Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junimami2001, 36. SSW  am 21.06.2012, 11:07 Uhr

Babybauch Mode

Hach ja, wenn man so rund ist wie ein Walross (gefühlt zumindest) macht man sich doch erstrecht Gedanken über Mode, oder??

Falls noch jemand gucken will, auch die Models sind schwanger rund:

http://www.jolie.de/bildergalerien/die-schoensten-babybaeuche-32621.html?bild=1

und ich bin nicht die einzige, die Capri-Leggins mit weitem Oberteil trägt, sondern das ist wohl "normal" Puh!

Irgendwie fehlt mir meine Attraktivität, ich will mich wieder hübscher machen für meinen Schatzi und wenn er heimkommt und in den ersten Sätzen ich sowas sage wie "Ich fühl mich wie ein Michelinmännchen..." dann ist ja klar, dass ihm das auch auffällt aber noch 4 Wochen, das schaffen wir!!!

 
8 Antworten:

Re: Babybauch Mode

Antwort von babymv, 36. SSW am 21.06.2012, 11:15 Uhr

ja ja das problem kenne ich sehr gut...habe vor der ss 20kg abgenommen war mega stolz drauf von 100kg runter auf 80kg trug dann grösse 38/40 und jetzt habe ich doch echt stolze 100kg wieder ruff fühle mich mega hässlich und denke mir ohmannnnnnnn und das noch 3-4wochen oh neeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Mode

Antwort von emres, 37. SSW am 21.06.2012, 11:16 Uhr

aber mal ehrlich, hab mir ne menge von den stars angesehen, wenn du wie eine von denen aussiehst, siehst du fantastisch aus.

ich fühl mich auch teilweise wie ein klops. aber die meiste zeit trage ich meine murmel stolz vor mir. egal, wie unschick die vielleicht sein mag.

lg Anett

p.s. unsere männer lieben uns auch so ganz gewiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Mode

Antwort von PipiV, 36. SSW am 21.06.2012, 11:26 Uhr

Komisch das die Promis sonst normal aussehen,nur eben ein Bauch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Mode

Antwort von Kleenesschneckchen, 38. SSW am 21.06.2012, 11:31 Uhr

die haben Angestellte, die sie schön machen.... Ansonsten würden die auch nicht so TOP gestylt aussehen...
ich bin froh, wenn ich wenigstens innerlich meinen körper wieder für mich habe und meine Füße sehen kann :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Mode

Antwort von junimami2001 am 21.06.2012, 11:32 Uhr

boah, wie schaffst du mit 80kg größe 40?? ich hab mit 70 grade so (aber grade so! ) die 42 getragen... sch... jojo-effekt

naja, das geht alles wieder runter. was die heidi schafft, schaffen wir doch locker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Mode

Antwort von PipiV, 36. SSW am 21.06.2012, 11:36 Uhr

Habt ihr die Christina Aguliera auf dem Heft gesehen,ist ja mal voll gefotoshopt(schreibt man das so?)
Bin nur neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Mode

Antwort von junimami2001 am 21.06.2012, 11:45 Uhr

Sieht aber echt total nach fotoshop aus. kann zwar echt sein, aber also.... mein bauch ist anders.

Schlapp gelacht hab ich mich nur grade bei diesem Bild, auch wenn es jetzt kein Highlight ist, aber witzig:

http://www.gala.de/lifestyle/trend/41871/Star-Babys-Sternchen-in-Hollywood.html?cp=2&back_link=#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Mode

Antwort von mama2010 am 21.06.2012, 15:18 Uhr

Ja die sind dann in der Ss relativ schlank danach sowie so immer sehr schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Modefrage + Bauchgurt

Ihr Lieben Zur Zeit nerve ich euch aber auch , mh ? Die erste wichtige Frage : Habt ihr eine Empfehlung für einen Bauchgurt den man auch nach einem Kaiserschnitt tragen könnte ? Es gibt ja bei dem ...

von Zauberlein, 41. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich schreibe mal hier, war im Januar 2020 Bus und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Hab da eine Frage und zwar bin ich am 07.10 das zweite mal mit Moderna geimpft worden und bin nun 5 Tage überfällig.. hat jemand von euch Erfahrungen mit einem ...

von _anna_2020 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Staubsauger Model *A10716*

Ihr braucht nicht Googlen, ist ein Einzelstück !!! Einige von euch haben ja einen Saug-Roboter andere einen ganz normalen Sauger aber das was ich habe kann mit euch net mithalten ... Kein Schnipsel, kein Krümel, keine Fussel und auch jedes Stück was beim schneiden von ...

von Minnie_Mouse 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Seit 10 Jahren UNSER Name - nun Modename

Hallo ihr Lieben, seit 10 Jahren wissen wir wie wir unseren Sohn nennen wollen. Erst bekamen wir eine wundervolle Tochter und nun erwarten wir im Juli unser zweites Kind und es wird ein Junge. Unser Name war vor 10 Jahren noch sehr selten, doch mittlerweile hat er sich zu ...

von LeLa258, 23. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Seit 10 Jahren UNSER Name - nun Modename

Hallo ihr Lieben, seit 10 Jahren wissen wir wie wir unseren Sohn nennen wollen. Erst bekamen wir eine wundervolle Tochter und nun erwarten wir im Juli unser zweites Kind und es wird ein Junge. Unser Name war vor 10 Jahren noch sehr selten, doch mittlerweile hat er sich zu ...

von LeLa258, 23. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Seit 10 Jahren UNSER Name - nun Modename

Hallo ihr Lieben, seit 10 Jahren wissen wir wie wir unseren Sohn nennen wollen. Erst bekamen wir eine wundervolle Tochter und nun erwarten wir im Juli unser zweites Kind und es wird ein Junge. Unser Name war vor 10 Jahren noch sehr selten, doch mittlerweile hat er sich zu ...

von LeLa258, 23. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Seit 10 Jahren UNSER Name - nun Modename

Hallo ihr Lieben, seit 10 Jahren wissen wir wie wir unseren Sohn nennen wollen. Erst bekamen wir eine wundervolle Tochter und nun erwarten wir im Juli unser zweites Kind und es wird ein Junge. Unser Name war vor 10 Jahren noch sehr selten, doch mittlerweile hat er sich zu ...

von LeLa258, 23. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Seit 10 Jahren UNSER Name - nun Modename

Hallo ihr Lieben, seit 10 Jahren wissen wir wie wir unseren Sohn nennen wollen. Erst bekamen wir eine wundervolle Tochter und nun erwarten wir im Juli unser zweites Kind und es wird ein Junge. Unser Name war vor 10 Jahren noch sehr selten, doch mittlerweile hat er sich zu ...

von LeLa258, 23. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Verkaufe mein Didymos Tragetuch Gr. 5 Modell JAN

Musste mir ein neues in Gr. 6 kaufen, weil mein Sohn so ein "langer Lulatsch" geworden ist, dass ich es hinten nicht mehr zubekommen hab. Verkaufe daher meins in Gr. 5. Keine Flecken, Löcher o.ä. Habe es neu gekauft und es wurde nur ...

von Sunflower2014 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

er benimmt sich wie Model

jetzt fängt er immer an, jemand zu zeigen. Ich habe ihn nicht beigebracht, aber wahrscheinlich von große Schwester ;-) Aber ich finde einfach soooo süssss... er lässt sich gerne fotografieren... also mein Sohn Leif-Eric sieht nun aus... Er ist 21 mon. alt, wirkt aber ...

von SpiderWoman 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.