Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 06.09.2013, 3:23 Uhr

Mal wieder

Schlaflos! scheiss koliken ! Scheiss zuckungen! Furchtbares rücken durchdrücken und sich immer wieder selbst wecken dauerndes drücken und quieken :) so das musste jetzt mal raus seid einer std wart ich jetzt das er endlich einschläft und sich nich immer wieder aufweckt bis er schläft kann ich ihm graf wieder die flasche geben also heute is echt furchtbar :) ein glück kommen wieder bessere zeiten

 
7 Antworten:

Re: Mal wieder

Antwort von binesonnenschein am 06.09.2013, 7:08 Uhr

Oh du Arme! Und der arme Kleine! Wie er sich quälen muss! Ich leide immer besonders, wenn die Babys leiden. Da ruhig zu bleiben finde ich ganz schwierig. Du machst das schon richtig: Cool bleiben und sich immer wieder sagen, dass es irgendwann besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder

Antwort von nicole207 am 06.09.2013, 8:29 Uhr

Hi,
hab schon länger nimmer reingeschaut von daher weiß ich nicht ob Du schon mal den Tipp mit dem Pucken bekommen hast.
Meine Kleine hat sich auch immer selbst durch die Zuckungen geweckt und wollte gar nicht richtig einschlafen. Seit wir sie gepuckt haben wurde es besser. Haben einen Pucksack 'swaddle Me' der ist echt gut. Mittlerweile ist sie nur noch nachts gepuckt - tagsüber geht schon ohne.
War am Anfang zwar schwer... sie hat gleich geweint aber unsere Hebamme meinte man soll die ersten paar Mal mit ihr gepuckt auf dem Arm rumlaufen und dann wurde sie echt ruhig, sobald sie gepuckt war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder

Antwort von Zeraphina am 06.09.2013, 9:22 Uhr

Meiner schreit da immer egal ob ich ihn spatzieren trage das problem is das er es hasst wenn seine arme nicht frei sind egal wo :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder

Antwort von Zeraphina am 06.09.2013, 10:19 Uhr

Ja ich find das auch immer voll schlimm
Aber ich hab gemerkt umso
Mehr ich mir sorgen mache umso schlechter geht es ihm :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder

Antwort von nicole207 am 06.09.2013, 14:07 Uhr

Ja das stimmt ging mir mit dem Großen auch so... wenn ich mich 'reingesteigert' habe was er wohl hat wurds noch schlimmer...
bei der Kleinen jetzt bin ich grundsätzlich entspannter und es läuft runder!
ABer mir haben die Ratschläge versuch ruhig zu bleiben nichts geholfen :-) ist immer leicht gesagt find ich...
Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder

Antwort von Zeraphina am 06.09.2013, 14:35 Uhr

ein monat noch bis zum 05.10. Dann soll es vorbei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder

Antwort von Schnase am 06.09.2013, 17:00 Uhr

Wir waren gerade noch mal beim Kinderarzt wegen der blöden Blähungen. Sie meinte auch, dass man da nichts machen kann. Der Darm muss reifen. Angeblich soll ja fast ALLES nach drei Monaten besser sein. Fieber auch schon dem 03.10 entgegen. Irre wie lang einem so Monat vorkommen kann, wenn das Kind leidet und schreit. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.