Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 10.08.2019, 9:11 Uhr

Wie durchschlafen 😅

Hallo

wie geht es euch ?

Ich fühle mich ein wenig wie neu geboren

Nachdem unsere Nächte nicht so prickelnd waren, hat mich meine kleine Maus heute zum ersten Mal 4 Stunden am Stück schlafen lassen ich musste 2 mal auf die Uhr schauen, weil ich es nicht glauben konnte.

Jetzt hoffe ich natürlich das es so bleibt.

euch allen ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Wie durchschlafen 😅

Antwort von brini83 am 10.08.2019, 22:56 Uhr

Oh das freut mich zu hören. Wir hätten glaub ich schon länger das glück gehabt. Aber da wir von Hebi und Kh gedrillt wurden, alle 3 Std füttern, haben wir unsere Wecker so gestellt und manchmal die kleine nicht mal richtig wach bekommen. Mittlerweile haben wir zum glück damit auf gehört. Jetzt kommt sie alle 4-5 Std und knallt entspannt 135 Ml weg. ( außer heute abend. Da hat sie extrem viel getrunken. Denk mal ein Schub. Hatte schon geguckt, ob wir zuviel zu trinken geben können )

Dir noch viele ruhige Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich kotzfrei und endlich wieder durchschlafen

Klopf auf Holz , hoffe es bleibt so. Jetzt gleich arbeiten , boah hab ich bock! Aber gut ich hatte jetzt 5 Tage frei. Einzig blöd habe gestern eine Absage erhalten, für die Wohnung. Also bis März suche ich noch , wenn dann nix gefunden wurde , lasse ich den nestbau trieb ...

von Inflames 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.