Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asia. am 14.12.2016, 6:47 Uhr

Der Magnet

Meine ist seit einer Woche in der "alles meins"-Laune.

Die Hände gehen überall zusammen und sie will alles mit ihren Händen (und ihrer Sabberschnute). Sobald was in Reichweite ist gegen ihre Hände wie ein Magnet an das Zielobjekt. Da muss ich mittlerweile gut aufpassen, wenn sie mit am Tisch sitzt

Schaut aber niedlich aus. Vor allem wenn sie sich immer dahin bewegen will um was spezielles zu erreichen

 
3 Antworten:

Re: Der Magnet

Antwort von Minnie_Mouse am 14.12.2016, 8:03 Uhr

das ist bei uns auch schon ein paar Tage so, ruck zuck liegt mal der Teller auf dem Boden oder die Brötchen Tüte fliegt durch die Küche, sie sitzt auf dem Schoss und so schnell kann man gar nicht schauen und seit Sonntag streckt sie auch die Arme aus zu dem sie will oh das ist der wahnsinn für mich ist das ein "Meilenstein" mein Baby kann nun richtig "kommunizieren"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Magnet

Antwort von Friederike1 am 14.12.2016, 10:05 Uhr

Lauri greift noch nicht nach allem, aber auf dem Wickeltisch liebt er es sich in die Wickelunterlage einzuwickeln und ständig meine Hand festzuhalten... Aber wenn wir vor etwas stehen und ich es ihm zeige, dann will er oft danach greifen. Sind nur manchmal Dinge, die er nicht in die Hand bekommen sollte... Dann schnell auf zum nächsten Blickfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Magnet

Antwort von Karla am 14.12.2016, 12:00 Uhr

Meine Kleine hat heute zum ersten Mal angefangen Sachen vom Tisch zu klauen! Total süß, aber jetzt muss man wieder anfangen, alles außer Reichweite zu legen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.