Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessimaus280712, 16. SSW  am 05.02.2012, 20:32 Uhr

Eure Wiegen für die kleinen...

wie viel gebt ihr denn so aus für die wiegen eurer kleinen?
Ich kann nicht so unterscheiden, was ein guter preis ist, und ab wann man sagt, okay das is dann doch zu teuer.. da gibt es wirklich gutes preiswerteres ..

Danke für eure Antworten
liebe grüße :)

 
7 Antworten:

Re: Eure Wiegen für die kleinen...

Antwort von Meredith, 19. SSW am 05.02.2012, 20:56 Uhr

Ähm, ich hab noch nie ein Wiege gekauft und werde es für unser viertes auch nicht tun.
Ich brauche ein Beistellbettchen, weil in unserem Schlafzimmer sonst der Platz nicht reicht und ich hab für den Wohnraum noch einen Laufstall, bei dem der Boden höhenverstellbar ist.
Beim Bettchen würde ich gerne unter 150 Euro bleiben.
Eine Wiege .... kommt darauf an..... wenn es mein erstes Kind wäre, dann würde ich auf die Qualität achten. Und so, also alles was über die oben genannte Grenze geht wäre mir zuviel.

Viel Spaß beim Aussuchen
LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Wiegen für die kleinen...

Antwort von Luna711 am 05.02.2012, 21:08 Uhr

ich hatte vor meiner Tochter diese gekauft.

http://babybutt-nl.erwinmueller.com/shop/artikel-NL-nl-BB-seite2/4000-4100-(31086,48495,21267)/Alvi-schommelwieg-Sandy--21267.htm

Sie koennte ueber 6 Monate drin liegen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Wiegen für die kleinen...

Antwort von Jessimaus280712, 16. SSW am 05.02.2012, 21:13 Uhr

Dankeschön, die is echt toll :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Wiegen für die kleinen...

Antwort von Luna711 am 05.02.2012, 21:15 Uhr

Schoen das ich dir helfen konnte :)
ich wohne ja in Holland aber Babybutt gibt es auch bei euch in D und es ist auch billiger bei euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Wiegen für die kleinen...

Antwort von tiegerente83, 17. SSW am 05.02.2012, 21:45 Uhr

Ich nehmen die Wiege in der ich schon lag und kaufe nur eine neue Matratze dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Wiegen für die kleinen...

Antwort von Gweni am 05.02.2012, 22:20 Uhr

Ich hab so eins
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=6563752&L=0&campaign=Produktportale/Google+Shopping&utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=Google%2BShopping&mb3_partner=googlebase&group=381&product=4957156&ordernumber=641400&wtr=748&zlg=125&mb3_wersch=748125#roba-stubenbett-4in1

für 35 Euro gekauft gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Wiegen für die kleinen...

Antwort von DoDaKil, 16. SSW am 06.02.2012, 7:01 Uhr

Ich habe eine 3 Monate alte bei Ebay Kleinanzeigen für 30€ bekommen, die ist wie neu und reicht für uns alle mal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Es war alles ohne Auffälligkeiten - zum Glück. Der Kleine ist ca. 43 cm und wiegt ca. 1704g. Plazenta sieht super aus und auch der Doppler war tiptop! Das beruhigt mich sehr, werde in drei Wochen schon 40. Ich bin heute bei 31 + 0. Was wiegen eure kleinen Wunder ...

von NICOSI, 32. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Öffentliches Wiegen

Hi ihr, wie ist das bei euch mit dem Wiegen? Ich fand das bei meiner 1. Schwangerschaft (da war ich noch normalgewichtig) schon immer sehr nervig/grenzwertig/ätzend, wenn vor jedem Termin bei der Frauenärztin gewogen wird. Bei mir kamen im Schnitt dort immer 4 bis 5 kg mehr ...

von Bauchzwerg14, 12. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

sagt mal, wie viel wiegen eure Kleinen denn?

Hallo Mädels, ich bin heute in der 32+ 2 SSW und mein Kleiner wiegt 2100 g. Wollte wissen, wie es beich euch ist....und ob meiner Kleiner da eher zu schwer ist oder zu leicht oder ob er optimal ist vom Gewicht her. Danke euch ...

von Aymen 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.