Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20Sunshine13 am 07.09.2013, 13:24 Uhr

LEFAX

An die Mamas deren Babys sich mit Blähungen plagen... habt ihr schonmal LEFAX probiert ? Ich hab anfangs viel probiert, Fliegergriff, Windsalbe, Kümmelzäpfchen... nix wollte helfen... meine Ki-Ärztin meinte man muss es eben aushaltn diese Koliken... ja gut wir Erwachsenen können das vielleicht aber wem bitte ist geholfen wenn man die Blähungen einfach "aussitzt" und alles der Natur überlässt... Die Kleinen quälen sich ohne Ende und uns ELtern geht es irgendwann auch an die Substanzen...also ich bin in die Apo und hab das Zeug gekauft und es wirkt bei unserem Schatz wahre Wunder..sicher hat sie trotzdem gelegentlich noch blähungen aber das ist sowas von selten jetzt... Hat das mal jemand von euch probiert? Das frag ich mich die ganze Zeit schon da ichs hier noch nie gelesen habe... und meine Ärztin befürwortet das jetzt sogar... JA JETZT AUF EINMAL....

 
8 Antworten:

Re: LEFAX

Antwort von 20Sunshine13 am 07.09.2013, 13:28 Uhr

...und es ist ja auch für Säuglingskoliken..ich will hier absolut keine Schleichwerbung machen aber kanns nur empfehlen...1-2 spritzer in die Milchflasche rein oder vorm stillen in die Wangentaschen... bei uns wirkt es Wunder genauso wie in meinem Verwandten.-und Freundeskreis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEFAX

Antwort von Schnase am 07.09.2013, 14:27 Uhr

Bei uns hat Lefax gar nicht geholfen. Bei meiner Freundin leider auch nicht. Bisschen hilft es regelmäßig Saab zu geben. Aber richtig weg ist es auch damit nicht. Ist wahrscheinlich eh immer unterschiedlich wie die Mäuse drauf reagieren. Freut mich, dass es bei euch geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEFAX

Antwort von 20Sunshine13 am 07.09.2013, 14:32 Uhr

Ja gut stimmt schon, die Kinder sind unterschiedlich kann nur sagen bei uns ist es bedeutend ruhiger geworden und meine leidet auch nicht mehr so wie vorher..sie hatte sehr dolle mit Blähungen zu kämpfen da war mir selber zum heulen zu mute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEFAX

Antwort von Zeraphina am 07.09.2013, 14:39 Uhr

Wir habens nich probiert haben aber auch ein ganz neues problem verstopfung statt blähungen und ser kleine verträgt die laktise haltige milch nivh -_- mal sehn ob der arzt was weis am 10. Oder ich sag ihm ich such mir n anderen kinderarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEFAX

Antwort von Nastja84 am 07.09.2013, 14:46 Uhr

Ja, wir benutzen das LEFAX auch ... und ich bin froh, dass wir es gefunden haben bzw. es uns empfohlen wurde.
Die Sab Tröpfchen haben bei uns nichts gebracht.
LEFAX hilft ganz toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEFAX

Antwort von 20Sunshine13 am 07.09.2013, 14:46 Uhr

..kam bei uns auch hinzu das sie sich übel quälen musste... aber auch das ist kein Thema mehr sie drückt zwar immernoch manchmal kräftiger aber ohne schreien und Schmerzen.. ich hab mit dem Zeug nur gute Erfahrungen gemacht, und wenn nix mehr geht, ist es ein Versuch wert. Hab mich auch erst schwer getan aber auch Ki-Ärzte und Apotheker(Ja hab mehrere gefragt; will ja meinem Baby nicht schaden oder "irgendwas" geben) sagten das sei okay da es die überschüssige Luft "entfernt", ob nun oben oder unten.. Wie gesagt kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und ich bin mir bewusst das jedes Kind anders ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEFAX

Antwort von 20Sunshine13 am 07.09.2013, 14:51 Uhr

@ nastja ich bin auch mehr als erleichtert etwas gefunden zu haben, was meiner Maus hilft.. ich halte nix von abwarten,mondbeschwörung oder was auch immer fürn Humbuk... ist jetze etwas übertrieben ich weis, aber ich konnte es mir bei meiner nicht mehr mit ansehen wie sie sich quälte ... da sie sonst artig war und auch bei zeiten durchschlief... nur das sie jetzt abends einschläft weil sie müde und zufrieden ist und nicht so wie vorher vor Erschöpfung durch Schmerzen und schreien :) Mag sicher auch andere gute Hilfsmittel geben,lasse mich gern eines besseren belehren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEFAX

Antwort von Katischmaus am 07.09.2013, 19:48 Uhr

Hey,

Ich kann mich da nur anschließen. Wir haben auch alles probiert, wirklich alles und dann meinte die Kia versuchen sie mal Lefax statt sab simplex und es hat tatsächlich geholfen. Wir nehmen es jetzt täglich und ihm geht's viel besser. Ist zwar nicht komplett weg, aber viel besser.
Zum Glück gibt es so etwas.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.