Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 17.06.2022, 7:48 Uhr

Ein Hallo aus der Klinik

Hey ihr Lieben,
Nachdem ich letzte Woche schon einmal waren den selben Symptomen in der Klinik war, bin ich es seit gestern wieder.. Die ganze Nacht bin ich wieder nur gewundert.. Übelkeit, Unwohlsein und dünneren Stuhl... man findet keine Ursache.. Ich bin derzeit total rastlos und unruhig.. Das Ganze beginnt meist nur abends und nachts.. tagsüber geht es mir eig gut.. Hellp wurde schonmal ausgeschlossen.. Leukos sind bei 17.000 und CRP 8.. mal schauen.. hab aber auch eine Erkältung entwickelt, denke das kommt eher daher.. Aber mir macht das alles ziemlich Angst.. Nun sitze ich hier in meinem Isozimmer und warte auf die Visite.. Stuhl wurde auch eingeschickt... Ich bin gespannt aber denke nicht, dass etwas raus kommt...

 
14 Antworten:

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von laura2804, 36. SSW am 17.06.2022, 8:47 Uhr

Hallo,
Ich hatte es drei Wochen lang. Und es hörte plötzlich Gottseidank auch wieder auf.

Hattest du vielleicht vor kurzem Magen Darm?

Ich glaube ich hatte einfach 3 Wochen lang Magen Darm


Ich war auch beim Internisten damit er sich mein Magen anschaut aber zum ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von Anna235 am 17.06.2022, 8:57 Uhr

Nein, nicht wissentlich.. Dann hätte ich das doch sicher tagsüber auch, oder ? Dieser Zustand macht mich wahnsinnig.. Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von Sunny351, 34. SSW am 17.06.2022, 9:06 Uhr

Hallo hast du vielleicht angefangen Magnesium oder Eisen zu nehmen ?
Oder hast du mal geprüft , ob es an einer bestimmten Liegeposition liegt .
Ich kann nach dem Essen nur links liegen , rechts drückt der kleine dann so extrem gegen meinen Magen , dass mir auch übel wird .
Das mit den Durchfällen am Abend /Morgen habe ich durch Magnesium, immer wenn ich das hochdosiert nehme kommt das wieder und jetzt in der Kombi mit dem Eisen ist es komischerweise schlimmer .
Noch 1,5 Wochen dann kann ich es zum Glück absetzen
Aber auch wenn bei dir nichts rauskommt ist es doch gut, denn dann weißt du das es an der Ss liegt und die ist ja bald vorbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von laura2804 am 17.06.2022, 9:07 Uhr

Ich lasse das Eisen jetzt auch einfach weg..
Hab das Gefühl dadurch wurde es auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von IsiMom, 37. SSW am 17.06.2022, 11:07 Uhr

Ich hatte das auch einige Tage lang. Die Übelkeit hab ich sogar jetzt manchmal noch

Hoffe es geht dir wieder besser. Spätestens nach der Geburt. Darauf hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von Anna235 am 17.06.2022, 12:35 Uhr

Ich nehme Eisen aber das auch schon ziemlich lange also denk ich mal nicht, dass es daran liegt.. Keine Ahnung.. Es nervt jedenfalls total..kann auch nicht so viel essen aber das liegt natürlich auch am Baby:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von Anna235 am 17.06.2022, 21:08 Uhr

Also scheinbar stimmt wohl doch was nicht. Der Stuhl ist auffällig aber sie wissen noch nicht was genau ich habe.. na prima...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von laura2804 am 17.06.2022, 23:07 Uhr

Vielleicht Norovirus

Als ich mit Übelkeit und Durchfall im Krankenhaus lag meinten die das momentan Magen Darm und Norovirus rum geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von laura2804 am 19.06.2022, 3:10 Uhr

Weißt du schon was im Stuhl gefunden wurde?
Bei mir fängt es nämlich auch wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von Anna235 am 19.06.2022, 10:06 Uhr

Lieb das du an mich denkst :) leider immer noch nicht. Ich hoffe, dass es jetzt endlich heute im Laufe des Tages kommt.. scheinbar dauert so eine Probe lang.. oh nein.. bllt ist es auch das heiße Wetter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von laura2804 am 19.06.2022, 11:27 Uhr

Das dauert ja echt lange.

Ich weiß auch nicht was das wieder ist.

