Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008, 39. SSW am 21.06.2012, 12:41 Uhr

Komm da endlich raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann......ich gönne meinem kleinen Mann ja eigentlich die All Inklusive Zeit, aber ich mag nicht mehr! Bin heute nacht schon wieder von Bauchschmerzen aufgewacht. Kurz danach waren die aber schon wieder weg und ich natürlich hellwach. Immer in der Hoffnung, dass da irgendwas regelmäßig weh tut. Konnte nicht mehr einschlafen und war gute 2,5 Stunden wach. Kurz vor dem Morgen bin ich wieder eingeschlafen, aber dann war auch schon wieder aufstehen angesagt. Gestern abend und gestern morgen hatte ich jeweils so einen starken Druck im Bauch, Rücken- und Bauchziehen. Kaum hatte ich ein Wärmekissen gemacht, da war es auch schon wieder vorbei. Menno: das soll mehr werden und nicht weniger. Nicht, dass ich auf die Schmerzen scharf wäre, aber ich möchte so gerne, dass endlich was passiert

und die Prognosen a la "Du siehst noch viel zu gut aus....das dauert noch mindestens ne Woche oder länger!" kann ich nicht mehr hören!!!!!! Make Up korrigiert da eben ne Menge. Mann. Bin gespannt was meine Hebamme morgen früh sagt.

In 10 Tagen wäre ET

 
3 Antworten:

Re: Komm da endlich raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kitkat170583, 39. SSW am 21.06.2012, 13:22 Uhr

kenne ich. bzw. diese sprüche nur! mir geht es blendend. keine wehen keine schmerzen, nirgendwo, ich gehe noch immer beim nebenjob putzen und auch sonst mach ich alles wie vor der schwangerschaft! wenn ich sage das et in 9 tagen ist glaubt mir das keiner und ich schminke mich gar nicht. wenn nicht in 8 tagen eingeleitet werden würde wäre ich wahrscheinlich noch im september schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm da endlich raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Gweni, 39. SSW am 21.06.2012, 14:39 Uhr

Ich schließ mich euch zwei an, bekomme auch solche Sprüche, siehst noch zu gut aus, es kommt erst, wenn du nichts mehr kannst.

Kann es nicht mehr hören und jeden Tag und noch immer schwanger. grrrrr

Und es tut sich bei mir gar ncihts, die liegt soweit oben, das ich das Gefühl hab, die will aus dem Hals und GMH ist immer noch 4,2 lan, heulllllll

Kann der sich nicht mal verkürzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm da endlich raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von emres, 37. SSW am 21.06.2012, 15:52 Uhr

ohja, dieses hick hack kenne ich hier auch. ein böses ziehen im rücken, fester bauch. den ganzen abend. in der wanne, alles weg, wieder raus, gehts weiter. aber eben nichts richtiges.
er soll auch ruhig noch brüten. nur dieses auf und ab ist zehrend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.