Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami86 am 08.09.2013, 9:06 Uhr

Endlich wieder durchschlafen :)

Guten Morgen
Seit 5 Nächten hat unser kleiner Sonnenschein jetzt die ganzen Nacht durchgeschlafen :) Das ist so toll morgens wach zu werden und fit zu sein. Er geht zwischen 21.00 und 21.30 abends in seine Wiege und schläft bis um 6 Uhr durch.Total super.
Auch wenn ich es noch nicht hin bekomme ruhig durchzuschlafen (muss immer zwischendurch gucken ob alles ok ist) ist es doch ein schönes Gefühl nicht aufstehen zu müssen :)

 
8 Antworten:

Re: Endlich wieder durchschlafen :)

Antwort von Katischmaus am 08.09.2013, 9:15 Uhr

Ohhh wie cooool:)
Wie alt ist dein zwergi?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder durchschlafen :)

Antwort von Mami86 am 08.09.2013, 9:17 Uhr

Ja echt gut :)
Er ist jetzt 7 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder durchschlafen :)

Antwort von Katischmaus am 08.09.2013, 9:25 Uhr

Meiner ist auch 7 Wochen alt. Aber er kommt alle 3-4 Std. Vll habe ich ja auch mal Glück:) schläft der kleine bei euch? Und gibst du Flasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder durchschlafen :)

Antwort von Mami86 am 08.09.2013, 9:31 Uhr

Meiner kommt über Tag auch so alle 3-4 Std.Am Abend so ab 18 Uhr will er häufiger und auch länger trinken.Er schläft mit uns im Schlafzimmer aber in seiner Wiege.Er wird gestillt.
Wir haten von Anfang an Glück was das wachwerden in der Nacht betrifft. Er kam immer nur einmal und ist sofort wieder eingeschlafen. Es gab nur 2 Nächte wo er nur Terror gemacht hat und gar nicht zur Ruhe kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder durchschlafen :)

Antwort von Zeraphina am 08.09.2013, 9:39 Uhr

:) ohh das is tatsächlich schön alles liebe das es weiter so bleibt meiner wird immer wieder durch drücken
Und zucken gerade geweckt und heute nacht hat er so gut wie gar nich geschlafeb und jetzt kann er auch nich schlafen -_- fast so als ob er win schub hat bevor er ihn haben sollte hoffentlich os das schnell wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder durchschlafen :)

Antwort von Mami86 am 08.09.2013, 9:42 Uhr

Danke :)
Ja hoffentlich bleibt es so.Wäre schön :)
Leano war auch immer sehr unruhig beim schlafen.Jetzt liegt er nur noch auf dem Bauch.Gefällt ihm wohl besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder durchschlafen :)

Antwort von strolch13 am 08.09.2013, 9:43 Uhr

Ohh hast du es gut :-)
Meine kommt auch immernoch alle 3 Std und schläft auf meinen Bauch :-) aber anders kann ich auch nicht schlafen *Schäm* Sie wird morgen 8 Wochen alt.
Da keiner meiner Kinder jemals sobald durchgeschalfen hat (meine große mit 3 Jahren das erste mal) mach ich mir da keine großen Hoffnungen :-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder durchschlafen :)

Antwort von Zeraphina am 08.09.2013, 11:47 Uhr

Hab grad auch mit ihm im arm geschlafen das geht wohl besser muss ich doch heut abend mal ausprobieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen und Schlafgewohnheiten

Hi ihr lieben, meine kleine (13 Wochen) war die letzten 3 Tage sehr quengelig, ich tippte auf einen Schub, gestern gings wieder einbisschen besser, leider hat sie noch keinen richtige Rythmus und schläft immer erst um 23 Uhr ein für die Nacht. Schläft dann immer bis 10 Uhr ...

von EraZa 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

3 Monate alt und Durchschlafen?

Hallo in die Runde, unser Baby hat heute Nacht komplett durchgeschlafen. Was mich natürlich sehr freut. Er wird voll gestillt. Muss ich ihn wecken, weil er quasi seine bisherigen 2-3 Mahlzeiten in der Nacht nicht bekommt und dadurch dann zu wenig zu sich nimmt? Über eure ...

von Citty_1007 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

2. Tag am durchschlafen

Hallo :) gestern hatten wir die U3 und der Arzt ist sehr zufrieden.. vorgestern war auch die erste Nacht wo sie von 22 Uhr die letzte Pullr bekommen hat und dann um kurz vor 7.. In dieser Nacht 22 Uhr setzte Flasche ... 5.30 Uhr die zweite Und jetzt ist sie grad mit der ...

von ZitronenKeks1989 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Wie durchschlafen 😅

Hallo wie geht es euch ? Ich fühle mich ein wenig wie neu geboren Nachdem unsere Nächte nicht so prickelnd waren, hat mich meine kleine Maus heute zum ersten Mal 4 Stunden am Stück schlafen lassen

von JungeMamix3 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Endlich kotzfrei und endlich wieder durchschlafen

Klopf auf Holz , hoffe es bleibt so. Jetzt gleich arbeiten , boah hab ich bock! Aber gut ich hatte jetzt 5 Tage frei. Einzig blöd habe gestern eine Absage erhalten, für die Wohnung. Also bis März suche ich noch , wenn dann nix gefunden wurde , lasse ich den nestbau trieb ...

von Inflames 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo Ihr Lieben! War gerade auf unserem Morgen Spaziergang und da hat mich eine ältere Dame angesprochen. „Sie ist 6 Wochen, da schläft sie doch bestimmt durch“ meinte sie. Äh nein?!?! Sie kommt 2-3 mal pro Nacht. So um 23, 2 und 5 Uhr. Ist das bei euch ...

von MariaPia 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

durchschlafen ??

mattis schläft momentan sehr unruhig und kommt mind 3-4x zum andocken und wieder in den schlaf nuckeln. ist auch unabhängig davon ob ich abends stille oder er bei ner flasche einschläft. frag mich ob ich was falsch mach oder ob es einfach so ist. beneide alle wo krümel bis ...

von zauberinsel 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Abendbrei - Durchschlafen ?

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die, die stillen und mittags und abends Brei geben. Also ... Unser Kurzer kam im September, Oktober und November einmal in der Nacht (ca. 21/22 Uhr - ca. 2/4 Uhr - ca. 9 Uhr). Ab Dezember wollte er dann plötzlich nachts alle 2/3 ...

von mausb 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

meine maus mag nicht mehr durchschlafen :(

Huhu, ich schon wieder :) hab mal ne frage.. meine maus hat immer total brav (von 19:30 bis 7 uhr morgens durchgeschlafen) - sie bekommt HIPP PRE. seit ein paar tagen aber ist sie immer um punkt 2 uhr morgens wach und möchte die flasche. denkt, ihr, dass sie von dem PRE nicht ...

von Katharina0112 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

nun ist das durchschlafen bei uns auch erstmal vorbei...

guten morgen ihr lieben! ich glaube wir sind nun auch beim wachstumsschub angekommen anina ist heut genau 6 monate und die letzten beiden nächte waren ganz schön anstrengend... ihr kennt das ja ging ...

von Lotti1985 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.