Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacky89 am 06.09.2013, 11:17 Uhr

Ab ins kh mit der kleinen Prinzessin :'(

Hallo liebe Muttis:)

Wir waren gestern mal wieder beim Kinderarzt weil unsere kleine Prinzessin stundenlang geschriehen hat wie eigentlich schon seit 3 wochen aber seit ein paar tagen wird sie dabei kurz und nur ganz leicht zyanotisch um den mund herum daraufhin haben wir eine Überweisung ins kh bekommen damit es abgeklärt wird und auch ob es nun die drei-monats koliken sind oder eine kuhmilch Allergie und es soll geschaut werden ob sie das kiss syndrom hat
Ich bin fix und fertig und nur am heulen weil ich meiner kleinen nicht helfen kann dabei würde ich ihr so gerne die schmerzen abnehmen.

Drückt uns mal die daumen das alles gut wird und die im kh ihr helfen können und das wir nicht da bleiben müssen.

 
6 Antworten:

Re: Ab ins kh mit der kleinen Prinzessin :'(

Antwort von Zeraphina am 06.09.2013, 11:59 Uhr

Daumendrück und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins kh mit der kleinen Prinzessin :'(

Antwort von Fravy am 06.09.2013, 13:30 Uhr

Ich drück die die Daumen, dass es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins kh mit der kleinen Prinzessin :'(

Antwort von jacky89 am 06.09.2013, 22:13 Uhr

Also eine zyanose kann Gott sei dank ausgeschlossen werden da mit ihrem Herzen usw. Alles in bester Ordnung ist aber die waren da sowas von bescheuert in dem kh und meinten Bauchschmerzen und schmerzen mit Blähungen hat jedes zweite kind da könne man nix machen
Allerdings haben sie festgestellt das ihr auf kopf auf einer seite stark abgeflacht ist durch ihre lieblingsposition.
Werden jetzt mal nen osteopathen aufsuchen ob der uns helfen kann denn es kann ja nicht sein das sie sich jedesmal stundenlang fast weg schreit oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins kh mit der kleinen Prinzessin :'(

Antwort von Mi86 am 07.09.2013, 19:29 Uhr

gibt es bei euch in der nähe eine schreiambulance? vielleicht haben die ein paar tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins kh mit der kleinen Prinzessin :'(

Antwort von Zeraphina am 07.09.2013, 20:15 Uhr

Des is der absolute hammer mein kia is da genau so ja des haben so viele kinder hallo???? Da bin ich hin sag mein kleiner hat jeden tag verstopfung und der sagt ja des is normal und geht o__O wenn der am 10. Nix macht dann kann er sich andre patzienten suchen! Abrr geh mal zur osteopathin das könnte helfen vllt sieht sie auch was was die einfach nich untersuchen
Wollten
Ahja unserer schreit nimmer seid wir lactosefreir milch geben muss man aber auch erstmal
Drauf kommen wenns der arzt nich sagt einer hat immer bauchschmerzen bekommen von der milch mit lactose . alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins kh mit der kleinen Prinzessin :'(

Antwort von jacky89 am 08.09.2013, 10:10 Uhr

Also eine Schreiambulanz haben wir in unserer Nähe aber ich glaube es hat sich jetzt erledigt denn wir haben auf anraten einer Freundin die 1er milch in HA geholt weil sie vorher auch pre HA hatte und siehe da sie ist wesentlich zufriedener und schreit nur bei hunger usw. :-)
Aber zum osteopathen gehen wir trotzdem wegen ihrer lieblingsseite beim liegen:)

@ zeraphina: Manche Ärzte kannste wirklich in die Tonne kloppen finde solche aussagen sollten die nicht tätigen von wegen jedes kind usw. Denn das stimmt ja gar nicht. Berichte mal wie es am 10 war obs besser war oder du wechselst:)
Drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.