Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2607 am 06.09.2013, 12:20 Uhr

Carum carvi ??? an die Mehrfachmamis

Hallo.....
Hat jemand erfahrungen mit diesen Kümmelzäpfchen??

Säuglinge sollen ja ein halbes Zäpfchen bekommen, das hab ich ihr auch so gegeben.
Jetzt aber zu meiner eig. Frage: ---- Machen die müde ? ? ----
Meine Maus schläft seit der gabe von den Zäpfchen mehr als sonst ! ! Waren gestern aber auch lange unterwegs! ! (sonst geht es ihr gut)

Das ist ja ein planzliches Mittel, kann also ja eig. nicht passieren, oder ? ? Mach mir aber irgentwie trotzdem sorgen ! !

Danke im voraus
Glg Nessi

 
3 Antworten:

Re: Carum carvi ??? an die Mehrfachmamis

Antwort von strolch13 am 06.09.2013, 12:58 Uhr

Ich geb Nala abends ein wenn sie Blähungen hat war gestern mal wieder der Fall. Konnte noch nicht feststellen das die müde machen :-) wohl eher zufall.
Ich geb ihr immer ein ganzes (laut meiner Hebamme) weil es sonst eh meist kaputt geht und du die andere Hälfte wegschmeissen kannst,
Also ich denke nicht das die irgend was anrichten können

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carum carvi ??? an die Mehrfachmamis

Antwort von Laube72 am 06.09.2013, 14:03 Uhr

In den Carum Carvi von Wala ist Tollkirsche drin, das kann müde machen. In den von Weleda ist das, glaube ich, nicht enthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carum carvi ??? an die Mehrfachmamis

Antwort von Specula am 06.09.2013, 14:22 Uhr

moin, ich bin zwar keine mehrfachmami, gebe aber auch carum carvi. laut meiner hebi machen die etwas müde, bei uns wirken die auch so, dass unsere kleine nach der gabe von einem halben zäpfchen danach erstmal schläft. da wir die aber nur dann geben, wenn nichts mehr wirkt hat sie davor aber oft auch lange geschrien, so dass es sowohl für sie wie für uns dann nett ist, wenn sie erstmal schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.