Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 03.11.2012, 17:15 Uhr

Frage, anhand Unsicherheit

Hallo zusammen.

Ich bin eine Februar 2012 Mami und habe jetzt die Befürchtung wieder ss zu sein. Ich muss dazu sagen, das ich in der SS mit meinem Sohn überhaupt gar keine Probleme hatte. ußer Sodbrennen welches ab der Hälfte der SS aufgetreten ist, war nix weiter los.

Nun ist es so, das ich seit der Geburt keinen regelmäßigen Zyklus habe. Ich nehme auch keine Pille, da irgendwann ein Geschwisterchen kommen soll und ich mich nicht unnütz mit Hormonen voll stopfen wollte. Wenn wir GV haben, dann verhüten wir mit Kondom. Aber manchmal kommt es auch vor das wir erst kurz ohne Spaß haben, um die Spannung zu steigern.
Naja wenn ich nach den letzten Zyklen gehe, dann müsste die nächste Mens zwischen 1.11. - 9.11. eintreten. Bisher gibts dafür keinerlei Anzeichen. Habe bei google mal geschaut, da ich div. Symptome habe, die mir irgendwie spanisch vorkommen und hoffe, das ihr mir hier vllt weiterhelfen könnt.
Ich habe seit 2Tagen Durchfall mit Bauchschmerzen Übelkeit über den ganzen Tag, bin recht schnell müde und komm einfach nicht in die Gänge. Kopfschmerzen kommen und gehen wie sie wollen. Nun weiß ich aber auch von einer Freundin, das es bei ihr auch so angefangen hat. Naja sie wurde damals mit Krankenschein und der Diagnose Magen-Darm-Infekt nach Hause geschickt und der Infekt wir im Dezember 6 jahre alt.

Wer hat / hatte von euch solche Anzeichen und IST schwanger?

Wir würden uns zwar freuen, aber derzeit ist es nicht möglich ein 2.Kind zu bekommen. Ich will im Februar wieder arbeiten gehen, damit es in der Haushaltskasse bissl besser aussieht und die KiTa muss ja auch bezahlt werden. Noch dazu brauchen wir jeden Cent, da wir am 31.8.13 heiraten. Das ist ja nun auch nicht grad billig und das Gesparte geht dafür drauf.

Liebe Grüße und schonmal im Vorraus, Danke an alle die antworten. Ich mach mich schon wieder irre, weils nicht passen würde.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Frage, anhand Unsicherheit

Antwort von binesonnenschein, 6. SSW am 03.11.2012, 17:55 Uhr

Ich glaube nicht, dass dir einer von uns eine sichere Antwort geben kann. Wenn ich du wäre, würde ich einen Test machen, dann weisst du Bescheid. Wenn die Übelkeit tatsächlich von der ss käme, dann müsste der Test auch schon was anzeigen.

Viel Glück, welches Ergebnis du auch immer haben willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Guten Morgen Mädels So langsam nimmt der Juli-Bus ja richtig Gestalt an und immer mehr dürfen testen. Habt/hattet ihr (sowohl die, die schon gestestet haben als auch die, die noch dürfen ) ...

von Butterflies 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo ihr Schwangeren....am Mittwoch habe ich ja einen Frauenarzttermin. Eigentlich war ja die Ss nicht geplant und ich war auch etwas geschockt, wenn ich ehrlich bin. Mittlerweile freue ich mich aber und jetzt habe ich doch irgendwie ein wenig Angst, dass ich beim Frauenarzt ...

von estell79, 6. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.