Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 10.06.2013, 9:49 Uhr

Donnerstags Wiegen

Huhu Mädels,

letzten Donnerstag war das Donnerstags wiegen, was wir wohl irgendwie vergessen haben.

Ich habe letzte Woche bei der Hochzeit festgestellt, dass meine Hosen ganz schön Schlabbern. Freitag waren wir dann shoppen - ich hab meine Wunschgröße erreicht und werde somit nicht mehr mit abnehmen. Ich werd aber gern weiter schreiben wieviel ich jeden Donnerstag wiege.
Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass ihr euer Wunschgewicht bzw euer Ziel erreicht.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Donnerstags Wiegen

Antwort von emres am 12.06.2013, 3:21 Uhr

Gratulation.
Ich bin noch nicht so weit. Aber hoffe es zu schaffen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstags Wiegen

Antwort von RealityWoman am 12.06.2013, 7:11 Uhr

Wo wir gerade beim Thema sind...-Wie läufts denn mit dem Hula Hoop Reifen?Bringt das denn was?
Wir ziehen ja nun bald um und danach möchte ich ein paar Dinge ändern.Ich will wieder mehr lesen und ich will meine Schwabbelzonen in den Angriff nehmen.

Hat denn jemand effektive Tips zum sporteln, die mich nicht direkt so überfordern, dass ich den Mut verliere weiter zu machen?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hula Hoop

Antwort von Kleenesschneckchen am 12.06.2013, 10:02 Uhr

Huhu

Ich mach das jeden Tag 2x 10 Minuten. Morgens 10 Minuten und abends 10 Minuten. Danach noch 50 Sit ups und gehe nachmittags eine Stunde spazieren. Ansonsten hab ich nur die Sahne weggelassen und sehr gemüse"lastig" gekocht und tue es immer noch.
Es macht super Spaß mit dem Hula Hoop, die erste Woche hatte ich miese blaue Flecke, weil meine Haut und mein Körper nicht daran gewöhnt waren. Mittlerweile macht meine Stieftochter es auch, damit sie wieder in ihr Abschlussballkleid passt.
ich bin super zufrieden =)
Ab nächstem Jahr klappts hoffentlich mit dem Fitnessstudio.Ich wünsch dir einen stressfreien Umzug.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Es war alles ohne Auffälligkeiten - zum Glück. Der Kleine ist ca. 43 cm und wiegt ca. 1704g. Plazenta sieht super aus und auch der Doppler war tiptop! Das beruhigt mich sehr, werde in drei Wochen schon 40. Ich bin heute bei 31 + 0. Was wiegen eure kleinen Wunder ...

von NICOSI, 32. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen eure Mäuse?

Mir wurde gestern hier im KH gesagt, dass mein kleiner zu leicht ist und die  Kinderärztin ein Auge drauf haben soll. Ich weiß es, er hat schon immer eher schlechter zugenommen. Nun kommt  bereits das 2.te mal Krankenhaus dazu, was ihn natürlich schon wieder zurück ...

von Mone2014 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Öffentliches Wiegen

Hi ihr, wie ist das bei euch mit dem Wiegen? Ich fand das bei meiner 1. Schwangerschaft (da war ich noch normalgewichtig) schon immer sehr nervig/grenzwertig/ätzend, wenn vor jedem Termin bei der Frauenärztin gewogen wird. Bei mir kamen im Schnitt dort immer 4 bis 5 kg mehr ...

von Bauchzwerg14, 12. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Donnerstag- Wiegen!

Huhu Mädels.. Es ist wieder eine Woche rum ( iwie verfliegen die so schnell...) Ich hab seit 6 Tagen den Hula Hoop Reifen und 1 Kilo weniger*tschaka* bin nun bei 68,8 und bin echt happy =) Morgen gehts auf Brautkleidprobieren :D Wie siehts bei euch ...

von Kleenesschneckchen 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Hallo Mädels, ihr habt wieder lange nichts von mir gehört . Umzug ist doch anstrengend und ich bin total fertig . ich war gestern beim FA und mein maus wiegt 3000g und 50 cm. ich bin sooo happy das er endlich 3000g wiegt

von a.f., 39. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

war heute zum CTG und Anmeldung im KH und da wurde natürlich auch Ultraschall gemacht - meine Prinzessin wiegt schon ca 3.500g! Rein theoretisch kann die ja noch 3 Wochen drin bleiben! Da knacken wir ja die 4 kg Marke oder??? wie schauts bei euch ...

von Palomera, 39. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Eure Wiegen für die kleinen...

wie viel gebt ihr denn so aus für die wiegen eurer kleinen? Ich kann nicht so unterscheiden, was ein guter preis ist, und ab wann man sagt, okay das is dann doch zu teuer.. da gibt es wirklich gutes preiswerteres .. Danke für eure Antworten liebe grüße ...

von Jessimaus280712, 16. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Heute Vorstellung im KH gehabt... & wieviel wiegen/wogen eure babys in 37ssw?

und musste erst ma eeeeewig warten bis ich dran kam.. hatte um 10 uhr den Termin um halb 11 haben sie gesagt ich soll erst um 13.30 wieder kommen weil sie grad 3 geburten am laufen hatten.. hat mich schon bissle genervt aber die können ja auch nix dafür. Bin also um 13.30 wieder ...

von Babymama90, 37. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

sagt mal, wie viel wiegen eure Kleinen denn?

Hallo Mädels, ich bin heute in der 32+ 2 SSW und mein Kleiner wiegt 2100 g. Wollte wissen, wie es beich euch ist....und ob meiner Kleiner da eher zu schwer ist oder zu leicht oder ob er optimal ist vom Gewicht her. Danke euch ...

von Aymen 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.