Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnute84, 39. SSW am 21.06.2012, 7:34 Uhr

guten morgen.... kurzer fa-bericht von gestern und ne frage..

Huhu ihr lieben,

also laut fa ist alles bestens... Kopf drückt schön nach unten und es ist alles schön weich. Auf dem ctg waren auch schon zwei schöne, dicke wehen zu sehen die ich garnicht gemerkt habe... Soll in ner Woche ( 28.06. ) wieder kommen, bin gespannt ob ich den Termin noch nötig habe.

Nun zu meiner Frage: ich habe wirklich jede Nacht mindestens 3 sehr starke wehen und dann drückt mein scharmbein immer so sehr, das ich denke das Köpfchen drückt sich gleich durch *lach* hab vergessen es beim fa anzusprechen und wollte euch nun fragen, ob ihr auch sowas oder etwas in der Art habt?

LG

 
7 Antworten:

Re: guten morgen.... kurzer fa-bericht von gestern und ne frage..

Antwort von Loona85, 39. SSW am 21.06.2012, 7:42 Uhr

bei mir drückt der kopf auch immer nach unten und es fühlt sich so an, als wenn jemand mit einem messer in meine scheide rein sticht und dann muss ich immer auf toilette....dass nervt.....

es kann was heißen muss aber nicht.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen.... kurzer fa-bericht von gestern und ne frage..

Antwort von Jazzy1982, 36. SSW am 21.06.2012, 8:23 Uhr

Hallo!

Ich habe das ja schon lange !!! Mein Doc meint das ist das Köpfchen was zwar im Becken liegt, aber noch nicht fest! Also noch abschiebbar !!
D.h. das Baby bewegt sich und sticht richtig mit dem Kopf gegen den Mumu!!
Daher sollen die Schmerzen kommen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jazzy1982

Antwort von Loona85, 39. SSW am 21.06.2012, 8:30 Uhr

ja bei mir liegt der kopf nciht fest im becken, wird er auch nicht, meine fä meinte, dass bei mehrgebärenden der kopf nie fest im becken liegt, da es bei der ersten geburt ja gelockert wird und "ausgedehnt" und deswegen kann dass zweite oder dass dritte kind nicht fest sitzen.....

was mich am meisten bei den schmerzen stört ist, dass da immer urin mit raus kommt....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen.... kurzer fa-bericht von gestern und ne frage..

Antwort von Pfefferblume, 35. SSW am 21.06.2012, 8:37 Uhr

Schön, dass alles i.O. ist!!! Bzgl der Schmerzen. Ich hab auch ein Stechen, wenn Madame nach unten drückt. Sie liegt tief, aber noch nicht ansatzweise im Becken. Bei mir ist es eher die Blase denke ich, die mir dann Schmerzen bereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen.... kurzer fa-bericht von gestern und ne frage..

Antwort von schnute84, 39. SSW am 21.06.2012, 8:39 Uhr

Ne, dieses stechen meinte ich nicht. Das hab ich schon länger nicht mehr.... Ich meinte direkt unterm schambein, zwischen den Knochen, da drückt es ganz dolle nach außen. Aber eben nur, wenn ich mal ne wehe habe...

Hoffe, ich konnte mich nun besser ausdrucken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen.... kurzer fa-bericht von gestern und ne frage..

Antwort von Pfefferblume, 35. SSW am 21.06.2012, 8:44 Uhr

hm, kann mich nicht daran erinnern, wie das damals bei meinem sohn war. man vergißt so schnell, wie sie das alles anfühlt ;)!

denke aber, das wird dann wohl das köpfchen sein, das eben schon tiefer liegt. wenn du dir unsicher bist, einfach noch mal beim fa anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen.... kurzer fa-bericht von gestern und ne frage..

Antwort von emres, 37. SSW am 21.06.2012, 10:56 Uhr

das was du meinst kann die symphyse sein, die ist manchmal locker oder überdehnt, gibt sich dann wieder. das macht diesen schmerz nach außen.
einfach weil becken, muskeln usw. sich ausweiten. bei einem mehr, beim anderen weniger.

schön, dass sonst alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.