Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 18.04.2013, 9:16 Uhr

Donnerstag- Wiegen!

Huhu Mädels.. Es ist wieder eine Woche rum ( iwie verfliegen die so schnell...)
Ich hab seit 6 Tagen den Hula Hoop Reifen und 1 Kilo weniger*tschaka* bin nun bei 68,8 und bin echt happy =) Morgen gehts auf Brautkleidprobieren :D
Wie siehts bei euch aus?

 
7 Antworten:

Re: Donnerstag- Wiegen!

Antwort von Meredith am 18.04.2013, 9:36 Uhr

74,5kg und das heisst 500g abgenommen. War beim Friseur , vermutlich hab ich an den Haaren abgenommen.
Der Reifen ist ja doch relativ teuer und die Bewertungen sind auch nicht gerade Top..... du bist also zufrieden. Hm?
Ich weiss auch nicht? Irgendwie kann ich machen was ich will , der Durchbruch lässt einfach auf sich warten.
Bei 68,8kg wäre ich quasi so gut wie fertig ...... Glückwunsch zum Kilo und viel Spass beim Brautkleid aussuchen !

LG meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag- Wiegen!

Antwort von Kleenesschneckchen am 18.04.2013, 9:44 Uhr

Huhu
ich bin echt zufrieden.ich mach morgens und abends je 10 Minuten. Hatte am ersten Tag total den Muskelkater. Yannis findet es total toll und klaut mir den Reifen gern mal. Teuer? 21 Euro mnit Versand geht noch. Hab die schon für teurer gesehen. Meine Stiefkinder benutzen den am Wochenende auch :D
Naja ich will gern auf 60, aber das dauert bestimmt noch n Jahr, aber ich halt mich hoffentlich ran Hahaha
Ich bin schonmal mit 68 zufrieden..
500g abgenommen ist doch besser als 1 Kilo zuzunehmen ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag- Wiegen!

Antwort von klapsi am 18.04.2013, 9:51 Uhr

Ich bin sehr überrascht!Letzte Woche war ich ja noch bei 77,5 kg, heute morgen waren es 74,8 kg!!
Liegt wahrscheinlich daran daß ich krank bin und einfach keinen Geschmack am Essen habe,schmeckt alles nach Styropor.
Mal sehen wie es weiter läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Meredith

Antwort von klapsi am 18.04.2013, 9:53 Uhr

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Bei mir spielt eindeutig auch der Altersfaktor mit rein,ich bin jetzt auch 39,da geht es wohl Stoffwechseltechnisch auch nicht mehr ganz so schnell !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag- Wiegen!

Antwort von klapsi am 18.04.2013, 9:54 Uhr

Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meredith

Antwort von Meredith am 18.04.2013, 11:54 Uhr

Bin im Februar 28 geworden.


Zum6. Mal:-) klar ich merk schon auch seitdem 30igsten , dass es nicht mehr so einfach ist, ein Kilo zu verlieren. "Früher" hab ich einen Tag nix gegessen und war 500g leichter, jetzt brauch ich eine Woche und nach einem Stück Kuchen ist es wieder drauf.
Dir auch Glückwunsch.... da haetten wir also wieder Gleichstand .

LG meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag- Wiegen!

Antwort von emres am 18.04.2013, 19:34 Uhr

Nüscht neuet hier. 71 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Es war alles ohne Auffälligkeiten - zum Glück. Der Kleine ist ca. 43 cm und wiegt ca. 1704g. Plazenta sieht super aus und auch der Doppler war tiptop! Das beruhigt mich sehr, werde in drei Wochen schon 40. Ich bin heute bei 31 + 0. Was wiegen eure kleinen Wunder ...

von NICOSI, 32. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen eure Mäuse?

Mir wurde gestern hier im KH gesagt, dass mein kleiner zu leicht ist und die  Kinderärztin ein Auge drauf haben soll. Ich weiß es, er hat schon immer eher schlechter zugenommen. Nun kommt  bereits das 2.te mal Krankenhaus dazu, was ihn natürlich schon wieder zurück ...

von Mone2014 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Öffentliches Wiegen

Hi ihr, wie ist das bei euch mit dem Wiegen? Ich fand das bei meiner 1. Schwangerschaft (da war ich noch normalgewichtig) schon immer sehr nervig/grenzwertig/ätzend, wenn vor jedem Termin bei der Frauenärztin gewogen wird. Bei mir kamen im Schnitt dort immer 4 bis 5 kg mehr ...

von Bauchzwerg14, 12. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Hallo Mädels, ihr habt wieder lange nichts von mir gehört . Umzug ist doch anstrengend und ich bin total fertig . ich war gestern beim FA und mein maus wiegt 3000g und 50 cm. ich bin sooo happy das er endlich 3000g wiegt

von a.f., 39. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

war heute zum CTG und Anmeldung im KH und da wurde natürlich auch Ultraschall gemacht - meine Prinzessin wiegt schon ca 3.500g! Rein theoretisch kann die ja noch 3 Wochen drin bleiben! Da knacken wir ja die 4 kg Marke oder??? wie schauts bei euch ...

von Palomera, 39. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Eure Wiegen für die kleinen...

wie viel gebt ihr denn so aus für die wiegen eurer kleinen? Ich kann nicht so unterscheiden, was ein guter preis ist, und ab wann man sagt, okay das is dann doch zu teuer.. da gibt es wirklich gutes preiswerteres .. Danke für eure Antworten liebe grüße ...

von Jessimaus280712, 16. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Heute Vorstellung im KH gehabt... & wieviel wiegen/wogen eure babys in 37ssw?

und musste erst ma eeeeewig warten bis ich dran kam.. hatte um 10 uhr den Termin um halb 11 haben sie gesagt ich soll erst um 13.30 wieder kommen weil sie grad 3 geburten am laufen hatten.. hat mich schon bissle genervt aber die können ja auch nix dafür. Bin also um 13.30 wieder ...

von Babymama90, 37. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

sagt mal, wie viel wiegen eure Kleinen denn?

Hallo Mädels, ich bin heute in der 32+ 2 SSW und mein Kleiner wiegt 2100 g. Wollte wissen, wie es beich euch ist....und ob meiner Kleiner da eher zu schwer ist oder zu leicht oder ob er optimal ist vom Gewicht her. Danke euch ...

von Aymen 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.