Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trallala am 26.10.2016, 11:24 Uhr

Anzeichen

Hallo, ihr lieben,
ich habe mich jetzt an dieses Forum erinnert, mein kleiner ist im August 13 geboren.
Nun möchten wir ein zweites Kind. Die Entscheidung ist ziemlich kurzfristig gefallen. Diesen Monat :-)
Meine Mens. müsste am 4-6.November wieder kommen, diesen Monat haben wir das erste mal nicht verhütet.
Kann es echt sein das ich schon Anzeichen bekomme Schwanger zu sein?
Mir ist ab Mittag seit 2 tagen übel,schwindel, überall ziehen und stechen im Bauch, auf toilette muss ich auch alle halbe stunde.
Und irgendwie trau ich mich nicht mehr was schweres zu heben.
Bilde ich mir das alles ein, weil es bei unserem ersten auch im ersten Monat gleich geklappt hat?

 
3 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von lui-anni am 26.10.2016, 12:03 Uhr

Hallo!

Dein Körper weiß nun wie schwanger sein funktioniert, vielleicht ist das hcg sehr hoch und du hast tatsächlich Anzeichen. Oder aber dein Wunsch sitzt so tief, dass er dir einen Streich spielt. Egal wie: du weißt schon mal, dass du schwanger werden kannst und beim letzten Mal ging es recht fix. Das wird bestimmt!
Vielleicht machst du am WE einfach mal nen Test.
Allerdingd erscheint mir es doch recht kurzfristig für Anzeichen: wie lang sind denn deine Zyklen so? Für erste Symptome muss sich das Kleine ja schon eingenistet haben...

Meine Tochter ist im September 2013 geboren, was ein Zufall wir haben auch diesen Monat erst wieder angefangen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von trallala am 26.10.2016, 12:50 Uhr

Das ist ja ein Zufall. :-)
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht- seit der letzten SS kam und ging meine MS wie sie wollte, habe kein kalender mehr darüber geführt. :-)
Das wollte ich jetzt wieder anfangen, nun bin ich ja überrascht das ich jetzt schon diese Anzeichen habe.
Vielleicht denke ich wirklich nur so, weil es bei der ersten SS so schnell ging.
Wir werden sehen.
Wünsche dir auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von KatzeKira am 26.10.2016, 13:14 Uhr

Also ich bin gleich weit, jetzt gerade müsste die einnistung sein. Ob dann jetzt schon Anzeichen sind, weiß ich nicht, finde es bisschen früh. Aber man weiß ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen einbilden???

Ich bin ja kurz vor nmt und achte sehr sensibel auf irgendwelche Anzeichen. Mit ist seit ein paar tagen übel, hab aber auch kopfschmerzen und magendruck. Das spricht eher für einen leichten Infekt. Trotzdem überlege ich, ob es doch Anzeichen für eine ss sind. Meine Brüste sind ...

von FranziFLFL85 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Fehlgeburt? :-(((((

Hallo! Ich komme Freitag in die 6.Woche und war gestern zum FEststellen der SS beim Gyn. Der hat im US zwar aufgebaute Schleimhaut gesehen und ein miniminischwarzes Pünktchen, aber zur Sicherheit noch Bluttest abgenommen. Ich muss mogen um 8 nochmal hin. Jetzt hatte ich heute ...

von SizMa, 5. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.