Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581 am 14.04.2013, 13:51 Uhr

Mal wieder nen paar Fragen

1. Was haben eure Mäuse im Kinderwagen an bei 10 - 15 Grad?

2. Bis wieviel Grad in etwa nehmt ihr das Lammfell raus? Und den Fusssack?

3. Wenn sie ohne alles sind, was haben sie dann an den Beinen / Füßen? Dann ne Decke?

 
6 Antworten:

Re: Mal wieder nen paar Fragen

Antwort von Mami-Franzi19 am 14.04.2013, 14:02 Uhr

Lammfell hatten wir gar nicht, Fußsack ist draussen seit die -grade tagsüber weg sind.
Momentan hat lilli kurzarmbody, dünnen pulli, strumpfhose, hose und ne normale jacke an. Aber gestern und heut war strumpfhose+hose eig auch schon fast zu warm und die etwas gefütterte jacke..
Decke hab ich IMMER dabei, selbst für die Große noch wenn wir mit geschwisterwagen unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nen paar Fragen

Antwort von kitkat170583 am 14.04.2013, 17:09 Uhr

fußsack nehme ich nur noch wenn es nasskalt ist oder minus grade sind. momentan hat er im buggy an: langarmbody, pullover, strumpfhose + socken oder leder schühchen, dickere hose, dicke jacke (oder auch mal dünnere jacke, je nach temperatur) und mütze! decke hab ich auch immer dabei. lammfell lass ich wahrscheinlich auch im sommer drin da es ja eine wärmende und eine kühlende funktion hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nen paar Fragen

Antwort von MomosWelt am 14.04.2013, 20:34 Uhr

Also bei 10-15 Grad würde ich ihm seinen Schurwolleanzug anziehen, da drunter dann aber nur Hose, langarm Body und Hemdchen. Lammfell lasse ich drin, er sitzt nun drauf und ist nicht mehr zugedeckt. Heute hatte er nur eine dünne Hose an, Body und Hemd und war barfuß im Kinderwagen und auch im Sand. Wir hatten aber auch 22 Grad hier und ich hatte Strickjacke und Socken dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nen paar Fragen

Antwort von emres am 14.04.2013, 20:40 Uhr

Fußsack hatte ich gestern drin, aber halb offen. Er hatte jeans und regenhose( nicht gefüttert) an, socken, hüttenschuhe, kurzarmbody und dünnen pulli und regenjacke. Wir waren 1 std draußen. 1 std saß er im sandkasten, mit unterlage unterm popo. eine schlief er danach im kiwa. Zuhause ausgezogen waren seine füße und beie eisig. Es waren 16-18 grad, aber schatten und böig.
Heute waren es um die 18 grad und sonne, er saß ohne sack mit socken, jeans, wollsocken, langarmbody, pulli und er war angezogen, dünne baumwollmütze. Diehatte ich im schatten zeitweise abgenommen.
Ihm war warm und wollsocken zog ich schnell aus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nen paar Fragen

Antwort von RealityWoman am 15.04.2013, 18:02 Uhr

Das schöne am Lammfell ist, dass es im Sommer kühlt und im Winter wärmt.Also falsch machen kannst du da nix.

Ansonsten habe ich ein kleines Hitzetierchen.Ihm ist eher zu warm als zu kalt.
bei 10-15 Grad hat er nen Langarmbody und ne dünne Jacke drüber.Untenrum ne Hose und Socken.Mütze keine mehr.Je nach Wetterlage eine dünne babydecke bis unter die Achseln.

heute wars so warm, dass er nur Langarmbody und Strumpfhose im wagen trug und war trotzdem hitzig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lammfell- trugschluss

Antwort von emres am 16.04.2013, 8:46 Uhr

lammfell wärmt, kühlt auch, wenn man dazu hautkontakt hat. also, wenn das kind nackt drauf sitzt.
ansonsten staut sich da nur die wärme.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.