Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 17.11.2018, 20:48 Uhr

Immernoch so unsicher -.-*

Huhu

Ich habe ja am Mittwoch Mittag, positiv getestet

Seid Donnerstag habe ich aber fast durchgehend, schmerzen im Unterleib (so wie vor der Periode).

Mich macht das total verrückt, weshalb ich glaube ich stündlich auf dir Toilette gehe um zu schauen, ob ich doch meine Mens bekomme.


Nun lange Rede kurzer Sinn -ich habe mir heute nochmal einen Test geholt und sitz nun seid heute Mittag da und am überlegen, machen/nicht machen...


Im Falle das der Test am Mittwoch, richtig war, würde der Test auch jetzt mit Abend Urin positiv anzeigen, oder ?


Sorry fürs ausjammern...


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Immernoch so unsicher -.-*

Antwort von sweet310787 am 17.11.2018, 21:11 Uhr

Hallo
Wie weit.bist du über NMT???
Wenn du überfällig bist dann mach ihn ruhig jetzt.
Glaub mal ich kenne es, ich könnte die Nacht sonst nicht schlafen.
Aber diese ul schmerzen sind normal das sind die mutterbänder.
Lg und meine Daumen sind gedrückt.
Kannst dich gerne melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sweet310787

Antwort von JungeMamix3 am 17.11.2018, 21:37 Uhr

Hallo,

mein Zyklus schwankt immer zwischen 25-29 Tagen, heute bin ich ZT 27.

An ZT 24 habe ich Mittags positiv getestet
Jetzt habe ich gerade getestet und er war wieder positiv

Mein Partner meinte es so gut mit mir und ist gerade nochmal in den Laden, kam nach Hause und meinte, hier Schatz sonst hast du Morgen keine ruhige Minute und hat mir nochmal einen Test geholt...aber er sagt auch, eindeutiger geht es nicht mehr und ich soll mir einfach nicht so einen Kopf machen, es ist alles gut.

Ich komme mir schon bekloppt vor, so oft zu testen...


So jetzt werde ich mich noch etwas auf das Sofa legen und mich einfach mal freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch so unsicher -.-*

Antwort von mutzi am 17.11.2018, 22:47 Uhr

Das ziehen hatte ich bei jeder ss, nur diesmal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Guten Morgen Mädels So langsam nimmt der Juli-Bus ja richtig Gestalt an und immer mehr dürfen testen. Habt/hattet ihr (sowohl die, die schon gestestet haben als auch die, die noch dürfen ) ...

von Butterflies 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ein ganz unsicheres Hallo?!

Ihr Lieben, Ich bin gerade etwas baff und von meiner eigenen Blödheit überrumpelt! Da es sich mit dem Kinderwunsch bei uns nun auch schon etwas hinzieht bin ich was das frühe testen angeht inzwischen abgehärtet... Weil ich in meinem letzten ÜZ das erste mal endlich positiv ...

von Ama26 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo zusammen, weiss noch nicht ob ich dabei bin, geschweige denn ob ich dabei sein will :-(. Habe schon zwei Kinder und arbeite vollberuflich selbständig. Hatten aber GV und dann am folgenden Morgen hatte ich den Schmerzen nach zu urteilen einen ES, allerdings ne knappe Woche ...

von jeanetteo85 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo ihr Schwangeren....am Mittwoch habe ich ja einen Frauenarzttermin. Eigentlich war ja die Ss nicht geplant und ich war auch etwas geschockt, wenn ich ehrlich bin. Mittlerweile freue ich mich aber und jetzt habe ich doch irgendwie ein wenig Angst, dass ich beim Frauenarzt ...

von estell79, 6. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

fa und etwas unsicher

Hi Komm grad vom fa. Er hat us gemacht und man sieht eine fruchthöhle Komisch fand ich nur dass der sst nur leicht positiv ist und bei mir Zuhause war der stärker Habt ihr eine idee warum das sein kann muss in 2 wochen ...

von MamaEla08, 5. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Frage, anhand Unsicherheit

Hallo zusammen. Ich bin eine Februar 2012 Mami und habe jetzt die Befürchtung wieder ss zu sein. Ich muss dazu sagen, das ich in der SS mit meinem Sohn überhaupt gar keine Probleme hatte. ußer Sodbrennen welches ab der Hälfte der SS aufgetreten ist, war nix weiter los. ...

von BV-Zwerg 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher!

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet. Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Ich hatte laut Gefühl am 13.10. meinen ES und wäre somit 4 Tage drüber. Ich merke aber noch gar nix. Freundinnen von ...

von Stesi 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.