Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramsi86, 31. SSW am 17.05.2021, 19:30 Uhr

31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Hallo ihr lieben, ich war mal wieder zur Vorsorge beim Arzt, sie ist sich nach wie vor nicht sicher was es wird.... sie meinte könnte Hoden oder geschwollene schamlippen sein, obwohl ich eher zu junge tendieren würde. Würde mich über antworten freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von Neolienchen, 32. SSW am 17.05.2021, 19:34 Uhr

Hi,

was soll man denn darauf sehen?
Ich kann leider garkeine Details erkennen.

LG

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von gigi2303 am 17.05.2021, 19:56 Uhr

Ich wollte eben das selbe fragen. Da erkennt man leider absolut nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von Ramsi86 am 17.05.2021, 20:02 Uhr

Ok vielleicht ist das besser...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von Emilia102, 41. SSW am 18.05.2021, 0:59 Uhr

Da man ja wirklich garnicht sieht, würde ich auf Mädchen tippen. Aber am Ende wirst du es eh erst sehen wenn du entbunden hast. Ich warte momentan auch ab und weiß es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von Zui1988 am 18.05.2021, 6:40 Uhr

Hallo, bin aus dem August . Aber warst du schon zur Geburtsplanung im Krankenhaus? Die schallen ja eigentlich immer nochmal drüber und haben meist auch die besseren Geräte und Erfahrung. Die können dir sicher sagen was es wird LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von Puwackl87, 33. SSW am 18.05.2021, 8:54 Uhr

Schau mal auf dem Bild hier, das ist von Familie.de aus einem Artikel darüber, was man auf US Bildern erkennen kann. Sieht eurem Bild schon ähnlich, finde ich. Das Bild, das unser Baby als Jungen enttarnt hat, sah auch sehr ähnlich aus. Ist das bei euch auch von unten in den Schritt des Babys geschallt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von Ramsi86, 31. SSW am 18.05.2021, 10:13 Uhr

Guten Morgen,

Danke für eure Antworten zur geburtsplanung im Krankenhaus war ich noch nicht, hoffe ja dann mal das man es besser sieht, vielen denen ich das Foto zeige, sagen es sei eindeutig ein Junge , man würde deutlich den Hoden sehen.Aber na ja dann heißt es abwarten aber 41 ssw und immer noch kein Outing?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von Ramsi86 am 18.05.2021, 10:44 Uhr

Ja das Bild wurde von unten geschallt....ich würde auch eher junge sagen, weil für schamlippen finde ich es irgendwie zu viel...aber bin natürlich kein Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von Trine13 am 18.05.2021, 10:45 Uhr

Also bei uns waren die Hoden und auch meist der Penis sehr gut zu sehen.
Er sahs aber auch immer schön breitbeinig. Aber sah definitv anders aus wie auf deinem Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von VampireSchnuffel, 34. SSW am 18.05.2021, 13:11 Uhr

Ich bin auch in der 34.ssw und habe immer noch kein eindeutiges outing bekommen.
Mittlerweile denke ich mir auch joar dann isr das eben so. besser als ein falsches das hatte ich schon bei meinen beiden großen Kindern

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von Ramsi86 am 18.05.2021, 17:35 Uhr

Echt ??? Was sollten denn deine großen werden?

Oh man da heißt es echt nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von VampireSchnuffel, 34. SSW am 18.05.2021, 22:06 Uhr

Meine große hieß es bis zum ende es wird nen junge. Naja kam dann doch nen mädel raus
Der mittlere hieß bis 25ssw ca das es nen Mädchen wird. Joar da kam dann nen bub raus
Bei den 2 schalls hies es es könnte aber darauf verlass ich mich nicht mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von Ramsi86 am 19.05.2021, 14:44 Uhr

Wow das ist echt krass

Das ich mach mich da auch nicht mehr verrückt, ich freue mich über unser 2. Wunder
Na ja aber irgendwie will man sich ja auch etwas drauf einstellen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Antwort von VampireSchnuffel, 34. SSW am 19.05.2021, 17:13 Uhr

Ja da geb ich dir recht aber lieber nicht wissen als enttäuscht weils anders kommt als gesagt wurde
Ich hab allerding das Glück das ich schon beides zuhause habe. Solange müssen wir ja jetzt nicht mehr warten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin heute bei 5+0 und habe bei 3+6 (ES+14) positiv getestet ET wäre laut eigener Rechnung der 20.07.2024 Ich wollte bei meiner FA einen Termin für die 7. Woche vereinbaren, mir wurde aber ein Termin nächste Woche ...

von TiniWeeny, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich fahre spontan morgen zum Arzt…

… und hoffe man sieht zumindest irgendwas das blöde Geschmiere hört irgendwie nicht auf und ich mach mich total verrückt vielleicht beruhigt mich der Besuch ...

von Kasi88 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Geburtsplanung mit Arzt wegen vorangegangenem KS

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche die Geburtsanmeldung bei der Hebamme in meiner Wunschklinik. In dem Haus ist es Politik, dass auch eine Geburtsplanung mit Arzt erfolgt wenn man Z.n. Sectio ist... Ich also eben im Gyn. Sekretariat angerufen und die (extrem ...

von Anke768, 30. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Update Arzt - Alles gut!

Ich komme gerade von der Gyn - alles gut mit dem GMH derzeit, ich freu mich. Wohl von außen Fingerkuppeneinlegbar, aber das sei wohl normal bei Mehrgebährenden. Ich darf aber in zwei Wochen nochmal reinkommen zu meiner Beruhigung. Das freut mich echt sehr. Ergebnis vom großen ...

von xxLinaxx, 25. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auf rat vom Arzt magnesium absetzten

Hallo zusammen heute hatte ich endlich mein Termin beim Arzt , es war alles in Ordnung.Baby wird auf 2800gr geschätzt, 49cm groß. Da ich seit Sonntag in der 36ssw bin , sagte mein Arzt man sollte ab dieser ssw die Magnesium absetzt bzw. nicht mehr nehmen . Wusste das bis jetzt ...

von Jacki50, 36. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Verschiedene arzt rechnung selber bezahlen ?

Hallo zusammen, habe eine Frage an euch , seit Beginn der Schwangerschaft, bei jeder Untersuchungen beim Frauenarzt müsste ich erst da in Praxis bezahlen + danach kamen noch zusätzliche Rechnungen vom Labor !! Diese extra Sachen weiß ich das man das zahlen soll , sprich nipt ...

von Jacki50, 35. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hey ihr Lieben, beim Arzt war heute alles gut. Musste nur länger am CTG hängen, weil Babyprinzessin wohl zu aktiv war. Sie wird nun schon auf 2500g geschätzt. Mal gucken, was bei Geburt dann tatsächlich auf der Waage ist. Langsam habe ich aber auch das Gefühl, dass ich ...

von DoniMoni, 35. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

So ich war ja heute zur regulären Kontrolle. Das ctg war in Sachen Herztöne mal wieder nicht so gut so das ich morgen zur erneuten Kontrolle muss. Allerdings auch nur weil ich die kindsbewegungen als normal einstufe. Zu dem Arzt Brief und der Angst mache des Oberarzt das ...

von nita83, 33. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.