Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13 am 06.09.2013, 13:01 Uhr

Sauger (Flaschenmamas)

Nehmt ihr jetzt alle schon die 2er Sauger?
Also bei Avent sind die ja schon ab den 2. Monat, hab es aber vor 2 Wochen mal probiert und hatte das Gefühl das sie mehr Blähungen hatte.
Sie trinkt aber immer noch nur 100ml wenn überhaupt alle 3 Std und vielleicht würde sie dann mehr schaffen

LG Jessi

 
5 Antworten:

Re: Sauger (Flaschenmamas)

Antwort von dezordoandrea am 06.09.2013, 13:03 Uhr

nein ich hab zwar nuk flaschen aber die 1ser wird bis zum 6. monat verwendet..
sonst verschlucken sich die kinder mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger (Flaschenmamas)

Antwort von Baerbel77 am 06.09.2013, 13:22 Uhr

Ich benutze schon seit einiger Zeit die 2er Sauger von Avent ( meine Kleine ist aber auch schon im Juni geboren und heute schon 11 Wochen alt).
Als ich gemerkt habe, dass sie mehr Milch braucht und mit dem Einlochsauger ewig brauchte, bis die größere Milchmenge getrunken war, habe ich gewechselt. Das klappte gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger (Flaschenmamas)

Antwort von Zeraphina am 06.09.2013, 14:20 Uhr

Ich muss sagen bei den mam flaschen benutz ich 1- er sauger und bei avent 2-er weil als ich bei den mam flaschen 2-er ausprobiert hab hat er sich verschluckt und eine avent hatte ich geholt weil die mam flaschen unten ab und zu auslaufen des nerft mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger (Flaschenmamas)

Antwort von seidner am 06.09.2013, 17:52 Uhr

Wir.füttern auch mit Avent. wir.bleiben solange beim kleinsten.Loch, wie.wir pre füttern, die.Brust wurde sich doch auh nicht verändern.
Oder muss man wechseln?

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger (Flaschenmamas)

Antwort von giftzwerg7 am 06.09.2013, 21:51 Uhr

Wir haben heute Abend zum ersten Mal einen 3er-Sauger von Avent ausprobiert, da wir nachts auf 1er-Milch umgestellt haben, und das klappt gut. Tagsüber bekommt er Pre mit dem 2er-Sauger. Jakob ist jetzt 10 Wochen alt und hatte bisher nie Probleme mit Blähungen oder Bauchweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nuk Sauger

Hallo, sagt mal, weiß jemand von euch, ob es die Sauger für die NUK Weithalsflaschen in Gr. 1 "S" (Tee + Muttermilch) in Latex noch gibt??? Ich finde die nämlich niergends, weder dm noch Rossmann noch EDEKA. Alle haben entweder nur "M" (Milch) oder die Digner in Silikon, ...

von Mausi84, 39. SSW 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Welche Saugergröße?

Hallo, meine Kleine wird bei der 1er Saugergröße ("newborn") mittlerweile ungeduldig, da dort ja wenig rauskommt. Bei der nächsten Größe verschluckt sie sich aber ständig und trinkt damit nicht. Welche Saugergröße benutzt ihr für die Pre Milch? Haben den Avent, der ...

von annika- 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Sauger/Schnuller-Größe

Wann steigt ihr auf die nächste Größe um? Die Sauger von dm da steht bei der nächsten Größe ab 5 Monaten. Bei den Schnuller ab 6 Monaten. Beide sind aber gleich groß. Wie ist das bei den anderen Marken? Hab auch gehört man soll so lange wie möglich bei der kleinen Größe ...

von schnee1711 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Wieder Saugerfrage

Da mein Vielfraß von dem Beba Pre nicht satt wurde - sie hat pro Mahlzeit zwischen 200 und 260ml getrunken und wollte nach ner Stunde noch nen Nachschlag und das über ne ganze Zeit lang - hab ich auf Beba 1 umgestellt Hab da nur ein Problem mit den Saugern (Avent). Bei dem ...

von Cordu70 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Saugergröße

hallo ihr lieben! hab endlich mal wieder ein paar minuten sagt mal was für ne Saugergröße nehmt ihr eigentlich für die kleinen? also ich mein Nukki und auch die Sauger für die Flaschen. wir haben alles von Nuk und sind immernoch bei ...

von Lotti1985 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.