Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 38. SSW  am 06.07.2012, 11:05 Uhr

thema einleitug

wer von euch bekamm,bekommt oder hatte schonmal eine Einleitung?Bei mir soll ab dem 11.7 Eingeleitet werden wie war es für euch und wielange hat es gedauert bis ihr kuscheln durftet?

 
6 Antworten:

Re: thema einleitug

Antwort von Keksdose6, 39. SSW am 06.07.2012, 11:16 Uhr

Kann dir leider nicht weiter helfen, es mein erstes Kind und ich hoffe ich kann ohne Einleitung entbinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema einleitug

Antwort von pünktchen81, 39. SSW am 06.07.2012, 11:20 Uhr

meine zweite Geburt wurde eingeleitet,es hat 3 Tage gedauert,bis ich meinen Sohn am Arm hatte,hat aber alles gut geklappt, war halt nur ein wenig schmerzhaftere Wehen als bei meinem Großen bez. auch bei meinem kleinen!

ohne Gel,ohne Tabletten, direkt mit Wehentropf.

ansonsten garnicht schlimm und als er da war bin ich am nächsten Morgen nach Hause gegangen!

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema einleitug

Antwort von sunshine7932, 39. SSW am 06.07.2012, 11:33 Uhr

Hey bei meiner ersten Tochter wurde et+10 eingeleitet. Von Anfang bis ende 2 stunden und 8 min........also ging schnell...wehen sind leider heftiger und bei mir ohne Pausen, aber dafür schnell.......hoffe trotzdem das es dieses Mal von alleine los geht....alles gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema einleitug

Antwort von -Kaname- am 06.07.2012, 11:51 Uhr

Ich glaube das ich Dir da nicht viel weiter helfen kann. Ich hatte zwar ne Einleitung aber ich war ja erst bei 33+5 und somit noch nicht Geburtsreif. Die haben es 3 Tage versucht und wurde dann doch ein Kaiserschnitt weil mein Sohnemann nicht kommen wollte. Die Ärzte sagen aber wenn man Geburtsreif ist, soll es angeblich schneller gehen. Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema einleitug

Antwort von Finchen1709 am 06.07.2012, 12:32 Uhr

bei mir hats nur ein paar stunden gedauert, bis die wehen angefangen haben. meine kleine brauchte anscheinend nur einen kleinen anstupser. achso, es wurde mit tabletten bei et+7 eingeleitet.
naja, aber es ist bei jedem anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema einleitug

Antwort von Krümel-Keks, 39. SSW am 06.07.2012, 17:16 Uhr

Ich wurde bei meiner Tochter 10 Tage vor ET eingeleitet (Grund war eine Gestose)... das Ganze hat 3 Tage gedauert, kaum Schlaf und Wehen die nicht viel gebracht haben... am Ende mussten sie doch n KS machen, da ich eine Nierenstauung mit fiesen Koliken bekommen habe.

Diesmal wird am ET eingeleitet, da ich SS-Diabetes habe, aber ich hoffe so drauf, dass sich die Kleine entscheidet selber zu kommen, hab null Bock auf eine weitere Einleitung

Ich hab schon oft gehört, dass Einleitungen vor ET wohl oft länger dauern und dann auch des öfteren im KS enden... Einleitungen nach ET soll dagegen wohl oft recht gut klappen... ich weiß aber nicht ob´s stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.