Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oli84  am 02.11.2022, 9:20 Uhr

Meckerpost

Hallo,
Sorry, ich muss mich mal ausmeckern. Meine Stimmung ist total im Keller, sicherlich kommt bald die Mens.
Ich bin heute bei ES+13 und habe totale SS-Symptome (war mir so sicher schwanger zu sein, bevor ich den Test heute gemacht hab). Meine Tempi ist noch richtig oben (36,98).
Normalerweise kommt meine Mens bei ES+12… nee is nicht. Aber dieser blöde Test ist blütenweiß. Jaaaa, man kann vielleicht einen Strich erahnen. Aber allein schon dieses „Erahnen“ da hab ich langsam keinen Bock mehr. Ich schicke euch mal meine Kurve…meint ihr, es könnte trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Meine Tempi geht eigentlich nie schlagartig runter, sondern in 2 Schritten bevor die Mens kommt.
Sorry, wegen des Jammerns aber ich gehe jeden Monat aufs Neue die Sache locker an. Und dann kommt mein Körper mit irgendwelchen SS-Symptomen um die Ecke und macht mich kirre.
Liebe Grüße an euch alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Meckerpost

Antwort von Mejuna am 02.11.2022, 9:43 Uhr

Ich versteh dich... Mecker dich ruhig aus. Es ist einfach nervig. Und mir ging es im letzten Zyklus genau so... Tempi super, SS-Anzeichen volle Kanne, aber nöööööööööö... Die Mens kam... und jetzt hatte ich voll lange Schmierblutungen, hatte ich noch nie... Laut APP bin ich wieder langsam in den fruchtbaren Tagen, aber ich glaube das nicht... Hab auch keine Lust mehr... Bin jetzt im ÜZ13 und einfach genervt! Punkt.

Deswegen verstehe ich das meckern und jammern total. Warum spielt uns der Körper so einen Streich?? Weil wir es unbedingt wollen und auf jede Kleinigkeit achten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost

Antwort von Lydia87 am 02.11.2022, 10:07 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Ich war auch fest überzeugt durch all die Symptome, dass es diesen Monat wieder geklappt hat aber nein Pustekuchen, heute morgen kam die Blutung. Ich war an NMT + 2. Ich verstehe es auch nicht wieso die Anzeichen einfach so da sind. Bei mir waren es frösteln, Brustspannen, 6 Tage lang vor Mens Unterleibsziehen (habe ich sonst nie), vermehrter Ausfluss, Blähbauch, Kreislaufprobleme, Erkältungsanzeichen.

Genau so war es letzten Monat auch, es hat nur nicht lange gehalten. Ich versteh es nicht wieso der Körper einem so Streiche spielt. Ich weiß nicht mehr ob ich darauf vertrauen kann. Meine Temperatur ist immernoch über meiner Coverline hab mich heute morgen beim Messen echt gefreut und dann war Blut im Schlüpper. So ein Mist ey.

Wir versuchen es schon seit August 2021. Es ist zermürbend. Einmal hat es geklappt und ich will einfach so sehr dass es wieder klappt und es bleibt

Du siehst du bist nicht die einzige die meckert. Ich versteh dich so sehr. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost

Antwort von loui11 am 02.11.2022, 12:12 Uhr

ich muss mich leider anschließen auch bei mir kam die mens gestern vormittag ich fühle mich genauso wie ihr es ist einfach nervig und des schlimmste is das jetzt alles wieder von vorne los geht ovus jeden tag ein herz setzten und dann wieder diese hibbelzeit in der man sich komplett wahnsinnig macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost

Antwort von Mejuna am 02.11.2022, 13:46 Uhr

Jaaaaaaaaaa!!! Wieso will es einfach nicht mehr klappen... Mein Freund muss jetzt zum Spermiogramm... Ich sage, es hat doch aber schon mal geklappt... Meine FA sagt: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... Toll... Das eine Korn wurde im Februar gefunden und diesen Monat wäre ET. Es ist echt scheiße! Ich hab mir so gewünscht, dass es klappt, damit ich mich wenigstens in diesem Monat auf etwas freuen kann, aber wie du schon sagst: Pustekuchen!

Jetzt bin ich wieder bei ZT8 und warte und warte und warte. Dazu hat mein Freund noch einen Hexenschuss und wird wohl in den nächsten Tagen gar nicht "können"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost

Antwort von Oli84 am 02.11.2022, 16:43 Uhr

Danke für eure Antworten. Tut immer gut nicht allein zu sein.
Ich will mich auch gar nicht beklagen. Ärgert mich, dass es mich ärgert
Habe mal auf meine Kurve geschaut. Die App hatte den ES vor ein paar Tagen korrigiert, da ich noch eine tiefe BT hatte. Nach der Korrektur wäre ich heute ES+11…. ihr merkt schon, bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt
War schon drauf und dran Rossmann einen Besuch abzustatten, ABER NEIN!!! Ich kaufe keine Tests mehr. Die ziehen mich nur runter. Ich warte jetzt einfach auf die Mens und Schluss basta. Nach der neuen Berechnung wäre ich am Montag bei ES+15. Wenn die Mens dann nicht da ist, dann teste ich. Wäre dann ZT 33. So lang sind meine Zyklen nicht.
Naja, mal schauen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost

Antwort von Julie1302 am 02.11.2022, 17:03 Uhr

Hey Mädels, bei mir ist gestern auch der Drache gelandet, obwohl wir es echt entspann angehen, bin ich traurig wenn es nicht geklappt hat. Irgendwannn wird es klappen und dann ist die Freude über den pos. Test umso größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.