Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI, 32. SSW am 21.05.2021, 12:52 Uhr

Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Es war alles ohne Auffälligkeiten - zum Glück. Der Kleine ist ca. 43 cm und wiegt ca. 1704g.
Plazenta sieht super aus und auch der Doppler war tiptop! Das beruhigt mich sehr, werde in drei Wochen schon 40.
Ich bin heute bei 31 + 0.
Was wiegen eure kleinen Wunder so?

 
10 Antworten:

Re: Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Antwort von Tante_Erna, 31. SSW am 21.05.2021, 12:54 Uhr

Ich habe tatsächlich keine Ahnung. Ich hab den nächsten US am 01.06., der letzte war in der 21. Woche. Bin also super gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Antwort von Tati314, 31. SSW am 21.05.2021, 12:55 Uhr

Das klingt doch super
Meine Kleine wurde gestern bei 30+0 auf 40 cm und 1900g geschätzt.
Meine Ärztin meint, dass sie im oberen Bereich liegt, aber alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Antwort von NICOSI, 32. SSW am 21.05.2021, 13:04 Uhr

ah, cool. Das würde zur Aussage vom Arzt passen- lang aber ziemlich, so wie der Papa!

Immer erleichternd wenn die Ärzte sagen dass alles passt und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Antwort von Juni2015Juli2021, 32. SSW am 21.05.2021, 13:13 Uhr

Ich war auch bei 31+0 beim Ultraschall. Die Kleine wurde auf 1850 g geschätzt, Länge weiß ich gar nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Antwort von NICOSI am 21.05.2021, 13:16 Uhr

*zierlich nicht ziemlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Antwort von 2020Hope, 31. SSW am 21.05.2021, 13:27 Uhr

Hallo :) wir waren auch gerade bei der Gynäkologin. Ich bin heute 30+1. Der kleine Mann wiegt 1750g und ist schon 44cm, wobei er auch große Eltern hat ;) ich muss mich seit einer Woche aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung schonen, was aber schon anscheinend hilfreich gewesen ist. Denn letzte Woche Freitag Waren es nur noch 2,2cm und heute waren es wieder 2,6cm darüber freuen wir uns gerade sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Antwort von Steffi99, 31. SSW am 21.05.2021, 14:04 Uhr

Wir hatten am Dienstag Termin, da wurde unser kleiner bei 29+6 auf ca. 1570g geschätzt und war ca. 41cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Antwort von Claudi_23, 34. SSW am 21.05.2021, 14:57 Uhr

Huhu,
Ich war gestern bei 33+4 zum US.
Unser Zwerg wurde auf 47cm und ca 2.200g geschätzt. Also alles im Rahmen und Versorgung ist auch noch top
Mein Großer kam bei 35+4 mit 2.240g und 45cm zur Welt. Daher bin ich sehr zufrieden Er meinte sieht nach groß und schlank aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Antwort von Sunshine_bebe, 34. SSW am 21.05.2021, 20:10 Uhr

Meines wog bei 32+4 1970g.
Untere grenze, aber okay.
Wir waren mal bei P15, jetzt P30 und das ist doch eine gute steigerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Antwort von Bah88, 33. SSW am 22.05.2021, 9:33 Uhr

war am Donnerstag, geschätztes Gewicht 2100g, Länge weiß ich leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich packe meine kliniktasche und nehme mit…

Habt ihr Lust zu sammeln? Ich packe auf jeden Fall gute Socken ein, da man jetzt im Sommer ja so oft barfuß ist und unter der Geburt soll man ja auch eher nicht in Latschen gehen Ich werde mein Tages Male up auf jeden Fall noch mitnehmen, wenn es soweit ist. Es werden ja ...

von Melucinda 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr eure Kliniktasche schon gepackt habt? Ich Frage mich ehrlich, wie ich das machen soll. Meine eine Jogginghose (die gerade so noch passt) will ich ja jetzt noch nicht im Koffer haben, ebenso einige Shirts und Tops... Wie macht ihr ...

von Teekanne123, 33. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wann Kliniktasche packen ?

Guten Morgen Mein Partner und ich fahren von Sonntag bis Dienstag nach Hamburg (5h Fahrt), als letzten kleinen Trip zu zweit:) Ich bin dann am Sonntag 33+3, also eigentlich noch völlig im Rahmen. Jetzt hat mir meine ...

von Lalleworld, 33. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ich weiß eigentlich noch relativ früh, aber da ja einige unter uns mit dem Gebärmutterhals Probleme haben, wollte ich mal nachfragen wann ihr eigentlich so eure Kliniktasche packt? Ich fühl mich noch gar nicht bereit die zu packen.

von Mad94, 30. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Hallo zusammen Vorhin war ich auf anraten meiner Frauenärztin, beim letzten Termin (da war alles gut, aber sie meinte es sei besser wegen eingeschränkter Darstellung im Ultraschall - danke blöder Speck) in der Klinik bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung ...

von Dani89w, 21. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Ein Hallo aus der Klinik

Hey ihr Lieben, Nachdem ich letzte Woche schon einmal waren den selben Symptomen in der Klinik war, bin ich es seit gestern wieder.. Die ganze Nacht bin ich wieder nur gewundert.. Übelkeit, Unwohlsein und dünneren Stuhl... man findet keine Ursache.. Ich bin derzeit total ...

von Anna235 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche gepackt mit allem fertig?

Hallo Habt ihr bereits zu Hause alles fertig bzw ist eure kliniktasche schon gepackt? Ich hab bis jetzt nichts fertig schiebe das ständig vor mir her sehe mich schon unter Wehen ...

von --Lou--, 35. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktermin geschafft / Termin Kaiserschnitt steht

Hey zusammen, Hatte heute den Termin zur Geburtsplanung in der Klinik. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und dem Krümel geht es gut. Wir sind bei 34+5 und einem Schätzgewicht von 2.200g. Ein Riese wird es nicht mehr, aber das ist ok, solange alles gut ist. Der ...

von Krümel22, 35. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo ihr Lieben, habt ihr eine gute Empfehlung für Unterwäsche für das Wochenbett. Ich trage aktuell welche von H&M die nicht so am Bauch drücken. Ich weiß nur nicht ob dort auch die großen Einlagen reinpassen? Und welche Einlagen habt ihr euch zugelegt? Ich finde es ...

von JelleBee09, 34. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Vertrauen aufs Bauchgefühl = Update aus der Klinik

Ihr Lieben ich meld mich aus dem Krankenhaus. Und wollte euch nur noch mal ermutigen vertraut auf euer bauchgefühl. Ich habe ja schon lange Wehen und bin ja der Meinung gewesen so schlimm ist es nur nervig. Und was soll ich sagen nachdem Freitag und der Samstag tagsüber recht ...

von nita83, 34. SSW 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.