Dieses Mal bin ich echt froh wenn der kleine Mann da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von Anna235 am 20.06.2022, 17:16 Uhr

So, also es kam natürlich nichts raus.. kann es mir wirklich nicht erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von laura2804 am 20.06.2022, 21:23 Uhr

Ich werde auch verrückt.
Habe seit Samstag Durchfall und Übelkeit mal wieder

Ich bin so froh wenn der kleine Mann da ist.

Die Übelkeit macht mich echt fertig

Das komische ist ich bekomme immer erst abends Durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus der Klinik

Antwort von Anna235 am 21.06.2022, 15:07 Uhr

Wie bei mir.. auch nur abends und nachts.. Ich wurde im Kühlschrank angeguckt wie ein Auto als ich das so geschildert habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich packe meine kliniktasche und nehme mit…

Habt ihr Lust zu sammeln? Ich packe auf jeden Fall gute Socken ein, da man jetzt im Sommer ja so oft barfuß ist und unter der Geburt soll man ja auch eher nicht in Latschen gehen Ich werde mein Tages Male up auf jeden Fall noch mitnehmen, wenn es soweit ist. Es werden ja ...

von Melucinda 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr eure Kliniktasche schon gepackt habt? Ich Frage mich ehrlich, wie ich das machen soll. Meine eine Jogginghose (die gerade so noch passt) will ich ja jetzt noch nicht im Koffer haben, ebenso einige Shirts und Tops... Wie macht ihr ...

von Teekanne123, 33. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wann Kliniktasche packen ?

Guten Morgen Mein Partner und ich fahren von Sonntag bis Dienstag nach Hamburg (5h Fahrt), als letzten kleinen Trip zu zweit:) Ich bin dann am Sonntag 33+3, also eigentlich noch völlig im Rahmen. Jetzt hat mir meine ...

von Lalleworld, 33. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ich weiß eigentlich noch relativ früh, aber da ja einige unter uns mit dem Gebärmutterhals Probleme haben, wollte ich mal nachfragen wann ihr eigentlich so eure Kliniktasche packt? Ich fühl mich noch gar nicht bereit die zu packen.

von Mad94, 30. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Hallo zusammen Vorhin war ich auf anraten meiner Frauenärztin, beim letzten Termin (da war alles gut, aber sie meinte es sei besser wegen eingeschränkter Darstellung im Ultraschall - danke blöder Speck) in der Klinik bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung ...

von Dani89w, 21. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche gepackt mit allem fertig?

Hallo Habt ihr bereits zu Hause alles fertig bzw ist eure kliniktasche schon gepackt? Ich hab bis jetzt nichts fertig schiebe das ständig vor mir her sehe mich schon unter Wehen ...

von --Lou--, 35. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktermin geschafft / Termin Kaiserschnitt steht

Hey zusammen, Hatte heute den Termin zur Geburtsplanung in der Klinik. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und dem Krümel geht es gut. Wir sind bei 34+5 und einem Schätzgewicht von 2.200g. Ein Riese wird es nicht mehr, aber das ist ok, solange alles gut ist. Der ...

von Krümel22, 35. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo ihr Lieben, habt ihr eine gute Empfehlung für Unterwäsche für das Wochenbett. Ich trage aktuell welche von H&M die nicht so am Bauch drücken. Ich weiß nur nicht ob dort auch die großen Einlagen reinpassen? Und welche Einlagen habt ihr euch zugelegt? Ich finde es ...

von JelleBee09, 34. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Vertrauen aufs Bauchgefühl = Update aus der Klinik

Ihr Lieben ich meld mich aus dem Krankenhaus. Und wollte euch nur noch mal ermutigen vertraut auf euer bauchgefühl. Ich habe ja schon lange Wehen und bin ja der Meinung gewesen so schlimm ist es nur nervig. Und was soll ich sagen nachdem Freitag und der Samstag tagsüber recht ...

von nita83, 34. SSW 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche ...dies und das..

Hallöchen Ihr Lieben, leider kann ich keine Fotos mehr Posten( mein Handy hängt sich dann komplett auf ) Ich fange jetzt langsam an die Babysachen zu sortieren/ waschen und co und nun mache ich mir Gedanken, was ich in die Kliniktasche packen soll/ sollte. Meine letzte ...

von mini-mama1989, 26. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.