Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2.0 am 13.12.2016, 20:10 Uhr

@Gustavinchen

Und was ist heute beim Kinderarzt rausgekommen?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: @Gustavinchen

Antwort von Gustavinchen am 13.12.2016, 22:32 Uhr

Mein Mann hatte Recht, nur Schleimhaut gereizt. Wir sollen Nasentropfen mit isotoniertem (heißt das so?) Meersalz geben. Wahrscheinlich ist die Schleimhaut noch von dem Schnupfen Anfang November angegriffen und zusätzlich dann noch die trockene Heizungsluft...

Aber mir ist es tausend Mal lieber, dass ich das sicher abgeklärt weiß, als nur zu mutmaßen.

Danke nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gustavinchen

Antwort von russiaolga30 am 13.12.2016, 23:00 Uhr

War auf jeden Fall trotzdem die richtige Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gustavinchen

Antwort von lilke am 13.12.2016, 23:16 Uhr

Schön, dass es nichts ernsthaftes ist. Aber wichtig die Schleimhaut zu erholen, damit sie beim nächsten Schnupfen wieder fit ist.

Ich hoffe dein Mann sieht ein, dass man auch mit harmlosen sachen ncht beim KiA belächelt wird und es lieber abklärt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gustavinchen

Antwort von danisahnee am 13.12.2016, 23:16 Uhr

Sehr schön dass nix weiter Is...
auch wenns "nur" die trockene heizungsluft is...
so ne ausgetrocknete nasenschleimhaut Is auch net angenehm und kann weh tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gustavinchen

Antwort von lilke am 13.12.2016, 23:19 Uhr

Nur so nebenbei... Bei uns ist ja auch mein Mann vollzeit Zuhause. Wenn ich ihn bitten würde zum Arzt zu gehen, weil ich mir über was sorgen mache, würde er sofort einen Termin ausmachen und hingehen. Nicht nur für das Kind, auch damit ich beruhigt bin und auf Arbeit nicht deshalb abgelenkt werde.

Deshalb finde ich es vor allem dir gegenüber einfach fies, dass er sich da so quer gestellt hat ohne Grund.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gustavinchen

Antwort von Gustavinchen am 14.12.2016, 1:10 Uhr

Ich fand auch, dass es kein feiner Zug von ihm war. Er hat die Kleine wahnsinnig lieb und kümmert sich wirklich super, aber so eine Aktion wie diese ist unfair. Er sagt halt, dass er nicht "grundlos" mit ihr zum Arzt gehen wolle, denn beim Kinderarzt hat sie sich Ende Oktober die Erkältung überhaupt erst eingefangen. Aber woher will er denn wissen, dass es grundlos ist? Und ich finde auch, dass ich es durchaus verdient habe, dass er mir nicht solche Sorgen aufbürdet bzw. dafür sorgt, dass ich beruhigt sein kann. Immerhin habe ich durch Beruf, Abpumpen, Kinderbetreuung ein ganz schön hohes Pensum. Ich fahre absolut an der Belastungsgrenze.

Aber nun genug der Ningelei, das Wichtigste ist trotzdem, dass es Elisabeth gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gustavinchen

Antwort von Karla am 14.12.2016, 12:07 Uhr

Schön, dass alles gut ist!
Deinen Mann finde ich aber schon ein bisschen schräg! Mein Mann würde auf jeden Fall mit unseren Kindern zum Kinderarzt gehen, wenn ich nicht könnte, er aber zu Hause wäre. Ich finde das selbstverständlich!
Ich versuche allerdings auch möglichst selten hinzugehen, weil mein Sohn auch schon zweimal einen Magendarmvirus von da (vermutlich zumindest) mitgebracht hat! Aber ich finde, sobald man sich unsicher ist, sollte man gehen- gerade mit so Kleinen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.