Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies am 28.10.2020, 8:00 Uhr

Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Guten Morgen Mädels
So langsam nimmt der Juli-Bus ja richtig Gestalt an und immer mehr dürfen testen.
Habt/hattet ihr (sowohl die, die schon gestestet haben als auch die, die noch dürfen ) Anzeichen/Beschwerden?
Ich weiß, dass jedes Wehwehchen immer alles oder eben auch nichts heißen kann, aber manchmal ist's ja ganz interessant mal zu hören, wie es den anderen da so ergeht
Ich hatte bis gestern (ES+10) eigentlich ein gutes Gefühl. Immer wieder UL-Ziehen, Übelkeit, Müdigkeit...und vorgestern Abend beim Traubenessen hat's mich echt geschüttelt, weil sie richtig bäääh geschmeckt haben (was mein Mann übrigens verneint hat).
Seit gestern bin ich so unsicher. Hatte zweimal einen richtig fiesen UL-Krampf, wie bei der Mens (die kommt aber erst in einigen Tagen...wenn überhaupt) und gestern Abend war ich beim Sport und da hat es auch zwei-, dreimal richtig gezogen, sodass ich echt schon dachte, das wäre jetzt zuviel und "das war's" (wobei ich auch weiß, dass es ja "nur" Sport ist und ich das eigentlich in regelmäßigem Turnus mache...und gerade so früh ja sowieso noch "Alles oder nichts" gilt)...und nun bin ich hin- und hergerissen, weil ich mir heute schon ein Wehwehchen herbeisehne, aber so bisher nichts passiert
Wem geht's noch so oder ähnlich? Wenn man "Beschwerden" hat, nerven sie meist und wenn sie weg sind, grübelt man und will sie zurück

 
9 Antworten:

Re: Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Antwort von Nasuma am 28.10.2020, 8:21 Uhr

Guten Morgen
Ich habe mit der schwangerschaft überhaupt nicht gerechnet bin jetzt ES + 10/11 , habe aber schon früh gemerkt das was anderes ist wie Brustschmerzen obwohl ich die auch kurz vor der Mens. Auch habe aber nicht so früh , und dann ist mir z.Z flau in Margen , habe dann gestern ganz schwach positiv getestet und heute eindeutig,
Wünsche die alles gute LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Antwort von okelittle am 28.10.2020, 8:35 Uhr

Guten Morgen...
Ich bin ja mit ES+2 noch ganz am Anfang der Hibbelphase...
Ich glaube dadurch, dass ich meinen Jüngsten ja noch stille und er (bis auf 2 Nächte) nicht länger als 3-4 Stunden am Stück schläft, ich nachts auch mindestens einmal zur Toilette muss, meine Brüste ohnehin immer mal spannen, oder jucken, wird es sehr schwer werden irgendwelche Anzeichen herauszufühlen... also versuche ich ganz gelassen zu bleiben...bin schon suuuuuuuuper gespannt, ob es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Antwort von Lele94, 5. SSW am 28.10.2020, 10:40 Uhr

Hallo,
ich hatte es dieses Mal ziemlich früh im Gefühl. Schon gut eine Woche nach ES habe ich gemerkt, dass meine Brust empfindlicher auf Druck reagiert, dazu kam, dass ich extremen Appetit auf Äpfel hatte
Danach fing das Ziepen im UL an, zunächst nur rechts wo auch der ES war aber inzwischen ist es überall mal. Und es fühlt sich eindeutig anders an als die Mens, die bei mir eher so ein „brennendes“ Ziehen ist. An ES+12 hatte ich plötzlich richtig schlechte Laune für einen Tag.
Für mich ist es aber einfacher das von PMS abzugrenzen, weil ich seit ich Mönchspfeffer nehme kein PMS mehr habe, also waren das eindeutige Anzeichen für mich.
Jetzt muss es nur noch bleiben, ich trinke weiter fleißig Frauenmanteltee und nehme Bryophyllum und Magnesium.

Liebe Grüße und ganz viel Glück dir (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Antwort von Kleiser am 28.10.2020, 10:43 Uhr

Hallo..
Ich habe Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Bin davon ausgegangen,dass mein ES am 28. war...könnte auch der 29. sein. Dementsprechend wäre ich ES+9/10. Eigentlich zu früh zum Testen. Aber habs trotzdem gemacht... blütenweiss...
Sollte Fr meine Mens kriegen und frage mich die ganze Zeit,ob man dann nicht spätestens morgen einen Hauch sehen müsste? Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Antwort von cmrx am 28.10.2020, 10:46 Uhr

Hallo also ich bin heute - sofern endlich alles gut geht bei uns - 4+5 und der hcg wurde auch schon von der Kinderwunschklinik bestätigt. Noch ists natürlich für weitere Untersuchungen zu früh. Muss sagen so hab ich gar nichts und wenn die Tests nicht alle eindeutig positiv wären und es schon bestätigt worden wäre, würd ichs nicht glauben. Hatte schon mehrere Behandlungen und oft Symptome mir auch teilweise eingebildet, aber dieses Mal ist wirklich nichts so richtig. Einzig trink ich gefühlt noch mehr als sonst, aber trink eh schon immer mind. 2-3 Liter und habe regelmäßig Hunger. Sonst hat mir auch hier und da mal eine Mahlzeit gereicht. Das wars bisher symptome geben ja schon immer auch etwas ein Gefühl der Sicherheit, aber ich brauchs jetzt nicht unbedingt, wenn alles gut ist. Im Januar/Februar hatte ich alles so ziemlich an Symptomen und es war eine MA das hat also nichts zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Antwort von Sunshine_bebe, 5. SSW am 28.10.2020, 10:47 Uhr

