Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 32. SSW am 20.05.2021, 6:44 Uhr

Sch****nacht

Boh war das eine miserable nacht.

Ich wurde über nacht krank
Dann hab ich gefroren dann geschwitzt.

Das baby hab ich kaum gespürt die nacht (kenn ich so nicht) da hab ich dann an meine bekannte damals denken müssen. (nabelschnur um hals er ist leider verstorben)
Hab sie dann etwas mehr geärgert das sie sich mal richtig bewegt.
Grade eingeschlafen
Kommt der hund ans bett und jault. Dachte sie müsste pipi. Wollte ich sie raus lassen geht sie zurück und geht ins Körbchen.

Wiede wach und die sorgen gingen weiter
Kopfchmerzen, Halsschmerzen dazu.
Mein mann friedlich wie ein baby am schlafen.

Musste jetzt einmal

Hoffe der tag wird wenigstens etwas besser.
Baby bewegt sich grade mehr..

 
4 Antworten:

Re: Sch****nacht

Antwort von Lealynn123, 33. SSW am 20.05.2021, 9:54 Uhr

Huhu das kann ich gut nachempfinden. Grad eingeschlafen bricht unsere Katze wieder im Schlafzimmer ein. Ohne Grund. Sie ärgert uns gern. Der Hund schläft zum Glück unten und wartet meistens bis wir morgens aufstehen. Da ich eh mindestens vier mal nachts raus aufs Klo muss, bin ich eh oft wach und das nervt. Vor allem, wenn man sich mit Mist Symphysenlockerung und Schmerzen aus dem Bett rollen muss. Dann geträumt das mein Bauch offen wäre und ich dann einen Notkaiserschnitt bekomme. Gruselig dann endlich nach zwei Stunden wieder eingeschlafen, höre ich die Müllabfuhr draußen. Zudem sind die Kids nun wach. Also nix mehr mit schlafen. Das geht aber eh gefühlt seit Anfang der SS so.. ich sage mir immer, ist wieder die Vorbereitung auf schlaflose Babynächte obwohl sie mich auch sehr oft wach hält nachts wenn sie im Bauch tobt. Wenn ich sie mal nicht so stark merke mache ich mir aber auch gleich Sorgen und kann dann auch nicht einschlafen alles nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch****nacht

Antwort von Evchen79, 32. SSW am 20.05.2021, 10:09 Uhr

Was ne blöde Nacht!!! Ich hoffe, du bist schnell wieder fit und die nächste Nacht wird wieder besser.
Ich schlafe zur Zeit nachts generell schlechter, weil ich jede Stunde auf die Toilette muss und unter unruhigen Beinen leide. Zu allem Überfluss miaut unsere Katze vor dem Schlafzimmer und haut so lange mit der Pfote gegen die Jalousie, bis man sie rein lässt .
( Katzenklappe muss nachts zu sein, weil sie tote Tiere mit rein bringt)
Das mit der Sorge uns Baby kenne ich auch. Meine Bekannte hat ihr Baby auch so spät verloren, Grund ist das unklar, da schwingt immer etwas Sorge mit.
Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch****nacht

Antwort von Bine1082, 32. SSW am 20.05.2021, 16:55 Uhr

Hallo Eva,
Wie machen sich denn deine unruhigen Beine bemerkbar? Schmerzen sie nachts auch? Ich wache seit ein paar Tagen ständig wegen Beinschmerzen auf. Magnesium nehme ich schon hochdosiert, dass hilft alles nix. Es ist echt unangenehm.


Gute Besserung liebe Posterstellerin. Ich war im März arg erkältet, das braucht man eigentlich nicht noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch****nacht

Antwort von Leonies am 21.05.2021, 21:16 Uhr

Bine, ist dein Eisenwert ok? Ich habe gelesen, dass restless legs auch von einem Eisenmangel kommen. Seitdem ich Eisen zusätzlich nehme, ist es bei mir auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.