Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 27.10.2020, 11:42 Uhr

Wow, so viele schon!

Ich wollt einfach mal einen Sammel-Glückwunsch an alle losschicken, die schon positiv testen durften! Geht ja grade richtig los!

Ich hoffe, es kommen noch viel, viel mehr dazu (ich bitte auch! ) und keine muss wieder aussteigen!

 
9 Antworten:

Re: Wow, so viele schon!

Antwort von Wunschkind_2021 am 27.10.2020, 12:23 Uhr

Dem kann ich mir nur anschließen! Das ist sooooo schön, dass sich der Bus langsam füllt! Wann ist denn dein NMT? Meiner am 05.11.2020, muss mich also noch gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, so viele schon!

Antwort von sommer129 am 27.10.2020, 12:30 Uhr

Dem möchte ich mich gerne auch anschließen! Herzlichen Glückwunsch allen!

Gefühlt testen hier grade alle, dass macht mich ganz neidisch, denn ich muss sogar noch auf meinen ES warten...
Ich hoffe aber, dass ich und auch die anderen, die noch warten, dann am Ende des Monats ihren Platz im Julibus finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, so viele schon!

Antwort von Lele94 am 27.10.2020, 12:30 Uhr

Ja das ist so toll, ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, so viele schon!

Antwort von Mopri am 27.10.2020, 13:33 Uhr

Ja! Richtig schöne grosse Gruppe hier! Weiter so ! Freue mich riesig wenn wir alle wirklich bis Ende mitfahren können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, so viele schon!

Antwort von Rosarot38 am 27.10.2020, 14:11 Uhr

Ich tu mich gerade so hart mit Glückwünschen (ich hoffe das nimmt mir keiner übel)
Bin so arg beschäftigt mit mir selber und dem was wäre wenn/wenn nicht...
Insgesamt merke ich schon, dass ich etwas gelassener bin aber dann will ich doch bitte nix von anderen Schwangeren hören irgendwie ist das immer so sehr Zeitpunkt wo es so arg an die Schmerzgrenze geht

Aber ich freu mich wirklich für jeden Einzelnen der schon positiv getestet hat und drück auch ganz arg die Daumen dass alle bis zum Ende mitfahren dürfen!!

Mein erster Test wird Do oder Freitag sein und wir werden ja sehen wie es läuft!
Vielleicht darf ich tatsächlich mit. Die Kurve ist diesmal merkwürdig und gar nicht so Bilderbuch wie die letzten Zyklen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, so viele schon!

Antwort von Carrabea am 27.10.2020, 16:01 Uhr

Ja, das mit dem schwer tun kenn ich - deswegen hab ich mich jetzt auch für diesen Sammel-Glückwunsch entschieden. Fällt zwar schwer, alle "davonziehen" zu sehen, aber andersrum würde ich mir ja auch wünschen, dass mir Glück gewünscht wird, also Zähne zusammenbeißen und durch

Und Bilderbuchkurve hin oder her - als ich eine hatte, war ich nicht schwanger, als es das reinste Zickzack war dagegen schon, also who cares

Ich drück dir jedenfalls ganz mächtig alle Daumen und deponier ne riesen Tafel Schokolade unter der Haltestellenbank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, so viele schon!

Antwort von Claudi_23 am 27.10.2020, 17:00 Uhr

Ich kann das absolut nachvollziehen! Mir ging es die letzten Monate genauso... Natürlich freut man sich für jede andere, die positiv getestet hat... Aber ein blödes Gefühl ist bei Kinderwunsch eben immer dabei. Ich glaube das nimmt hier niemand übel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, so viele schon!

Antwort von Carrabea am 27.10.2020, 17:42 Uhr

Tja... Wenn ich von meinem früheren 28 Tage Zyklus ausgehe, wäre wir bei dir am 5.11. NMT...
Da aber durch die ELS der Zyklus noch zwischen 26 und 29 schwankt und der ES schon an ZT 13 war, gehe ich eher vom 3.11. aus...
Testen werde ich jedenfalls ab Sonntag, da bin ich dann ES +10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, so viele schon!

Antwort von Mondschein57 am 27.10.2020, 19:19 Uhr

Heey
Das hast du wirklich schön geschrieben.
Ich hoffe es werden noch viele weitere hier im Bus positiv testen.
Mir steht dieser Moment auch noch bevor,
an dem ich hoffentlich positiv testen darf.

Ich wünsche euch allen nur das Beste!

Liebe grüße und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.