Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 14.12.2016, 7:55 Uhr

durchschlafen ??

mattis schläft momentan sehr unruhig und kommt mind 3-4x zum andocken und wieder in den schlaf nuckeln. ist auch unabhängig davon ob ich abends stille oder er bei ner flasche einschläft.

frag mich ob ich was falsch mach oder ob es einfach so ist. beneide alle wo krümel bis um 6 schläft also durch mein ich.

fühl mich morgens grad ganz gerädert

 
9 Antworten:

Re: durchschlafen ??

Antwort von Fuchsbaby5 am 14.12.2016, 8:05 Uhr

Bei uns ist es genauso, leider!
Es gibt aber auch Phasen wo er nur einmal kommt, in den letzten Tagen ist es aber wieder öfter heute auch 3-4 mal hm Stilldemenz hihi.

Meine Flaschenkinder haben auch nicht durchgeschlafen der Große sogar erst mit 4!
Ich wäre schon mit nur einmal in der Nacht Stillen zufrieden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen ??

Antwort von lilke am 14.12.2016, 8:13 Uhr

Ist normal.

Johann hat letzte Nacht von 22-7 Uhr geschlafen. Das ist eher icht normal ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen ??

Antwort von Luedde0815 am 14.12.2016, 9:05 Uhr

durchschlafen? es ist das? kann man das essen?

heute nacht war wieder gaaaaaanz schlimm! stündlich wollte sie ein paar schluck trinken und zwischendrin war sie auch immer wieder unruhig.
in letzter zeit war ich eigentlich zufrieden, da hab ich sie um 22:30 gefüttert, wenn ich ins bett bin und dann hatte sie immer 2-3 mal pro nacht hunger... damit komm ich ganz gut klar. aber heute bin ich wieder totmüde!!!

also wenn du was falsch machst, dann mach ichs auch! und dann hoff ich, dass hier irgendjemand den trick verrät wie es geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen ??

Antwort von Friederike1 am 14.12.2016, 11:05 Uhr

also bei uns ist es auch so.... Dann machen also wirklich schon mehrere was falsch. Lauri trank anfangs alle 3 - 4 Stunden, dann alle 2 Stunden, inzwischen trinkt er nachts alle 1 - 1 1/2 Stunden und will v.a. seit einer Woche nicht mehr abdocken!!! Mein Schlaf fällt daher sehr bescheiden aus. Bis jetzt hab ich ja immer gehofft, es ist nur eine Phase, aber die Entwicklung macht mir schon ein bissl Angst. Zumal es immer hieß, irgendwann trinken sie nachts nicht mehr so häufig. Ich habe übrigens die Frage mal im Forum bei Katrin Simon gestellt, weil ich mir auch nicht sicher bin wie ich damit umgehen soll. Das jetzt noch Wochen durchzuhalten, ist echt anstrengend. Mal schauen was sie sagt...
Ich habe auch den Eindruck, dass die Flaschenkinder auch nachts besser schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen ??

Antwort von Karla am 14.12.2016, 11:58 Uhr

Ich bin auch totaaaaal gerädert!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei hat meine Kleine schon so mega gut, lang und viel durchgeschlafen!!!
Aber jetzt kommt sie alle 1-2 Stunden, das ist ein wahrer Albraum, ob Schub, Verstopfung oder die Zähne das Problem sind, lässt sich nur vermuten...
Ich bete, dass es bald überstanden ist, denn ich gehe momentan echt auf dem Zahnfleisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen ??

Antwort von Asia. am 14.12.2016, 12:08 Uhr

Bei uns war es bis jetzt nur 2 mal der Fall wo sie nachts von abends bis früh durchgeschlafen hat.

Bei ihr ist es immer unterschiedlich wie oft sie nachts Hunger hat. Ein paar Wochen lang war es nur einmal. Sonst sind es 2 mal in der Nacht. Ich hatte und habe aber auch Wochen wo ich fast stündlich zu ihr hin muss weil sie kuscheln braucht oder sie den schnuller braucht oder ihr gerade 20ml Milch fehlen.

Naja spätestens mit 18 hört das ja auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen ??

Antwort von russiaolga30 am 14.12.2016, 13:31 Uhr

Vllt liegt es an der Mondphase. Meine war die letzten Tage wieder sehr unruhig nachts und wenn der Vollmond durch ist wird sie plötzlich ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen ??

