Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w, 21. SSW am 03.03.2023, 14:54 Uhr

Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Hallo zusammen

Vorhin war ich auf anraten meiner Frauenärztin, beim letzten Termin (da war alles gut, aber sie meinte es sei besser wegen eingeschränkter Darstellung im Ultraschall - danke blöder Speck) in der Klinik bei der Feindiagnostik.

Es ist alles in bester Ordnung mit dem Kleinen. Körperlich, organisch, entwicklungstechnisch, Durchblutung etc. alles super.

Er ist 24 cm groß und wiegt 430 Gramm.

Die Ärztin in der Klinik hat mich sehr gelobt, dass ich heute am letzten Tag der 21 Ssw, noch nichts zugenommen habe. Worauf ich selbst natürlich auch stolz bin.

Aber sie meinte auch, ich soll mich nicht zu verrückt machen, es gibt halt nicht nur 50 Kilo Frauen geschweige denn Schwangere.

Schönen Start ins Wochenende für euch.

 
3 Antworten:

Re: Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Antwort von Teekanne123 am 03.03.2023, 15:07 Uhr

Oh wie schön zu hören! Klingt nach einem tollen Termin und du kannst bestimmt das Wochenende jetzt so richtig genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Antwort von mäuschenhh am 03.03.2023, 15:10 Uhr

Wie schön, das sind ja gute Nachrichten! Hoffentlich hast du schöne Bilder von deinem Schatz bekommen.
Was war denn dein Ausgangsgewicht bzw. BMI? Ich frag mich warum man dafür gelobt wird, denn eigentlich ist es normal, etwas zugenommen zu haben. Stolz wäre ich aber an deiner Stelle auch :).
Ich beschwere mich bei jeder Ärztin über meine Gewichtszunahme und die Ärztinnen trösten mich immer, dass alles im Rahmen ist und auch sogar sehr gut ist (bin mit Untergewicht gestartet), aber auf die Wassereinlagerungen würde ich sehr gerne verzichten. Ich habe sogar diese Nacht geträumt, dass ich richtig fett geworden bin . Als ich wach wurde, war ich doch froh, dass ich nicht so wie im Traum aussehe :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Antwort von JuliBaby23, 22. SSW am 03.03.2023, 15:25 Uhr

Das klingt nach einem tollen Termin, freut mich sehr für dich da kann das Wochenende ja starten. Bei mir hat noch nie ein Arzt was zur Größe von meinem kleinen Schatz gesagt, immer nur das Gewicht, aber auch nicht daß er zu klein oder groß ist. Meine Ärztin sagt nie was zu meinem Gewicht, ich weiß für mich es passt alles für mich und ich bin glücklich damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Meinung zu LKGS - Feindiagnostiktermin gestern 😊

Hallo ihr lieben, Wir hatten gestern unseren Termin zur Feindiagnostik (sehr spät aber alles noch im Rahmen) und der Arzt war wirklich sehr sehr toll . Wäre er nicht soweit weg würde ich glatt meinen Gyn wechseln

von Katzenmama495, 29. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Das war ein langer Tag heute! Am Vormittag waren wir erst beim Makler und dann beim Notar und haben den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben und dann sind wir zur Feindiagnostik gefahren. Nach ewigem warten durften wir unsere kleinen endlich etwas besser ...

von Alex33, 14. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Ich habe heute tatsächlich schon einen Termin zur Feindiagnostik vereinbart. Ich hätte es so oder so gewollt aber jetzt mit Zwillingen will ich wissen was mich erwartet und auf was ich mich vorbereiten muss/kann. Am 10. Januar ist es soweit. Dann bin ich schon in der 14 ...

von Alex33, 7. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik+ Outing

Wir hatten heute bei 20+3 unsere Feindiagnostik. Die Untersuchung war ohne besondere Auffälligkeiten - alles in bester Ordnung Und nun haben wir auch Gewissheit das wir einen weiteren Jungen in unserer Familie ...

von Biene11880, 21. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik Termin

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Freitag meinen Termin bei der Feindiagnostik. Und es war wirklich wunderschön so viel Baby zu sehen. Auch wenn der Arzt ein schrecklicher Typ ist und ich froh bin, bei meiner Frauenärztin zu sein. O Ton solle mein Mann: "bloß nicht mehr ...

von RoBa, 23. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik heute

Hallo ihr Lieben, ich bin so happy hatte heute morgen den Termin für die Feindiagnostik und alles ist gut ich finde das sooooo faszinierend was man alles sehen ...

von Clea81, 22. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik??

Hallo ihr Lieben! Ich war heute beim 2. großen Ultraschall. Mein Gyn sagte am Schluss, es wäre soweit erstmal alles „ganz ok“. Dann sagte er entweder „Ich habe einen bestimmten Verdacht“ oder „Ich habe KEINEN bestimmten Verdacht“, ich hab es nicht genau verstanden, weil er so ...

von mybabygirl, 20. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Auf zur frühen Feindiagnostik

So ich habe mich jetzt auf den Weg gemacht zur frühen Feindiagnostik die ist in 15 min. Bin gespannt und bisschen nervös ich hoffe das alles gut ist und wir vielleicht auch schon ein outing kriegen. Nur blöd dass ich jetzt nicht mehr zur Toilette darf ich war zwar bevor ich ...

von nita83, 14. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute FA und morgen Feindiagnostik

Ich hatte heute auch Termin. Endlich seit 5 Wochen. Sie hat auch kurz US von oben gemacht. Es ist alles gut. Mir kam der Herzschlag zwar etwas leiernd vor, aber sie sagte alles gut. Für Geschlecht sagte sie von sich aus, sei es noch zu früh. Und der Pränataldiagnostiker, zu ...

von Cuci, 14. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin Feindiagnostik + Outing

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :) Wir haben gestern unsere beste Geschenk bekommen - unser Kind ist kerngesund Wir sind einfach nur total erleichtert und dankbar. Nach ...

von An3003, 14. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.