Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a.f., 39. SSW am 06.07.2012, 11:05 Uhr

umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Hallo Mädels, ihr habt wieder lange nichts von mir gehört . Umzug ist doch anstrengend und ich bin total fertig .
ich war gestern beim FA und mein maus wiegt 3000g und 50 cm. ich bin sooo happy das er endlich 3000g wiegt .

und wieviel wiegen eure süßen?

 
18 Antworten:

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von babymv, 38. SSW am 06.07.2012, 11:10 Uhr

das erfahre ich erst am montag wieder....letzte update war am 29.5 2068gr hmmmmmmm bin selber sehr neugierig wie schwer und gross er ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von pünktchen81, 39. SSW am 06.07.2012, 11:10 Uhr

am Dienstag wurde meine Prinzessen auf 3400 g geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von Zeynepp, 41. SSW am 06.07.2012, 11:10 Uhr

39+4 wog meiner 4.100

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von nanni84, 39. SSW am 06.07.2012, 11:16 Uhr

Am 26,06,2012 wurde er in der Klinik auf ca 3200g geschätzt.

Aber mit der Aussage, das sind eben Schätzungen und man rechnet +/-500g.
ALSO ICH WEISS ES AUF DEUTSCH NICHT

mONTAG IST MEIN FA AUS DEM URLAUB ZURÜCK.
falls ich da noch schwanger bin, eiß ich dann mehr^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von PipiV, 38. SSW am 06.07.2012, 11:22 Uhr

Meiner war beim letzten FA vor 1 1/2Wochen da war ich 35+6 hatte er 2400gr am Montag hab ich wieder Termin da bin ich mal gespannt...
Kann man eigt immer von +- 500gr ausgehen???
Grüßl Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von Kleenesschneckchen, 40. SSW am 06.07.2012, 11:24 Uhr

Meiner war bei 38+0 3000g und 50 cm... Das war die Schätzung im KH ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIPI

Antwort von nanni84, 39. SSW am 06.07.2012, 11:31 Uhr

Also der Oberarzt im KH hat das gesagt.
Die legen sich halt meist nicht fest.Kennst doch die Ärzte.:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von Superflo, 38. SSW am 06.07.2012, 11:31 Uhr

also unsere kleine Maus hatte am 26.6. 2744g und war in etwa 47cm lang.
net grad ein mega Brocken aber das sind ja alles nur Schätzungen. Bin mal gespannt wieviel sie dann tatsächlich bei der Geburt wiegt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von pünktchen81, 39. SSW am 06.07.2012, 11:36 Uhr

zwei Tage vor der Geburt meines 2 Sohnes haben sie im Krankenhaus gemessen und gesagt ungefähr 2200g , wo er dann da war 2 Tage später, 3 Wochen vor ET, wog er am gramm genau 3500g!

also ich glaube nicht das er in 2 Tagen noch 1300g zugenommen hat!
die können nur schätzen, genau weiß man es erst hinterher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von sunshine7932, 39. SSW am 06.07.2012, 11:37 Uhr

Hey meiner würde bei 38+1 auf 3400 Gramm geschätzt...mein Arzt sagt immer so Ca.10% +-.....LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von Keksdose6, 39. SSW am 06.07.2012, 11:46 Uhr

Also bei mir wog der Kleine im KH vor 16 Tagen 2600-2800g und war ca. 50 cm groß. Bin mal gespannt, ob bei meinem nächsten Termin wieder gewogen und gemessen wird. Hoffe er wird ganz so schwer und riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von emres, 39. SSW am 06.07.2012, 12:17 Uhr

mittwoch 3kg und 48/49cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pünktchen81

Antwort von PipiV, 38. SSW am 06.07.2012, 13:09 Uhr

Boah kann das sein das die sich um 1300gr vermessen
Ich hoffe beimir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von zizoubvb, 39. SSW am 06.07.2012, 15:34 Uhr

