Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera, 39. SSW am 21.06.2012, 13:04 Uhr

39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

war heute zum CTG und Anmeldung im KH und da wurde natürlich auch Ultraschall gemacht - meine Prinzessin wiegt schon ca 3.500g! Rein theoretisch kann die ja noch 3 Wochen drin bleiben! Da knacken wir ja die 4 kg Marke oder???

wie schauts bei euch aus?

 
9 Antworten:

Re: 39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

Antwort von kitkat170583, 39. SSW am 21.06.2012, 13:06 Uhr

gestern bei 38+4 wurde er auf 3700 gramm geschätzt. am 29.6 wird eingeleitet und da wird er wohl an die 4 kg haben sagte der fa im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

Antwort von Wunschkind2008, 39. SSW am 21.06.2012, 13:08 Uhr

Ich hab keine Ahnung........mein FA hat das schon länger nicht mehr gemessen ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

Antwort von Pfefferblume, 35. SSW am 21.06.2012, 13:16 Uhr

mein sohn hatte damals bei 38+5 schätzgewicht von 3.500 gr. geboren wurde er 2 tage später, bei 39+1, mit 3890gr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

Antwort von dama8071, 39. SSW am 21.06.2012, 13:32 Uhr

Meine sagt immer das sie es nicht messen kann
Das letzte was ich weiß war die aussage von
der Ärztin in der Klinik das war 30+2. 1550 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

Antwort von schnute84, 39. SSW am 21.06.2012, 13:50 Uhr

Meine Maus wurde gestern auf 3400 gr. geschätzt... Aber ich glaube da eh nicht so dran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

Antwort von engelfritzi, 40. SSW am 21.06.2012, 15:59 Uhr

Mausi hatte in der 37 SSW 2550g. Muß morgen wieder hin, mal schauen wie schwer sie dann ist... bin dann bei 39+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

Antwort von Bine1082, 37. SSW am 21.06.2012, 17:02 Uhr

Meine hatte bei 36+0 2850 g. Wir werden auch an die 4 kg Grenze kommen, wenns so weitergeht. Sind ja noch 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

Antwort von Gweni, 39. SSW am 21.06.2012, 18:01 Uhr

Meine Maus wurde gestern auf 3300 Gr. geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

Antwort von nanni84, 36. SSW am 21.06.2012, 22:53 Uhr

Mein kleiner wurde heute auf 48cm und 2900g geschätzt.

Nanni 35+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

14 wochen - dauerstillen tag und nacht

Hallo ihr lieben - ich war ja ursprünglich hier im Juli bus, mein kleiner hat sich aber ewig Zeit gelassen und so bin ich dann im August bus gelandet … jetzt ist er 14 Wochen alt und seit ein paar Tagen will er ständig an die Brust .. tagsüber fast stündlich , nachts alle zwei ...

von NinaLangstrumpf 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hilfe, mit 14 Wochen schon 8,5 kg und ein tragebaby!

Hallo, Wiegen eure Kinder auch soviel? Ich mach mir Sorgen. Er trinkt mittlerweile 4 mal am Tag 210 ml pre…. Er wird am Samstag 14 Wochen und ist definitiv kein Leichtgewicht. Wie lange wollten eure Kinder im Schnitt getragen werden?? Ich hab Angst das mein Rücken ...

von JungsMama2023 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochen & Monate

Hi ihr lieben. Während ich stille denke ich wieder mal über bestimmte Dinge nach weil mein Baby schläft und mir langweilig ist Wenn unsere Mäuse noch so klein sind, rechnet man ja in Wochen. Ist ein Baby dann ...

von EraZa 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bauchschläfer seit 5 Wochen…

Huhu, Hat eine von euch auch ein Baby was wirklich nur auf dem Bauch schläft??? Mein 2. Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und kann seinen Kopf ziemlich lange ( länger als 1 bis 2 Minuten Aufjedenfall!) heben und hebt mittlerweile auch den Brustkorb mit ausgestreckten armen ...

von JungsMama2023 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Blutung nach Wochenfluss

Hallo ihr Lieben. Vielleicht hat ja jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht & war damit beim Arzt. Mein Kaiserschnitt ist jetzt 7 Wochen her und hatte 5 Wochen lang blutigen Wochenfluss, mal leichter mal stärker. Seit 2 Wochen ist er nun gelb bzw. fast ganz weg. Heute ...

von EraZa 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss

Hallo ihr lieben, ich hab vor 6,5 Wochen entbunden. Meine erste Periode hatte ich schon nach 5 Wochen. Danach war der Ausfluss 2 Tage wieder ziemlich normal. Nun fängt es seit Freitag wieder an zu bluten. Geht es wem genauso? Achja... Ich war Mittwoch beim Gynäkologen ...

von Cora_510 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.