Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

:'(

Thema: :'(

och man :( heute einen riesigen stress mit einem Verlobten gehabt :'( Und das alles weil ich kein SEX will -.-' ich habe da eihnfach kein bock drauf und habe auch angst das dann was passiert ... habt ihr das auch ?? LG Mandy

von sein.schatz. am 03.11.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

also was ich weis darf man sex machen solange es sich gut anfühlt und man keine schmerzen hat dabei. aber ich könnte momentan auch nicht. erstens ist mir dauerübel seit gestern und zweitens bin ich so müde das alleine die vorstellung anstrengend ist. aber ich finde das dein partner das ruhig akzeptieren lernen sollte denn auch im 3. trimester wird das mit dem sex oft sehr anstrengend sein und daher nicht mehr so oft stattfinden.

von Mi86 am 03.11.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von Mi86

Ja mir geht es genau so ich könnte am liebsten die tage durchpennen und ja ich habe echt schmerzen so sehr das sogar meine ärztin mich nicht auf dem stuhl untersuchen kann weil es echt weh tut ... er sagt dann iommer ja du musst auch nicht übertreiben aber naja mir ist das egal soll er es sich doch selbst machen haha ...

von sein.schatz. am 03.11.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

ja er hat auch zwei hände und das geht auch. nachwuchs wollen sie schließlich auch die männer. aber ich bin ganz froh meiner ist da nicht so drängend wobei ich glaube ich summse ihn auch zuviel

von Mi86 am 03.11.2012, 15:05