Hallo

Meiner wog am 27.06 in der 37 ssw. 3600g.Mit wäre aber lieber er wäre etwas leichter,weil aus meiner erfahrung sind sie eh meistens noch was schwerer. Und ich muß ihn ja noch unten rausbekommen und hab doch sowie so so eine Angst davor Aber für meine Angst könnte ich mich selber

zizoubvb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pünktchen81

Antwort von pünktchen81, 39. SSW am 06.07.2012, 16:22 Uhr

keine Ahnung was die Falsch gemacht haben, Ich hatte voll Angst,weil die Geburt wegen schlechter Herztöne eingeleitet werden musste, 3 Wochen vor ET , ich solle mich drauf einrichten das er zu klein und zu leicht ist Max. 2200g, ich solle mich am Brutkasten einrichten und Kinderklinik!
2 Tage Später war er mit 50 cm 3500 g und 36 cm KU da und wir konnte am Nächsten Tag nach hause, mit dem Herzen war alles gut, wollte wohl nur raus aus mir!

Ich glaub nicht das du Angst haben musst ist ja auch schon bald 8 jahre her, die US-geräte sind auch wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von Pfefferblume, 37. SSW am 06.07.2012, 16:27 Uhr

3400gr bei 36+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von sarah1712, 39. SSW am 06.07.2012, 17:14 Uhr

war heute erst beim FA mein kleiner wurd heut auf 48 cm und 2850 g geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Antwort von Krümel-Keks, 39. SSW am 06.07.2012, 17:24 Uhr

Meine Maus wurde am Mi bei 38+3 auf 3600g und etwa 53cm geschätzt... mal schaun was sie dann für Maße hat, wenn sie sich mal außerhalb des Bauches blicken lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Es war alles ohne Auffälligkeiten - zum Glück. Der Kleine ist ca. 43 cm und wiegt ca. 1704g. Plazenta sieht super aus und auch der Doppler war tiptop! Das beruhigt mich sehr, werde in drei Wochen schon 40. Ich bin heute bei 31 + 0. Was wiegen eure kleinen Wunder ...

von NICOSI, 32. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen eure Mäuse?

Mir wurde gestern hier im KH gesagt, dass mein kleiner zu leicht ist und die  Kinderärztin ein Auge drauf haben soll. Ich weiß es, er hat schon immer eher schlechter zugenommen. Nun kommt  bereits das 2.te mal Krankenhaus dazu, was ihn natürlich schon wieder zurück ...

von Mone2014 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Öffentliches Wiegen

Hi ihr, wie ist das bei euch mit dem Wiegen? Ich fand das bei meiner 1. Schwangerschaft (da war ich noch normalgewichtig) schon immer sehr nervig/grenzwertig/ätzend, wenn vor jedem Termin bei der Frauenärztin gewogen wird. Bei mir kamen im Schnitt dort immer 4 bis 5 kg mehr ...

von Bauchzwerg14, 12. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

war heute zum CTG und Anmeldung im KH und da wurde natürlich auch Ultraschall gemacht - meine Prinzessin wiegt schon ca 3.500g! Rein theoretisch kann die ja noch 3 Wochen drin bleiben! Da knacken wir ja die 4 kg Marke oder??? wie schauts bei euch ...

von Palomera, 39. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Eure Wiegen für die kleinen...

wie viel gebt ihr denn so aus für die wiegen eurer kleinen? Ich kann nicht so unterscheiden, was ein guter preis ist, und ab wann man sagt, okay das is dann doch zu teuer.. da gibt es wirklich gutes preiswerteres .. Danke für eure Antworten liebe grüße ...

von Jessimaus280712, 16. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Heute Vorstellung im KH gehabt... & wieviel wiegen/wogen eure babys in 37ssw?

und musste erst ma eeeeewig warten bis ich dran kam.. hatte um 10 uhr den Termin um halb 11 haben sie gesagt ich soll erst um 13.30 wieder kommen weil sie grad 3 geburten am laufen hatten.. hat mich schon bissle genervt aber die können ja auch nix dafür. Bin also um 13.30 wieder ...

von Babymama90, 37. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

sagt mal, wie viel wiegen eure Kleinen denn?

Hallo Mädels, ich bin heute in der 32+ 2 SSW und mein Kleiner wiegt 2100 g. Wollte wissen, wie es beich euch ist....und ob meiner Kleiner da eher zu schwer ist oder zu leicht oder ob er optimal ist vom Gewicht her. Danke euch ...

von Aymen 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.