Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeannine1986, 18. SSW  am 05.02.2012, 16:41 Uhr

stubenwagen

mag soooooo gerne eins .... aber mein freund nicht !!!
immer muss alles nach sein verkacken willen gehn , kotzt mich sowas von an

 
7 Antworten:

Re: stubenwagen

Antwort von Palomera, 19. SSW am 05.02.2012, 17:11 Uhr

dann einfach kaufen - kannst ja auch einen günstigen gebrauchten kaufen, falls es ums Geld geht. Wir müssen nicht auf alles hören was uns die Wichtigmacher sagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stubenwagen

Antwort von Jeannine1986 am 05.02.2012, 17:56 Uhr

stubenwagen gefällt ihn nicht .... zu alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stubenwagen

Antwort von emres, 17. SSW am 05.02.2012, 19:26 Uhr

es gibt doch auch schicke moderne
zeig ihm neue, moderne modelle......
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stubenwagen

Antwort von Wunschkind2008, 20. SSW am 05.02.2012, 19:31 Uhr

Nimm doch einfach ne Wiege mit Rollen. Geht auch. Unsere hat auch welche und das hab ich auch genutzt, denn in ner Dreizimmerwohnung fand ich Stubenwagen Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stubenwagen

Antwort von niesi88 am 05.02.2012, 20:08 Uhr

hallo,

zeig ihm doch mal die, ich finde die modern!! hab auch so einen

http://www.ebay.de/itm/WALDIN-Bollerwagen-Stubenwagen-XXXL-110x70-NEU-/360330852834?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item53e56479e2

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stubenwagen

Antwort von mama2010, 15. SSW am 05.02.2012, 20:27 Uhr

quatsch es gibt huebsche ohne korb normal eben

das ist doch zum vorteil!
geh nicht nur nach ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stubenwagen

Antwort von Jeannine1986 am 05.02.2012, 21:20 Uhr

niesi ohjaaaa die sind echt schön, aber teuer, dafür das die kleinen schnell wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen

Wenn schon alle über Einrichtung usw sprechen...hier unser Stubenwagen. Passt zu nichts, aber mein Mann und ich lieben ihn. Jedes Kind schläft darin bis es sich hochziehen kann, dann kommt das Gitterbettchen und da dann irgendwann die Öffnung usw. Der Stoff ist jetzt ...

von Andee92, 34. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen / Wiege

Hallo liebe Mamis, gerade überlege ich, ob es nicht noch schön wäre, neben einem Beistellbettchen und einer Wippe auch noch einen Stubenwagen zu haben. Ich finde sie so hübsch, und wegen der Rollen stelle ich es mir praktisch vor. Aber andererseits stelle ich unsere Wohnung ...

von Runde__Marlene, 31. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

matratze für stubenwagen

hallo an alle eine gute zeit vor und nach der Geburt. ich bin aus dem Oktober bus und würde gerne wissen ob jmd eine matratzte oval für einen Stubenwagen gekauft hat. Die Auswahl ist so gross und ich tue mir schwer von zöllner gibt's ja ganz günstige. hat ...

von desti 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Beistellbett? Wiege? Stubenwagen?

Hey ich brauche mal eure Meinung. Da wir ja unser erstes Kind erwarten, bin ich mir ziemlich unsicher was die Schlafsituation betrifft. Nutzt ihr für die erste Zeit ein Beistellbett oder wo schläft euer Krümmel? Wie sind uns einig, dass die Kleine erst bei uns mit im Zinmer ...

von Blume31, 35. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Wer hat einen Stubenwagen?

Ich wollte eigentlich gar keinen und im Wohnzimmer steht ein Laufgitter was jetzt natürlich für ein Neugeborenes ganz hoch gestellt ist. Mit Einlage, Nestchen, Stillkissen zur Abgrenzung damit der Wurm in den ersten Wochen da nicht so "verloren" drin liegt. Nun ...

von mamanoel, 38. SSW 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen/Bollerwagen/Kinderbett XXL zu verkaufen!

Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Stubenwagen von unserem kleinen Sohn verkaufen. Schaut euch doch einfach mal das Angebot an: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/wohnen/stubenwagen-bollerwagen-k-inderbett-xxl_21857.htm?seite=1#start ...

von Kathi1984 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Frage wegen Stubenwagen

Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage bezüglich eines Stubenwagens. Ich bekomme ja meinen 2.Sohn und brauchte bei meinem ersten Sohn keinen da wir in einer kleinen Wohnung gelebt haben. Nun wohnen wir im Haus und ich hätte gerne einen. Ich hätte allerdings gerne einen ...

von mami_25, 25. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Ausstattung für Stubenwagen?

Wisst ihr zufällig, ob und wo es Ausstattungen für Stubenwagen einzeln zu kaufen gibt? Hab nämlich von meiner Mama einen alten Stubenwagen (in dem hab ich und auch so schon drin geschlafen ) geschenkt bekommen, jedoch müsste ich Nestchen und ...

von mamasinha, 29. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Mein Stubenwagen...

So, jetzt hier der link von meinem Stubenwagen allerdings gibt`s den natürlich in rosa. http://cgi.ebay.de/STUBENWAGEN-BOLLERWAGEN-LUXUSKLASSE-XXL-7-FARBEN-HERZEN-/120555043553?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c11a3fae1 Wie gefällt er euch ...

von Jonismama79 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.