Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20Sunshine13 am 07.09.2013, 13:24 Uhr

LEFAX

An die Mamas deren Babys sich mit Blähungen plagen... habt ihr schonmal LEFAX probiert ? Ich hab anfangs viel probiert, Fliegergriff, Windsalbe, Kümmelzäpfchen... nix wollte helfen... meine Ki-Ärztin meinte man muss es eben aushaltn diese Koliken... ja gut wir Erwachsenen können das vielleicht aber wem bitte ist geholfen wenn man die Blähungen einfach "aussitzt" und alles der Natur überlässt... Die Kleinen quälen sich ohne Ende und uns ELtern geht es irgendwann auch an die Substanzen...also ich bin in die Apo und hab das Zeug gekauft und es wirkt bei unserem Schatz wahre Wunder..sicher hat sie trotzdem gelegentlich noch blähungen aber das ist sowas von selten jetzt... Hat das mal jemand von euch probiert? Das frag ich mich die ganze Zeit schon da ichs hier noch nie gelesen habe... und meine Ärztin befürwortet das jetzt sogar... JA JETZT AUF EINMAL....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.