am 24.10.2023, 18:44 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben, ich werde berichten .
Bei meiner Tochter damals hatte ich bei 6+0 nur eine fruchthöhle mit Punkt, aber bin super gespannt wie es dieses Mal sein wird ein Herzschlag wäre natürlich so so schön!

Die Aussage fand ich auch total verwirrend, als hätte ich noch warten sollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für ersten Ultraschall 😊

Habe heute morgen die Frauenärztin angerufen um direkt einen Termin zu vereinbaren. Am 24.11. haben wir unseren ersten Ultraschall Termin Ich freue mich so sehr diese Zeit nach über 7 Jahren nochmal erleben zu ...

von Saismod, 4. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster positiver OVU nach frühem Abgang

Hallo zusammen, Anfang Oktober habe ich einen frühen Abgang gehabt, auf dem US war nichts zu sehen. Heute Morgen hatte ich den ersten positiven Ovu-Test. Ich messe allerdings meine Temperatur nicht. Aber ich hoffe ja, dass ich in 1-2 Tagen meinen ES habe und es dann ...

von Wolkenschatten 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Huhu erste 😊

Huhu Ich stelle mich schon mal, warte noch auf meine periode die mit famenita ausgelöst wird daher rutsche ich in den Juli Wünsche allen ganz viel Glück ...

von MumOf3Kids 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Untersuchung in welcher Woche?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, aber ich hoffe auf ein bisschen Austausch und vielleicht auch ein paar Tipps. Falls ich hier im falschen Forum bin tuts mir leid, ich hab wenig Forum-Erfahrung und das bisschen liegt auch schon Ewigkeiten zurück... Für mich war ein Kind ...

von Hoschine, 5. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Gyn Termin

Bin sehr froh das man heute schon die Fruchthöhle gesehen hat, denn eigentlich dachte Ich das heute 5+4 SSW ist, er hat mich aber zurück datiert in die 5ssw weil man noch keinen Herzschlag oder Ähnliches gesehen hat... Aber soweit alles in Ordnung und das ist ja die ...

von GroßfamilieMone, 5. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Cytomegalie negativ - Kitabesuch erstes Kind

Das Ergebnis des Cytomegalietests ist da - negativ. Meine Frauenärztin hat mir ja schon angekündigt, dass sie in diesem Fall dringend empfehlen würde, mein erstes Kind nicht mehr in die Kita zu schicken wegen erhöhter Ansteckungsgefahr. Ich habe mir das schon vorher hin und her ...

von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

ich glaub ich bin die erste

ich habe am 21 nmt und da es mir die letzten tage so "komisch" ging hab ich heut mal getestet (der test ist um 17 uhr gemacht) oh ich hoffe das krümelchen krallt sich an der richtigen stelle ggggaaaaaannnnnnnzzzzzz lange fest mein errechnetter termin (von mir selber) ist am ...

von schnuffelschnecke87, 4. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Von wem ist es das 2 und von wem das erste kind?

Hey ihr lieben, aus reiner interesse wollte ich ma fragen ob ihr euer erstes oder euer zweites kind bekommt? Und wenn euer zweites, wie alt ist euer erstes? Welchen altersunterschied findet ihr am besten? Also ich bekomme mein 2 kind, meine Tochter Kim ist 1 1/2 jahre alt und ...

von Kugel0904, 5?. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Frage zum ersten FA-Termin

mein erster Termin ist ja erst in 3 Wochen und irgendwie bin ich darüber doch nicht so ganz glücklich, denn ich wüsste wenigstens gerne, ob alles an Ort und Stelle ist. Ich meine es könnte ja auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Wie würde man das merken, außer durch ...

von susu75, 5. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bin ich die Erste?

Guten Morgen, ich habe heute früh einen Tag vor NMT positiv getestet *freu*. Mein ET müsste der 01. Juli 2011 sein. Ich hoffe, dass mein Krümelchen sich gut eingenistet hat und gut festhält ;). Freue mich schon auf eine tolle Zeit mit Euch! Liebe Grüße, ...

von Fünkchen, 4. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.