Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanni2 am 16.10.2023, 23:31 Uhr

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels,

Ich habe gerade unterleibschmerzen gehabt und jetzt sehr hellrosa Blutung im Ausfluss gehabt.

Bin direkt in Tränen ausgebrochen aus Angst und Verwirrung, weil ich das noch nie hatte.

Meine Periode ist erst am Freitag fällig und fängt immer nur mit brauner Schmierblutung an, aber nie hellrosa und nie so früh!! Mein Zyklus ist sehr regelmäßig.

Für eine Einnistung ist es doch schon zu spät..

Ist das jetzt ein natürlicher Abgang oder was passiert da?? Hilfe

 
5 Antworten:

Re: Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Antwort von Butzerle am 17.10.2023, 6:16 Uhr

Ach man, sowas verunsichert einen immer total. Mit dem ganzen hin und her muss es für dich ja wie ein Krimi sein bist du denn sicher mit deinem Eisprung? I.d.R. setzt die Mens ja 14 Tage nach dem Eisprung ein. Könnte es also nicht doch der Beginn deiner Periode sein? Oder war dein Eisprung vielleicht ein paar Tage später als angenommen und es ist eine späte Einnistung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Antwort von Nadja.Mamavon2 am 17.10.2023, 6:24 Uhr

Fühl dich gedrückt
Könnte es vielleicht auch eine kontaktblutung nach dem Sex sein? In der zweiten Zyklushälfte ist der Gebärmutterhals sehr gut durchblutet…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Antwort von missblabla am 17.10.2023, 7:07 Uhr

Entweder dein Eisprung war später und es ist jetzt erst eine Einnistungsblutung oder eine Kontaktblutung nach GV. Ein Abgang kann es definitiv nicht sein,weil du jetzt noch nicht schwanger sein kannst . Es ist viel zu früh. Bitte ma h dich nicht so verrückt . Ich hoffe du hast bald Gewissheit , und ich denke nach dem Vorfall solltest du definitiv nicht mehr so früh testen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Antwort von Katzenmama495 am 17.10.2023, 7:35 Uhr

Guten Morgen,

Kann es sein, dass dein ES vielleicht doch später war?
Hellrosa könnte eine Einnistungsblutung sein, vielleicht war deswegen der SST auch noch nicht stärker. Ansonsten Kontaktblutung oder auch Mens Vorbote, leider sind wir hier alle keine Ärzte .

Meine Daumen sind weiterhin fest für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Antwort von Hanni2 am 17.10.2023, 21:25 Uhr

Hallo Mädels,

also ne Kontaktblutung kann es nicht gewesen sein, weil wir die letzten 2 Tage keinen GV hatten. Ich glaube das war eher der Vorbote für die Periode.

Mit dem Eisprung Zeitpunkt war ich mir eigentlich sicher, weil ich einen FA Termin hatte und sie unten abgetastet hatte und auch im Ultraschall ein pralles Ei sehen konnte und meinte, der Eisprung würde heute oder morgen stattfinden. Und die Ovus hatten das eigentlich auch bestätigt, da ich am nächsten Tag den Peak hatte.
Ich glaube in diesem Zyklus hatte ich einfach einen früheren ES und damit einen kürzeren Zyklus.

Hab zwar noch keine typische Periode, aber der Ausfluss ist heute bräunlicher geworden und die Unterleibsschmerzen fühlen sich jetzt schon eher danach an.

Deshalb würde ich den gestrigen Tag jetzt mal als ZT1 markieren und auf ein Wunder im neuen Zyklus hoffen. Ich versuche diesmal nicht so früh zu testen oder mich zumindest nicht so sehr davon beeinflussen zu lassen. Das ist alles noch so neu für mich und deshalb sehr überwältigend was für ein Gefühlschaos einen da mit den ganzen Hormonen und Gedanken erwartet.

Ich danke euch aus tiefstem Herzen, dass ihr mich in dieser Phase mental so toll unterstützt habt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.