Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PipiV, 36. SSW am 21.06.2012, 10:52 Uhr

Kilo schock :O

Ich wieg mich ja jeden Donnerstag und habe heut morgen den schock meines Lebensbekommen,also entweder spinnt meine Waage oder ich weiss auch nicht??
Jetzt hab ich in 1Woche geschlagene 2,2 kg zugenommen ich bin grade echt geschockt!Kann es aber auch sein das ich seit 4Tagen übelste Wassereinlagerungen hab?
Ich hoffe es denn jetztbin ich bei 20kg angelangt und meine Knochen an den Füssen und mein Becken wollen die Kilos jetzt wirklich nicht mehr tragen bin doch nur 1,54cm klein die zunahme ist schlimm
Sorry fürs jammern!
Grüße Nicole

 
11 Antworten:

Re: Kilo schock :O

Antwort von babymv, 36. SSW am 21.06.2012, 11:00 Uhr

och schön zu wissen das ich nicht die einzigste bin habe in 9tagen 4kg zugelegt meine beine sind mega fett und hände.Wie ist dei blutdruck? Meiner ist sehr erhöht muss jetzt 3mal täglich messen habe mit 80kg angefangen und bin jetzt bei 100kg ohmannnnnnnnnnnnnnnnnn merke auch von tag zu tag das mir alles sehr sehr schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilo schock :O

Antwort von junimami2001 am 21.06.2012, 11:03 Uhr

Huhu, schließe mich mal an - Hände und Füße sind dick und die Waage gefällt mir üüüüüüüüberhaupt nicht!

In den ersten zwei Wochen der SS 4kg Jojo Effekt und seitdem 12kg macht summasummarum 16kg. Das ist sowas von nervig... Wir wohnen im 3. Stock, ich hab garkeine Lust mehr, aus dem Haus zu gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilo schock :O

Antwort von emres, 37. SSW am 21.06.2012, 11:07 Uhr

hab mich glatt mal auf die waage gestellt
hab in 8 tagen 900gr zugelegt. auch nicht toll. aber wenn du merkst, dass du wasser eingelagert hast, dann ist so eine gwichtserhöhung schon möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babymv

Antwort von PipiV, 36. SSW am 21.06.2012, 11:14 Uhr

Ne ich hab eigtl niedrigen bis normalen Blutdruck also so 100/60 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymv

Antwort von babymv, 36. SSW am 21.06.2012, 11:34 Uhr

hatte ich auch immer so 120/70 aber seit kurzem 140/90 da meinte mein arzt muss unbedingt beobachtet werden wegen dem extrem zunehmen und den wassereinlagerungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilo schock :O

Antwort von Bine1502, 38. SSW am 21.06.2012, 11:34 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.
Hab gestern beim Arzt auch ungläubig auf die Waage
gestarrt. Habe nämlich innerhalb von einer Woche
auch n gutes Kilo zugelegt... :-
In den letzten Wochen hielt sich die Zunahme so
schön in Grenzen.
Und nu? pro Woche ein Kilo?
Oh Mann... Dann schaff ich die 20 kg wohl auch noch
bis zum Schluss.
Lg, Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymv

Antwort von PipiV, 36. SSW am 21.06.2012, 11:38 Uhr

Achso wegen schwangerschaftsvergiftung???Ich hat auch mal ne weile 140/?
und da war mir auch richtig schwindelig und ich hab richtig gezittert mit Herzrasen,aber die FA hat gemeint kein grund vorbei zukommen und hat mich zur Hausärztin geschickt,naja siehste ja ist nix bei rausgekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilo schock :O

Antwort von Palomera, 39. SSW am 21.06.2012, 13:06 Uhr

war auch heute im KH - Anmeldung etc, - auf die Waage - und fast runtergefallen = plus 2 kg in gut einer Woche - habe aber auch dicke, Wasser- Beine!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilo schock :O

Antwort von Gweni, 39. SSW am 21.06.2012, 14:50 Uhr

Ja, das highlite hatte ich auch heul, in einer Woche 4 Kg und sehr viel Wassereingelagert, hab mich gar nciht beim FA auf die Waage getraut :(
Ich lauf mit häßlichen Schlappen herum, da ich 2 Nummer größere Schuhgröße habe heul und auch nicht mehr einsehe neue Schuhe zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilo schock :O

Antwort von CosiCosa, xx. SSW am 21.06.2012, 15:18 Uhr

So Mädels,

hier schreibt eine Schon-Mami und ich will euch mal Mut machen. Ich hatte kurz vor der Entbindung auch nochmal kräftig zugelegt, innerhalb von ein paar Tagen mehr als 5 Kilo. Nach der Geburt vor zwei Wochen ist heute schon alles wieder weg und ich hatte mehr als 15 Kilo mehr drauf. Also keine Panik, das geht alles wieder runter vor allem wenn ihr stillt.

Liebe Grüße von einer müden Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilo schock :O

Antwort von mama2010 am 21.06.2012, 15:21 Uhr

Schnell muss es nicht runter gehen wegen stillen.
Dann trotzdessen Monate.dauern.
Aber gehts trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.