Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessimaus280712, 16. SSW  am 05.02.2012, 17:38 Uhr

wer kennt das?Sobald ich mich aufrege, oder mich etwas aufregt, zieht es!! :(

hallo ihr lieben ..

wie schon die überschrift sagt, fängt bei jeder kleinen aufregung mein unterleib an zu ziehen und zu piecksen... wenn ich mir dann Couch gönne gehts .. hab immer bissl angst, das irgendwann Blutungen eintreten(was bis jetzt noch nicht passiert ist)
Aber man kann sich doch schwer vor anstrengungen schützen....gerade in der schwangerschaft...

Kennt das jemand??
liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: wer kennt das?Sobald ich mich aufrege, oder mich etwas aufregt, zieht es!! :(

Antwort von Jeannine1986, 18. SSW am 05.02.2012, 17:54 Uhr

hab ich auch =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das?Sobald ich mich aufrege, oder mich etwas aufregt, zieht es!! :(

Antwort von -Kaname-, 15. SSW am 05.02.2012, 18:00 Uhr

jup hab ich auch, leider bekomme ich immer gleich Blutungen aber denke, weil das bei mir ein Schwachpunkt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das?Sobald ich mich aufrege, oder mich etwas aufregt, zieht es!! :(

Antwort von PipiV, 16. SSW am 05.02.2012, 18:04 Uhr

Das hab ich auch,bekomm sofort Unterleibschmerzen und ganz komisch,mein Auge fangt noch an zu zucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das?Sobald ich mich aufrege, oder mich etwas aufregt, zieht es!! :(

Antwort von emres am 05.02.2012, 19:27 Uhr

nehmt ihr magnesium? das könnte helfen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das?Sobald ich mich aufrege, oder mich etwas aufregt, zieht es!! :(

Antwort von Jessimaus280712, 16. SSW am 05.02.2012, 19:47 Uhr

nein nehme keins...
bin auch beim termin immer so aufgeregt das ich semmtliche fragen vergess smile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Magnesium

Antwort von PipiV, 16. SSW am 05.02.2012, 20:02 Uhr

Ich nehm jeden Tag Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das?Sobald ich mich aufrege, oder mich etwas aufregt, zieht es!! :(

Antwort von sunshine_3008, 17. SSW am 06.02.2012, 8:13 Uhr

Kenn ich auch, vor allem auf der Arbeit. Sobald ich mich nur minimal aufrege, zieht und piekst es... Ichj lauf dann auch immer gleich auf Toilette um zu schauen, ob ich keine Blutungen habe. Mein FA meinte, wenn ich mich bis zum nächsten Termin nicht schone, schreibt er mich 1 Monat krank, kann ich mir aber nicht leisten bei meiner Position, och Mann, ist alles mies... Wurde letzten Freitag zum Gespräch in die Direktion gerufen und die hätten gerne, dass ich während dem Mutterschutz von zu Hause aus arbeite, 2-3 Tage Ruhe könnte ich mir ja gönnen nach der GEburt, aber dann müsste ich doch wieder ran, da die Firma nicht auf mich verzichten kann... Toll, hab ich gedacht, wie stellen die sich das vor ? Naja, mal schauen...

LG

Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.