Antwort von zauberinsel am 14.12.2016, 14:25 Uhr

meist schläft er um 20 uhr nach 3x zwischendocken dann tief und fest, anfangs bis 2 uhr dann gewickelt weiterschlafen bis 4-5 und um 6-7 aufstehen. getern 8 eingeschlafen 22 uhr gestillt ganz kurz,dann um 2 wieder angedockt um halb 4 erstgetrunken aber d war er wach , also erst gewickelt und dann hat er mir bis kurz nach 4 erzählt etc. dann wieder angelegt und geschlafen bis halb 6 wieder angedockt bis halb 7 dann bin ich aufgestanden und hab flaschen fertig gemacht, und unsere große hat ihn bespaßt.hab das gefühl kaum richtig geschlafen z u haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen ??

Antwort von ela_wue am 14.12.2016, 16:48 Uhr

Elisa kann das um ne halbe Std toppen. War total erstaunt, aber meine Brüste sind fast geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen und Schlafgewohnheiten

Hi ihr lieben, meine kleine (13 Wochen) war die letzten 3 Tage sehr quengelig, ich tippte auf einen Schub, gestern gings wieder einbisschen besser, leider hat sie noch keinen richtige Rythmus und schläft immer erst um 23 Uhr ein für die Nacht. Schläft dann immer bis 10 Uhr ...

von EraZa 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

3 Monate alt und Durchschlafen?

Hallo in die Runde, unser Baby hat heute Nacht komplett durchgeschlafen. Was mich natürlich sehr freut. Er wird voll gestillt. Muss ich ihn wecken, weil er quasi seine bisherigen 2-3 Mahlzeiten in der Nacht nicht bekommt und dadurch dann zu wenig zu sich nimmt? Über eure ...

von Citty_1007 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

2. Tag am durchschlafen

Hallo :) gestern hatten wir die U3 und der Arzt ist sehr zufrieden.. vorgestern war auch die erste Nacht wo sie von 22 Uhr die letzte Pullr bekommen hat und dann um kurz vor 7.. In dieser Nacht 22 Uhr setzte Flasche ... 5.30 Uhr die zweite Und jetzt ist sie grad mit der ...

von ZitronenKeks1989 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Wie durchschlafen 😅

Hallo wie geht es euch ? Ich fühle mich ein wenig wie neu geboren Nachdem unsere Nächte nicht so prickelnd waren, hat mich meine kleine Maus heute zum ersten Mal 4 Stunden am Stück schlafen lassen

von JungeMamix3 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Endlich kotzfrei und endlich wieder durchschlafen

Klopf auf Holz , hoffe es bleibt so. Jetzt gleich arbeiten , boah hab ich bock! Aber gut ich hatte jetzt 5 Tage frei. Einzig blöd habe gestern eine Absage erhalten, für die Wohnung. Also bis März suche ich noch , wenn dann nix gefunden wurde , lasse ich den nestbau trieb ...

von Inflames 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo Ihr Lieben! War gerade auf unserem Morgen Spaziergang und da hat mich eine ältere Dame angesprochen. „Sie ist 6 Wochen, da schläft sie doch bestimmt durch“ meinte sie. Äh nein?!?! Sie kommt 2-3 mal pro Nacht. So um 23, 2 und 5 Uhr. Ist das bei euch ...

von MariaPia 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

nun ist das durchschlafen bei uns auch erstmal vorbei...

guten morgen ihr lieben! ich glaube wir sind nun auch beim wachstumsschub angekommen anina ist heut genau 6 monate und die letzten beiden nächte waren ganz schön anstrengend... ihr kennt das ja ging ...

von Lotti1985 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Er will nicht durchschlafen

Hallo, schlafen eure kleinen schon durch? Louis wird so 2-3 mal die Nacht wach. Gebe ihm dann was zu essen wenn er Hunger hat, aber meistens wird er ohne das er Hunger hat wach und will dann auch einfach nicht mehr schlafen, bis er dann wieder einschläft kann schon mal ne ...

von Mandy81 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

durchschlafen?

also ich kann mich glücklich schätzen mein kleiner schläft schon ne ganze zeit (etwa 4 wochen) nachts durch abends schläft er um 21 uhr ein und steht zwischen 8 - 9 uhr morgens auf. dafür trinkt er aber auch tagsüber alle 2-3 std. um sein pensum voll zu bekommen. wie ergeht es ...

von schnuffialva 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.