Was bei mir nach ES schon komisch war, keine Empfintliche Brüste, kein grosse UL ziehen oder schmerzen. Eine Woche nach ES ein halber Tag im Bett, weil ich so extrem schmerzen im UL und Rücken hatte. Heute weiss ich wiso, einnistung. Anschliessend wieder nichts gravierendes. Ab einnistung fing extremer Zerfix ausfluss an. Da wusste ich, ne, das ist nicht wie sonst. Dann bei ES+11 einen hof um die linke Brustwarze bekommen und ab dann auch immer links Leistenschmerzen. ES+14 dann der Positive Test in der hand.
Heite immer noch Links Leisten und Rückenschmerzen. Aber nicht so extrem. Sonst habe ich gar nicht. Auch absolut keine übelkeit nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Antwort von Meste am 28.10.2020, 12:29 Uhr

Hallöchen. Ich bin aktuell ES+12 und habe schon seit einigen Tagen Schmerzen in der Brust, ziehen im Unterleib und in der Leiste. Zwischendurch ist mir total übel Ich war am Montag auch bei meiner FÄ zur normalen Kontrolle. Sie sagte dass meine Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut ist und alles sehr gut aussieht. Traue mich trotzdem noch nicht zu testen die Angst vor einer Enttäuschung ist so groß. Nehme seit diesem Zyklus auch Mönchspfeffer weil ich sonst immer so 3-4 Tage vor der Periode Probleme mit Schmierblutungen habe. Aber auch da ist bis jetzt noch nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Antwort von Wunschkind_2021 am 28.10.2020, 12:40 Uhr

Bin heute erst bei ES+5/6, aber ich habe seit paar Tagen ein Ziehen im UL, was ich sonst vor meiner Mens immer habe. Und komischerweise habe ich seit 1-2 Tagen richtig Heißhunger auf Süßes, was ich sonst so gut wie nie esse
Kein Plan, was da gerade mit mir los ist. Das ist ja eigentlich noch viel zu früh für Symptome, aber ich kenne diese Fressattacken überhaupt nicht von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Antwort von Anja1712 am 28.10.2020, 19:46 Uhr

Ich bin heute bei 4+3. Als ich bei ES+6 war habe ich Lippenherpes bekommen - das war schon extrem ungewöhnlich, da ich das schon ewig nicht mehr hatte.
Bei ES+9 war ich der Meinung die Einnistung gespürt zu haben. Seitdem immer mal Ziehen und Zwicken. Mein Darm arbeitet auch mehr auf Hochtouren. Achja, ich bin schneller genervt wegen nichtiger Kleinigkeiten . Ansonsten nix und das verlüfft mich total (bei meinem Sohn hatte ich zu diesem Zeitpunkt Geschmacks- und Geruchsverirrungen - es war alles nur noch eklig, ganz besonders der Geruch gebratenen Fleischs), freut mich aber auch. Kann gerne so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen einbilden???

Ich bin ja kurz vor nmt und achte sehr sensibel auf irgendwelche Anzeichen. Mit ist seit ein paar tagen übel, hab aber auch kopfschmerzen und magendruck. Das spricht eher für einen leichten Infekt. Trotzdem überlege ich, ob es doch Anzeichen für eine ss sind. Meine Brüste sind ...

von FranziFLFL85 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo, ihr lieben, ich habe mich jetzt an dieses Forum erinnert, mein kleiner ist im August 13 geboren. Nun möchten wir ein zweites Kind. Die Entscheidung ist ziemlich kurzfristig gefallen. Diesen Monat :-) Meine Mens. müsste am 4-6.November wieder kommen, diesen Monat ...

von trallala 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Fehlgeburt? :-(((((

Hallo! Ich komme Freitag in die 6.Woche und war gestern zum FEststellen der SS beim Gyn. Der hat im US zwar aufgebaute Schleimhaut gesehen und ein miniminischwarzes Pünktchen, aber zur Sicherheit noch Bluttest abgenommen. Ich muss mogen um 8 nochmal hin. Jetzt hatte ich heute ...

von SizMa, 5. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen...?

Also bei mir ist es ja noch verdammt früh 4+1, aber ich habe trotzdem 2 Dinge die anders sind als sonst. ERstens ich habe eine Zahnfleischentzündung hatte ich in meinen beiden letzten Schwangerschaften auch zu diesem Zeitpunkt und ich muss würgen wenn ich ganz hinten die ...

von SteffiH., 5. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine SS Anzeichen...

Hi ich wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt. Ich hatte in denersten beiden SS alle Anteichen die es so gibt von Übelkeit zum Erbrechen, von Brustspannen und Unterleibsziehen. Beide male hab ich mich richtig schwanger gefühlt. Und jetzt gar nix. Kein Brustspannen ...

von Lufe, 6. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ss Anzeichen

Habt Ihr schon Anzeichen? Ich war noch nicht beim Arzt schätze aber das ich so in der 5 Woche sein müsste (man zählt doch ab dem erste Tag der letzen Regel, oder?) Mir war gestern Nacht übel immer so schubweise.. ganz komisch.. Meine Brüste tun weh und vorallem die ...

von Sternchen_06 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen....

Hallo wollt mal fragen was ihr im moment für ss Anzeichen habt.???Bei mir ist es irgendwie komisch.Merke nicht viel.Habe angst das es nicht gut ist.Brustspannen kaum.Ziehen in den leisten wenig.Schlecht ist mir nur beim auto,bus fahren und so.Bilde ich mir vielleicht was ein ...

von Jackihexe, 6. SSW 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.