Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Frage.....

Thema: Frage.....

Guten Morgen Mädels, ist das normal? ich fühle mich wie erkältet.... oder mehr wie kapput..... aber habe keinen erkältung..... Und darf ich eingentich baden???? ich bade immer einmal in der woche zur entspannen.....ob es okay ist???? schönes erhollsamen wochenende GLG lillyh76

von lillyh76 am 03.11.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von lillyh76

ich denke das ist normal - ich fühle mich auch als ob die grippe sofort losgeht - schwere beine und totale müdigkeit und mir ist auch superschlecht aber gottseidank muss ich noch nicht erbrechen hab auch keinen brechreiz. das mit dem baden glaub ich geht schon nur nicht zu heiß

von Mi86 am 03.11.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Klar darfst du baden - nur nicht zu heiß, wie meine Vorrednerin schon schrieb. Ich liebe baden und lasse mir das nicht nehmen! Schwierig wirds erst später mit dickem Bauch. Da hab ich manchmal gedacht, ich muss die Feuerwehr rufen damit die mich aus der Wanne heben

von binesonnenschein am 03.11.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Hallo, das mit dem Erkältungsgefühl ist echt total normal, denn nicht nur die Schleimhaut in der Gebärmutter schwillt an sondern auch die im Nasen-Rachen-Raum, das fühlt sich dann an wie ne Erkältung. Und schlapp ist man wegen dem vielen Progesteron. Baden ist kein Problem. Vielleicht solltest du das erste Mal in die Wanne liegen wenn dein Mann/Freund zu Hause ist, einfach falls dir schwindelig wird, dass dann jemand da ist der dir aus der Wanne helfen kann. Hochschwanger ist es dann toll sich endlich mal wieder leicht zu fühlen, allerdings fühlt man sich dann anschließend nur um so schwerer, wenn das Wasser weg ist... Genieß deine SS und bade so viel du willst. LG Mausi

von Mausi84 am 03.11.2012, 12:41