Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 02.05.2017, 9:55 Uhr

Staubsauger Model *A10716*

Ihr braucht nicht Googlen, ist ein Einzelstück !!!
Einige von euch haben ja einen Saug-Roboter andere einen ganz normalen Sauger aber das was ich habe kann mit euch net mithalten ... Kein Schnipsel, kein Krümel, keine Fussel und auch jedes Stück was beim schneiden von Lebensmitteln auf den Boden fällt wird sofort entdeckt und aufgesaugt wirklich sofort. Der Sauger hört es quasi durch 2 Zimmern durch wenn was fällt und er macht sich auf den Weg dort hin. Übrigens kommt der Sauger, anders wie herkömmliche Sauger bis ans letzte Eck. Was das beste ist, er ist ohne Akku oder Batterie also man muss ihn nicht irgendwie laden er lädt sich quasi selbst. Ok er hat auch ein paar Nachteile, will man zum Beispiel mal Nachts schnell durch saugen ist das nicht möglich weil der Sauger da seine Ruhezeiten hat und die sind nicht zu unterbrechen. Manchmal macht er komische Geräusche wie zum Beispiel "Hey" oder Mammma", gelegentlich quietscht er mal aber man kann sich daran gewöhnen. Wenn der Sauger mal zu schnell war und irgendwo dagegen stößt geht ein Alarm los, da muss man ganz einfach den Sauger mal hoch nehmen und dann geht der Alarm wieder aus. Es hilft wenn man so ein Stöpsel (nicht im Lieferumfang enthalten) vorne rein tut dann ist der Sauger echt schnell wieder Einsatzbereit. In der Regel muss man morgens und abends den Sauger mit weißer Flüssigkeit füllen und Mittags und Abends mit einer Breipaste ausstatten das ist ungefähr wie das tanken bei einem Auto.
Also ich liebe diesen Sauger auch wenn der jetzt schon Dreck vom Hof aufgesaugt hat obwohl der Hersteller sagt "das funktioniert nicht" und richtig genial ist das man sich bei dem Sauger echt was gedacht hat weil er so schön kuschelig weich und gut duftend ist das man ihn auch mal richtig durch knuddeln kann.
Fazit: sehr zu empfehlen und meinen gebe ich niemals mehr her ....

 
5 Antworten:

Re: Staubsauger Model *A10716*

Antwort von danisahnee am 02.05.2017, 9:57 Uhr


Dein Sauger ist der beste den es gibt
Ich hab da die Ausführung "Besen"

Toll geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger Model *A10716*

Antwort von lilke am 02.05.2017, 10:29 Uhr

Kenne ich. Hatte schon ein 2014er Model.... Und das war aber effektiver, als mein Neues aus 2016. Aber auch flotter, vielleicht braucht das neue Modell noch etwas Warmlaufzeit ;) Mein altes ist inzwischen leider kaputt, macht meine Krümel mehr weg, nur hin...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger Model *A10716*

Antwort von Friederike1 am 02.05.2017, 11:32 Uhr

genial geschrieben

Ich dachte ja, ich hätte mir auch einen zugelegt, aber meiner flitzt immer nur ganz schnell über alles drüber und verteilt nur die ganz großen Partikel (Bälle, Bücher, Dosen) im Haus. Dabei befülle ich ihn doch auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger Model *A10716*

Antwort von 3-Mam am 02.05.2017, 15:03 Uhr


Ja, so ein neumodisches Modell hab ich auch. Ich find's klasse, wie individuell die ausgestattet sind.
Meine älteren Modelle funktionieren inzwischen auch wieder - man kann Zubehör in die Hand drücken und dann reinigen die super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger Model *A10716*

Antwort von Gustavinchen am 03.05.2017, 1:34 Uhr

Ach, Du hast es gut. Ich habe das Modell A30716, das ist bei weitem nicht so effektiv wie Deines. Im Gegenteil, meins verstreut sogar Krümel! Und wartet darauf, dass der Hund die beseitigt! Aber eins muss man ihm lassen: gut duften tut es (meistens) auch und ist einfach ganz unglaublich knuffig! Einen weiteren Vorteil hat es: es ist ein super Nass-Sauger. Selbst beim Schwimmen wird der Saugrüssel in die Flüssigkeit getunkt und gesogen, wenngleich ich das regelmäßig zu verhindern versuche. Ich will lieber nicht darüber nachdenken, was es da so im Baby-Schwimmbecken aufsaugt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.