Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziFLFL85 am 21.10.2019, 10:47 Uhr

Anzeichen einbilden???

Ich bin ja kurz vor nmt und achte sehr sensibel auf irgendwelche Anzeichen. Mit ist seit ein paar tagen übel, hab aber auch kopfschmerzen und magendruck. Das spricht eher für einen leichten Infekt. Trotzdem überlege ich, ob es doch Anzeichen für eine ss sind. Meine Brüste sind ganz weich aber meine Brustwarzen zwicken. Dieses Anzeichen suchen/ einbilden ist echt anstrengend geht es jemandem ähnlich? Deutet ihr auch alle Anzeichen eures Körpers?

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen einbilden???

Antwort von Milo87 am 21.10.2019, 20:00 Uhr

Ja bei mir ist es Ziehen im unterleib, bleiernde Müdigkeit und plötzlich Schwindel. Aaaaaber kann auch einfach Schlafmangel sein und vorbereiten der Mens. Wir werden sehen. Überlege morgen früh zu testen... wäre ES+11. vielleicht aber doch lieber erst Mittwoch. Hab nur noch 1 10er da, blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einbilden???

Antwort von FranziFLFL85 am 21.10.2019, 20:22 Uhr

Ich muss mich auch zusammenreißen nicht zu testen. Will aber diesmal warten bis es sicher ist... so lange schwanke ich auch stündlich zwischen " Ich fühl mich schwanger" und " Ich glaub meine mens kommt" mal sehen womit wir dann recht haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einbilden???

Antwort von PUSCHL0102 am 22.10.2019, 15:05 Uhr

Oh ja ich habe auch Übelkeit. Die fühlt sich an wie beim ersten mal und ich bin aufeinmal müde und hab Mensschmerzen und fühle mich schwanger aber dann denke ich wieder ach alles eingebildet. Furchtbar diese Warterei. Wann testet man wirklich am besten. Wie lange hält man es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einbilden???

Antwort von FranziFLFL85 am 22.10.2019, 18:54 Uhr

Gestern und heute über den Tag war ich ziemlich sicher dass ich schwanger bin. Jetzt am Abend hab ich das Gefühl meine mens kommt ich werd morgen testen. Dann hab ich endlich eine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einbilden???

Antwort von Nickit92 am 22.10.2019, 23:44 Uhr

Mit dem einbilden geht es mir seid zwei Tagen genauso!
„Ach du bildest dir das eh nur ein!“

Der Grad zwischen: komm ich teste einfach und... ich teste wenn ich mir „sicher“ bin ist so schmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.