Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 17.04.2013, 9:48 Uhr

Buggy

nehmt ihr "schon" einen Buggy oder noch den Kinderwagen? Ich überlege mir n Jogger zu kaufen,aber gebraucht. Der Kinderwagen geht mir auf die Nerven,die Räder sind abgenutzt und sind leicht gebogen ( wegen dem Gewicht) naja,er war auch gebraucht, aber schon Älter. Yanni ist das 3. Kind was darin kutschiert wird.
Welchen Buggy habt ihr?
LG

 
5 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von jesse8 am 17.04.2013, 10:12 Uhr

wir haben einen kombi.kinderwagen gekauft und benutzen den großen aufsatz seit dezember...
ein kleiner buggy steht bei meinen eltern, den haben wir gebraucht bekommen, da er nur als "notkinderwagen" genutzt wird...der sieht jetzt auch nich sooo bequem aus =D =Dder is von chicco und unser großer ist von hartan...der is echt super...schön klein (kleines auto ;)) und super zu lenken und so...

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von -Kaname- am 17.04.2013, 12:00 Uhr

Wir haben schon lange einen buggy von hauck, der kleine liebt es darin gefahren zu werden und man kann ihn auch darin liegen lassen. Rückenlehne lässt sich verstellen und ideal fürs Auto auch, weil er sich ganz klein machen lässt mit einer Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von MomosWelt am 17.04.2013, 12:59 Uhr

Wir haben nun einen Maclaren Buggy aber der würde eigentlich eher für Den Flug in die USA im Sommer gekauft. Habe den noch nicht ausprobiert. Wir nutzen noch immer die Schale und ich find die soooo toll! Wir haben einen Emmaljunga und die Schale ist so schön groß und hat auch eine Sitzposition. Ich finde es toll das er nun so darin sitzen kann und darin auch spielen, das Zeug kann nicht so schnell rausfallen wie beim Sportaufsatz (der wartet im Keller auf seinen Einsatz, muss sich wohl noch gedulden). Ich werde die Schale hoffentlich noch eine Weile nutzen können bevor wir umbauen. Buggy wird dann in Urlaub eingeweiht und ist bestimmt auch praktisch um mal eben schnell einkaufen zu gehen, aber ich finden die einfach nicht schön ud das Auge fährt bei mir mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von DeeCee am 17.04.2013, 13:21 Uhr

Seit wir den Maxi Cosi nicht mehr nutzen, haben wir das dazugehörige Maxi Taxi zum Buggy umgebaut und ich bin echt froh, das Teil zu haben. Es lässt sich klein zusammenfalten und trotzdem ist es bequem für Finn und hat auch eine Liegeposition.
Wir haben auch noch einen Kombikinderwagen, aber der ist auch gebraucht gewesen und ist jetzt deshalb total verzogen und lässt sich bescheiden lenken, außerdem sitzt Finn da auch recht komisch drin. Deshalb kommt mittlerweile fast nur noch das Maxi Taxi zum Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von emres am 18.04.2013, 19:30 Uhr

Wir haben einen kombiwagen im einsatz, mit sportaufsatz, er sitzt ja schon eine weile jetzt. Im kofferraum ist aber der buggy, noch vom großen, mit liegeposition, nur 6,5 kilo schwer und ich kann ihn mit einer hand auf und zuklappen. Ist von toysrus ein modell, gibt es nicht mehr. Ich liebe den, weil der so toll gepolstert ist und eine lange liegefläche hat. Der wird benutzt, wenn wir mit auto wohin fahren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.