Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames am 28.12.2018, 7:09 Uhr

Endlich kotzfrei und endlich wieder durchschlafen

Klopf auf Holz , hoffe es bleibt so.
Jetzt gleich arbeiten , boah hab ich bock!
Aber gut ich hatte jetzt 5 Tage frei.

Einzig blöd habe gestern eine Absage erhalten, für die Wohnung.

Also bis März suche ich noch , wenn dann nix gefunden wurde , lasse ich den nestbau trieb hier raus und wir müssen dann hier auskommen sollte so 1-2 Jahre gut gehen.

 
2 Antworten:

Re: Endlich kotzfrei und endlich wieder durchschlafen

Antwort von Kasi88, 13. SSW am 28.12.2018, 8:34 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!
Aber ganz bestimmt war es das jetzt...

Schade, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat... es wird sich sicher was finden!
Ich werde nächste Woche anfangen das künftige Kinderzimmer leer zu machen ( war bisher Kellerersatz und Abstellraum), hätte noch ein kleines Zimmer leer, aber so machen wir gleich das große Zimmer fertig, wird ne große Renovierung...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich kotzfrei und endlich wieder durchschlafen

Antwort von Girly08, 10. SSW am 28.12.2018, 19:06 Uhr

@inflames

Wie weit bist du genau? Ich schlage mich noch immer rum mit der Übelkeit und wenn ich nur Gedanklich den Kühlschrank öffne schreit alles igitt , und 0 Essenlust auf irgendwas. Dadurch bin ich halt sehr müde, lustlos, selbst der Einkauf wird bzw. ist mir Gedanklich schon zu anstrengend. Ich hoff es hört in den nächsten Tagen endlich auf, es nimmt mich schon so mit. Versteh gar nicht wie ich es bei den anderen 4 Kindern geschafft habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.