Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti1985 am 15.01.2010, 9:27 Uhr

nun ist das durchschlafen bei uns auch erstmal vorbei...

guten morgen ihr lieben!

ich glaube wir sind nun auch beim wachstumsschub angekommen
anina ist heut genau 6 monate und die letzten beiden nächte waren ganz schön anstrengend... ihr kennt das ja

ging das schnell von allein wieder weg oder habt ihr was gefunden, dass den mäusen gut hilft?
unsere maus wacht nachts halt schreiend auf und findet dann nur wieder in den schlaf, wenn wir ihre hand halten. immerhin schläft sie dann ein paar stündchen, aber das ganze findet öfter die nacht statt. schon anstrengend...

liebe grüße

 
8 Antworten:

Nachtrag: wegen baby-durchschlafen.com

Antwort von Lotti1985 am 15.01.2010, 9:41 Uhr

wer hat sich noch diese seite angesehen? stolzer preis vom buch... hat es zufällig jemand gekauft? ich denke wir probieren es ohne weitere hilfsmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist das durchschlafen bei uns auch erstmal vorbei...

Antwort von Haselmaus00 am 15.01.2010, 9:42 Uhr

Hy,

eine Bekannte hat von ihrer Ärztin Globuli bekommen und es klappt super.Leider weiß ich nicht mehr elche das waren......

Aber wennst mal in Apotheke fragst haben die was.

liebe grüße,
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist das durchschlafen bei uns auch erstmal vorbei...

Antwort von Schnullerfee2004 am 15.01.2010, 9:55 Uhr

Es gibt Globulis dafür. Die heißen Avena sativa comp.
Kann man den Babys bei Einschlaf und Durchschlafstörungen geben. Hilft wohl besser abzuschalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist das durchschlafen bei uns auch erstmal vorbei...

Antwort von Mari86 am 15.01.2010, 12:20 Uhr

hallo

Ohhhhh das ist anstrengend...kenn ich nur zuuu guuut!!!

Marko hatte diese Phasen auch bzw. hat sie immer noch ab und zu. Schrecklich!!! Er wacht dann auch nachts 2-3 mal schreiend auf und man muss ihn immer in den Arm nehmen zur Beruhigung. Dann schläft er erst wieder ein...

Schon 3 Wochen hält das bei uns an. Seit Anfang der Woche ists besser geworden, also hoff ich mal, dass er die Phase bald hinter sich hat!!!

glg und viele starke Nerven wünsch ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist das durchschlafen bei uns auch erstmal vorbei...

Antwort von Mausi1976 am 15.01.2010, 20:40 Uhr

Bei uns wird es auch gerade wieder besser. Aber ich nehm die Kleine auch kompromisslos mit in mein Bett, wo wir dann beide ziemlich schnell weiter schlafen. HAb es mal ne Woche probiert, sie wieder in ihr Bett zu legen,w as fast nie geklappt hat, oder nur für 5 Minuten. Das hat dann wirklich an meinen Nerven gezerrt, dieses ewige Hin udn Her-gerenne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist das durchschlafen bei uns auch erstmal vorbei...

Antwort von Lotti1985 am 15.01.2010, 21:57 Uhr

bin auch immer hin und her gerissen, ob ich sie mit ins bett nehm oder nicht...
letzte nacht hat sie dann halt auch mal bei uns geschlafen. ein glück auch, ich mußte nämlich die halbe nacht ihre hand halten aber das hat ihr gereicht.

jetzt liegt sie erstmal in ihrem bett und grad hat sie auch wieder geschrien. streicheln und alles hat nichts genützt. hab sie dann hoch genommen und nach kurzer zeit wieder hin gelegt. nun schläft sie erstmal wieder artig

wer weiß wie lange. hi hi. aber ist ja nur ne phase hoffe ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist das durchschlafen bei uns auch erstmal vorbei...

Antwort von 3.Mäuschen am 16.01.2010, 22:53 Uhr

ja genau das selbe spielt sich momentan auch bei uns ab...ist echt anstrengend....hoffe das geht bald wieder vorbei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist das durchschlafen bei uns auch erstmal vorbei...

Antwort von 3.Mäuschen am 16.01.2010, 22:53 Uhr

ja genau das selbe spielt sich momentan auch bei uns ab...ist echt anstrengend....hoffe das geht bald wieder vorbei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen und Schlafgewohnheiten

Hi ihr lieben, meine kleine (13 Wochen) war die letzten 3 Tage sehr quengelig, ich tippte auf einen Schub, gestern gings wieder einbisschen besser, leider hat sie noch keinen richtige Rythmus und schläft immer erst um 23 Uhr ein für die Nacht. Schläft dann immer bis 10 Uhr ...

von EraZa 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

2. Tag am durchschlafen

Hallo :) gestern hatten wir die U3 und der Arzt ist sehr zufrieden.. vorgestern war auch die erste Nacht wo sie von 22 Uhr die letzte Pullr bekommen hat und dann um kurz vor 7.. In dieser Nacht 22 Uhr setzte Flasche ... 5.30 Uhr die zweite Und jetzt ist sie grad mit der ...

von ZitronenKeks1989 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Wie durchschlafen 😅

Hallo wie geht es euch ? Ich fühle mich ein wenig wie neu geboren Nachdem unsere Nächte nicht so prickelnd waren, hat mich meine kleine Maus heute zum ersten Mal 4 Stunden am Stück schlafen lassen

von JungeMamix3 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Endlich kotzfrei und endlich wieder durchschlafen

Klopf auf Holz , hoffe es bleibt so. Jetzt gleich arbeiten , boah hab ich bock! Aber gut ich hatte jetzt 5 Tage frei. Einzig blöd habe gestern eine Absage erhalten, für die Wohnung. Also bis März suche ich noch , wenn dann nix gefunden wurde , lasse ich den nestbau trieb ...

von Inflames 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

durchschlafen?

also ich kann mich glücklich schätzen mein kleiner schläft schon ne ganze zeit (etwa 4 wochen) nachts durch abends schläft er um 21 uhr ein und steht zwischen 8 - 9 uhr morgens auf. dafür trinkt er aber auch tagsüber alle 2-3 std. um sein pensum voll zu bekommen. wie ergeht es ...

von schnuffialva 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.