Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey227 am 06.06.2013, 12:40 Uhr

Teil verschluckt !!!

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn, 10 Monate alt, hat eben sein erstes Teilchen verschluckt. Er hat von uns ein altes Nokia Handy zum Spielen bekommen, da hat er die schwarze Verschlusskappe für das Ladekabel abbekommen und verschluckt!

Er hat kurz gewürgt und gespeichelt, aber da war es auch schon weg.

Kommt das jetzt von alleine wieder raus, und wenn ja wie lange kann das dauern? Da es auch das erste Mal ist bin ich etwas ratlos.

 
3 Antworten:

Re: Teil verschluckt !!!

Antwort von Mami-Franzi19 am 06.06.2013, 13:57 Uhr

Irgendwie haben meine noch nie was verschluckt, wundert mich sehr!
Also wenns das ist was ich denke dann ist das ja recht klein und kommt von allein wieder raus..
Das ist doch son weiches plastik oder??
Würde aber drauf achten ob es auch rauskommt und ich glaub nach 2 Tagn würde ich beim arzt nachfragen (anrufen), ich glaube nach 1 tag müsste das rauskommen spätestens bin mir da aber nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teil verschluckt !!!

Antwort von pünktchen81 am 06.06.2013, 20:39 Uhr

Das ist doch Garnichts mein Sohn hat letztes Jahr mit 7 die 2 Euro von der zahnfee verschluckt ist übrigens auch von alleine wieder rausgekommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teil verschluckt !!!

Antwort von RealityWoman am 07.06.2013, 12:42 Uhr

Ich erwische den Kleinen auch ständig mit Kleinteilen.Ich frage mich, wo er die immer findet!Teilweise weiß ich nicht mal was das ist.

ICH GLAUBE verschluckt hat er noch nichts. zumindest spuckt er es auf Kommando aus......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe ... 1 € verschluckt

Hallo, ich brauche mal euren Rat und hoffe hier ist noch Jemand online? Meine Tochter hat sich am Samstag Abend einen Euro von mir genommen und hat sich diesem in Ihrem Mund versteckt, weil sie Angst hatte das ich sie schimpfe :-( der Euro rutschte dann in ihren Hals uns zum ...

von Jess1982 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschluckt

Irgendwas verschluckt :-(

Ich bin immer noch am zittern . . . Meine Kleine kaute gerade eben auf irgenwas herum, ich konnte es nicht sehen! In der Wohnung findet man nirgens Kleinteile, ich habe also absolut keine Ahnung was es sein sollte! Ich versuchte es ihr aus dem Mund zunehmen, aber sie bekam ...

von Jess1982 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschluckt

Oh neh...Plastik verschluckt...

Hallo, gestern abend hat Julian meinen Labello Stift in die hände bekommen und von dem Deckel ein Stück Plastik abgebrochen und wohl auch verschluckt. Wir haben das herausgebrochene Stück nämlich nirgends finden können. Ich hab dann gleich im Krankenhaus angerufen und ...

von Lilly-Sofie 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschluckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.