Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnschein12, 17. SSW am 05.02.2012, 16:43 Uhr

Angelsound

Hallo,

ich habe mir den Angel Sound gekauft und bin total begeistert, es ist sehr beruhigend das Herzchen zu hören. Ich würde es gerne aufnehmen, hat jemand schon Erfahrung gemaht, mit welchem Programm es am besten geht und ob man das Herz nicht auch laut am Computer hören kann?

 
3 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von MissLilly, 19. SSW am 05.02.2012, 16:58 Uhr

Juhu,

ich hab es ganz normal mit dem Windows Audiorecorder aufgenommen.So konnte ich es auch laut am Pc hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Sonnschein12, 17. SSW am 05.02.2012, 17:13 Uhr

Ich habe auch über den Audiorecorder aufgenommen, aber ich fande die Tonqualität sehr schlecht :(. Konntest du über den Audiorecorder die Töne aktuell laut hören oder erst nach der Aufnahme? Mich würde interessieren, ob man die Töne auch direkt hören kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von MissLilly, 19. SSW am 05.02.2012, 18:01 Uhr

Ich konnte erst nach der abgeschlossenen Aufnahme laut das Aufgenommene hören. Was besseres habe ich selbst bisher nicht dafür gefunden. Ich fand die Qualität aber in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound

Guten Morgen Vielleicht kann Jemand weiterhelfen. Ich habe heute zum ersten Mal den Angelsound genutzt, da mein letzter Arzttermin bereits vor 3 Wochen war. Bin heute bei 10+6 und habe den Herzschlag nicht gefunden. Ich ...

von Rabat, 11. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Mas babywatchter, angelsound und Co...

Wer hat einen und wird ihn nutzen? Ich habe ja seit etlichen Jahren den von mas und muss sagen im Gegensatz was man so zum angelsound und Co hört funktioniert der bereits viel früher und schon im ersten trimester. Ich habe bei den letzten 3 so immer um die 8/9ssw den ...

von nita83, 7. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds

Ja, ich hab es mir einfach gegönnt Ich war skeptisch und wollte erst nicht so viel Geld ausgeben aber es ist das tollste Gefühl, wenn auf einmal das kleine Herzchen fleißig wummert. Bis ich die Kleine gefunden habe ist nochmal eine ganz ...

von DFE1995, 15. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Falls jemand möchte - angelsound abzugeben

Hi aus dem Mai Ich verkaufe gerade mein Angelsound. Es ist nur das Gerät ohne Kopfhörer (fände ich unhygienisch diese mit zu verkaufen). Nach meinen Fehlgeburten war es einfach diesmal beruhigend für mich die Herztöne hören zu ...

von steffalive, 20. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Huhu ihr lieben! Da ich aufgrund meines spätaborts vor 4 Jahren wahnsinnige Angst habe, dass das Herzchen aufhört zu schlafen habe ich mir ein Angelsound gegönnt und eben das erste mal selbst die Herztöne hören können ...

von Catho, 12. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound - Erfahrungen "Plussize-Mamis"

Hallo liebe Mamis, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich hab von einer Freundin einen Angelsound Jumper ausgeliehen bekommen. Darauf steht, für beste Ergebnisse ab der 12.ssw. Habe es jedoch schon ab der 10.ssw versucht. Und nichts gehört, außer meinen eigenen ...

von Naddelinchen, 11. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound wer hats?

Bekomme dienstag einen geschenkt und bin dann 10+1 allerdings mein zweites kind plus sternenkind Wann habt ihr es gemacht und wann habt ihr was gehört? Freu mich so drauf unf hoffe auf nen herzschlag von minimaus da momentan meine angst die oberhand übernimmt ...

von Baby_dream, 10. SSW 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Frage wegen Angelsound

Hallo an alle! Ich überlege mir doch noch einen Angelsound zu kaufen. Wer von euch hat einen und seid ihr alle begeistert davon? Wie oft darf man den eigentlich benutzen und wo habt ihr den gekauft? Mein nächster Termin ist morgen in einer Woche. Irgendwie überkommt mich ...

von mami_25, 14. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Glaube mein angelsound ist kaputt

Gestern quietschte er so laut und habe kaum mein eignes Herz damit hören kann. Dachte gut, Batterien sind fast neu, aber vielleicht schon leer... Neue rein und heute das selbe. Kurz Zwerge gehört und dann ging das Gequitsche los... Ich werde wahnsinnig, wenn das Ding kaputt ...

von Nicoles82, 12. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wer hat Erfahrung mit Angelsound/Fetal Doppler....

Hi, wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit einem Angelsound/Fetal Doppler-Gerät gemacht hat und wenn ja welche? Findet man da wirklich leicht die Herztöne des Kindes oder ist es eher „schwer“ zu treffen? Ich bin jetzt in der 14ten Woche schwanger und immer ...

von Alexiel, 14. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.