Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catho, 31. SSW am 19.05.2021, 11:43 Uhr

Wehmut

Irgendwie ist es richtig komisch zu wissen, dass es die letzte Schwangerschaft sein wird... das wird unser viertes Mädchen und die Familienplanung ist damit abgeschlossen. Trotz aller Unannehmlichkeiten wie Übelkeit, Ödeme, Blutdruck Schwierigkeiten, Sodbrennen usw....(und das war/ist wirklich deutlich schlimmer als bei allen anderen SS) bin ich ein bisschen wehmütig, dass die Schwangerschaft sich dem Ende neigt. Ich liebe einfach diesen dicken Babybauch, auch wenn er ständig im Weg ist und man ihn dauernd voll kleckert natürlich freue ich mich auch auf unsere Maus aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl, diese Aufregung bei einem positiven Schwangerschaftstest nie wieder zu spüren
Bestimmt sind die Hormone schuld. Geht es euch mehrfach Mamis auch so?

 
9 Antworten:

Re: Wehmut

Antwort von Nevermore77, 34. SSW am 19.05.2021, 12:12 Uhr

Haargenau so!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut

Antwort von Lealynn123, 33. SSW am 19.05.2021, 12:43 Uhr

Hier auch Eigentlich hatte ich beim letzten Mal schon gesagt es ist das letzte Mal.. dann kam doch nochmal der große Wunsch und nun soll es aber wirklich gut sein. Mein Mann sagt das nun auch ich bin auch schon 38 und älter wollte ich nicht mehr schwanger werden. Das heißt diese Maus ist die letzte in meinem Bauch naja wir haben dann auch insgesamt vier Kids im Haus und das muss reichen da ich gerade aber auch sehr starke , schmerzhafte Symphysenlockerung habe, fällt mir aktuell der Gedanke leichter.. mal sehen wie es nach der Geburt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut

Antwort von maeusezahn, 29. SSW am 19.05.2021, 13:23 Uhr

Hallo,
komme aus dem Augustbus, bin aber auch etwas wehleidig , dass es die letzte Schwangerschaft sein könnte... bin mit Zwillingen schwanger und werde 37, weiß noch nicht wie es danach sein wird/klappt bzw. muss alles gut gehen Sonst könnte ich mir einen Mininachzügler vorstellen, um ehrlich zu sein
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut

Antwort von kia-ora am 19.05.2021, 13:45 Uhr

Grüße aus dem Juni-Bus. Bin auch mit Baby Nummer 4 schwanger und danach ist leider auch Schluss. Ein Jahr Babypause und dann zurück zur Arbeit. Finanziell muss es halt auch passen bei 4 Kids. Da hilft alles nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut

Antwort von Tati314, 30. SSW am 19.05.2021, 16:18 Uhr

Ich weiß was du meinst.
Es ist unser zweites und wir sind noch nicht sicher ob es ein drittes geben wird
Mir geht es zwar auch gerade nicht besonders gut, aber der Gedanke, dass ich keine Schwangerschaft mehr erleben werde ist irgendwie schon traurig.
Die Schwangerschaft ist einfach eine einmalig besondere und schöne Zeit.
Naja wir werden das wahrscheinlich erst nächstes Jahr entgültig entscheiden, wenn wir wissen wie es mir körperlich geht und wie es mit 2 Kindern läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut

Antwort von Küken_Glück, 31. SSW am 19.05.2021, 16:39 Uhr

Ja leider schon....
Ich bin mir nicht sicher ob ich jemals an den Punkt kommen das jetzt Schluss ist, genügend Gründe sprechen dafür....

Erst war bei 3 Schluss, dann bei 4 jetzt kommt 5

Dieses zum letzten mal tue ich mich auch sehr schwer mit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut

Antwort von Sandra18, 35. SSW am 19.05.2021, 18:47 Uhr

Bei mir wird es das 3te Kind und das gewünschte Mädchen nach 2 Jungs.
Ich bin einfach nur glücklich es bald geschafft zu haben und zu wissen ich muss das nie wieder durch machen da für uns die Familien Planung definitiv abgeschlossen ist
Ich bin so furchtbar ungern schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut

Antwort von Claudi_23, 34. SSW am 19.05.2021, 19:51 Uhr

Mir geht es auch ganz genauso!! Ich bin echt gerne schwanger, aber definitiv das letzte Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut

Antwort von Bine1082, 31. SSW am 19.05.2021, 23:09 Uhr

So ist es hier auch.... Ich habe schon nach dem 3. gesagt, jetzt ist Schluss und nun kommt Nr. 5. Allerdings werde ich dieses Jahr 39, irgendwann muss der Verstand Siegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.