Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 12. SSW  am 26.12.2018, 22:59 Uhr

Blutung

Hey, ich hab ein echt Schrecklichen Tag hinter mir. Ich bin gegen 17 Uhr auf Klo und hab festgestellt, das ich geblutet hab. Ich runter vom Klo, ab ins Wohnzimmer und hab total verheult mein Mann angeschrien, das ich blute und sofort ins Kh will. Dann nur ne Hose über und los gefahren. Mein Mann hat wirklich versucht, mich zu beruhigen. Aber klappte nur ganz leicht. Wir im Kh angekommen und wurde sofort untersucht. Alles in Ordnung. Die Ärztin meinte, wenn ich solche kurzzeitigen Blutung hab, kann ich auch zum Frauenarzt gehen. Nur bei richtig starken bzw länger andauernden soll ich ins Kh ( als würde ich mit ner Stopuhr auf dem Klo sitze ) Weil ich ja noch sehr früh dran bin. Da hätte sie auch nur feststellen können.Würmchen geht's gut. Nur mich konnte man defenitiv den rest des Tages vergessen.

 
5 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Kasi88, 13. SSW am 27.12.2018, 8:16 Uhr

Ohje, was für ein Schreck...
Zum Glück ist alles gut mit dem kleinen Wurm...
Weiterhin alles Gute und das sowas nicht mehr passiert

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von ummasmaa, 13. SSW am 27.12.2018, 8:22 Uhr

Hallo, bisher habe ich immer nur im Forum mitgelesen :), genau dasselbe hatte ich auch am 24.12. bei 12+2. Es war genauso wie bei dir, dass man im Prinzip ausser einer leichten Blutung nichts festgestellt hat. Sollte heute nochmal zur Verlaufskontrolle zu meiner Gyn, aber die ist wohl erst ab 2.1. wieder in der Praxis. Vertretung gibts leider auch nicht. Will heute mal in der Klinik anrufen und fragen, ob ich dort zur Kontrolle nochmal hin kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von mutzi am 27.12.2018, 10:12 Uhr

Oje... Hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft. Das ist so fies und versteh dein Verhalten total. Und egal wie stark die Blutung ist, würde auch immer wieder sofort ins spital gehen.
Bei meinem Sohn hatte ich das leider immer wieder. Aber es ist alles gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von brini83, 12. SSW am 27.12.2018, 11:04 Uhr

Ich hoffe, das es das 1 und letzte mal war. Das muß schrecklich sein, wenn man das öfters hat.
Arbeite heute und hab so Unterleibsschmerzen. Aber die einzige Kollegin, die mich raus lösen könnte, die hat gesagt, sie versucht es. Kann aber nichts versprechen. Will mich jetzt auch nicht krank melden, da ich ab nächste Woche Urlaub hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von 007aish am 27.12.2018, 19:22 Uhr

Oh nein, was für ein Schreck! Ich glaube ich hätte genau so reagiert. Aber umso besser das es deinem Wurm gut geht.
Ich weis auch nicht, die Ärzte in der Notaufnahme sind so was von taktlos und unfreundlich. Jeder kann sich doch vorstellen was man für nen schock bekommt und dann solche Aussagen.
Aber ich musste Anfang des Jahres auch solch blöde Aussagen in der Notaufnahme über mich ergehen lassen nach einem Abort. Für die ist das Alltag, aber wenn man als Patient da ist sieht das Ganze anders aus.
Ich selbst bin Krankenschwester und weis das die Ärzte Stress haben, aber sowas muss nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Blutung

Hey, Ich hatte ja vor ein paar Tagen von der Blutung erzählt. Wir haben den Dienstag dann doch die Füße still gehalten und uns dazu entschieden erst mittwochs den Fa anzurufen. Dieser sagte uns das wir Donnerstag Abend rein kommen können. Mir war das Ganze sehr recht, weil ...

von Katha2602, 12. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels, Ich habe gerade unterleibschmerzen gehabt und jetzt sehr hellrosa Blutung im Ausfluss gehabt. Bin direkt in Tränen ausgebrochen aus Angst und Verwirrung, weil ich das noch nie hatte. Meine Periode ist erst am Freitag fällig und fängt immer nur mit brauner ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Plötzlich Blutung …

Oh man, vor wenigen Stunden hab ich mich wegen der andauernden Übelkeit und Erbrechen beschwert. Nun sitze ich hier, hatte eine Blutung, warte auf meinen Mann bis er von der Arbeit kommt, damit er auf die Kinder aufpasst und ich fahr dann mal ins Krankenhaus. Weiß gerade ...

von Lalilu., 8. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Krämpfe und Blutung

Ihr Lieben, ich werde mich wohl verabschieden… habe seit heute früh periodenartige Krämpfe und gerade hat die Blutung eingesetzt. Nach bereits zwei MAs dieses Jahr nun wohl ein natürlicher Abgang :/ Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaften < ...

von Cathiiii88, 7. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen :-(

Hallo, also ich komme aus dem Sorgen nicht mehr raus :-( nachdem die Beruhigung groß war, als sich unser kleines am vergangenen Mittwoch dann doch im US zeigte (nachdem einen Tag (!) zuvor die Diagnose Windei im Raum stand), habe ich tatsächlich 2 Tage gar nicht geblutet. ...

von HappyMummy2015, 7. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ich weiß gerade nicht was ich denken oder tun soll, ich bin wie gelähmt.... war vorhin auf Toilette und habe rosa Blut am Toilettenpapier entdeckt.... ich weiß nicht was ich tun soll, so früh in der Schwangerschaft kann man doch eh nichts machen oder? Bin heute ca. 5+0 und habe ...

von Wunschbaby_2021!, 6. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen in der 9ssw/ 10ssw

Ich bin gestern zu meiner FÄ, weil ich dachte es ist vorbei als ich mensstark geblutet habe (ich hatte bereits 6 Fehlgeburten + 1 Erfolgreiche SS). Zu meiner /aber auch ihrer Überraschung/ schlug das Herz und das Kleine ist zeitgemäß entwickelt. Sie meinte die Blutung ist auf ...

von harriett78, 10. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wegen Blutungen beim Arzt

Wegen Blutungen bin ich heute spontan beim Arzt gewesen. Da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte waren meine Ängste wahnsinnig groß. Aber nach der Untersuchung die Erleichterung dem baby geht es gut. Das Herz schlägt kräftig und es hat sich sogar schon bewegt. Ich bin ...

von Melanie Kim, 10. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Starke Blutung

Wie oben schon geschrieben habe ich heute sehr starke frische Blutung bekommen... War sofort beim Arzt baby geht's super herz schlägt kräftig.. er hat keine Ursache ich bekomme nur mehr progesteron.. Ich bete so sehr mein Kind behalten zu dürfen

von Sandra18, 9. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.